Hibbel-Thread
25.10.2008 19:40
Zitat von BeeTee:
Zitat von Amelie1982:
...und das ist auch der Grund warum ich keinen Milchreis kochen mag...den kann man net aus den Augen lassen...![]()
Und die "mit ohne" kochen, schmecken dir nicht? Da kann nix schief gehen![]()
jaaa lecker, die sind auch Warm Amy (einfach in kochende Milch gießen, umrühren, 10min stehenlassen, aufessen

25.10.2008 19:41
Zitat von Poca:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von tina26:
Amilein Süße wie gehts dir?
![]()
Danke Tina mir gehts bestens...hatte heut eher einen unspektakulären Tag...war mein Wohnungsputztag...naja und ein blödes mIstgeschick ist mir passiert...Mucki wollte unbedingt Milchreis...ich mag Milchreis auch...aber ich mag ihn net kochen...also stand ich in der Küche und rührte den Milchreis, wohlbemerkt kleinste Stufe also auf 1, Telefon klingelt und ich war 5 Minuten weg...naja überkochen kann es ja nicht bei der kleinen Stufe aber Topf kann ich wegschmeissen...total angebrannt...wie dumm von mir...und das ist auch der Grund warum ich keinen Milchreis kochen mag...den kann man net aus den Augen lassen...![]()
...und bei dir so?
probiers mal in der Mikrowelle!
und den topf bekommst du wieder sauber in dem du ein bisschen wasser eingießt, backpulver (1 packung) dazu gibst und das alles über nacht stehen lässt

25.10.2008 19:42
Zitat von Sanny78:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:Przeziembiony, glaube ich. So ein schönes Kauldaweltsch
Zitat von BeeTee:
Ei hallo an die hibbelhühner![]()
Poca jak sie masz?
(Jeszcze) dobrze. Moj maz jest przyziembiony (äh wie schreibt man das?) i ja sie czuje als wenn er mich angesteckt hätte![]()
Na dann muß du mit vitamin c nachhelfen, damit du uns nicht Krank wirst
Es kommt leider jetzt die Erkältungszeit
![]()
Stimmt, ich kämpfe auch grad gegen Erkältungsanzeichen mit Tee und heisser Zitrone
Aber vielleicht ist das nicht schlecht, dann ist das imnunsystem abgelengt und stürtzt sich nich tgleich auf die Spermien um die Eindringlinge zu vernichten

25.10.2008 19:44
Zitat von Poca:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Amelie1982:
...und das ist auch der Grund warum ich keinen Milchreis kochen mag...den kann man net aus den Augen lassen...![]()
Und die "mit ohne" kochen, schmecken dir nicht? Da kann nix schief gehen![]()
jaaa lecker, die sind auch Warm Amy (einfach in kochende Milch gießen, umrühren, 10min stehenlassen, aufessen![]()
genau! das meinte ich

25.10.2008 19:44
Zitat von BeeTee:
Zitat von Sanny78:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:Przeziembiony, glaube ich. So ein schönes Kauldaweltsch
Zitat von BeeTee:
Ei hallo an die hibbelhühner![]()
Poca jak sie masz?
(Jeszcze) dobrze. Moj maz jest przyziembiony (äh wie schreibt man das?) i ja sie czuje als wenn er mich angesteckt hätte![]()
Na dann muß du mit vitamin c nachhelfen, damit du uns nicht Krank wirst
Es kommt leider jetzt die Erkältungszeit
![]()
Stimmt, ich kämpfe auch grad gegen Erkältungsanzeichen mit Tee und heisser Zitrone
Aber vielleicht ist das nicht schlecht, dann ist das imnunsystem abgelengt und stürtzt sich nich tgleich auf die Spermien um die Eindringlinge zu vernichten![]()
Wäre ja ganz gut

25.10.2008 19:46
Guten Abend an alle
Stimmt, dass mit dem Backpulver hab ich auch schon durch..
Es geht auch, wenn man Scheurmild (etwas mehr als sonst) mit wenig Wasser verdünnt, noch mal kurz aufkochen lässt und dann über Nacht stehen lässt.

Stimmt, dass mit dem Backpulver hab ich auch schon durch..
Es geht auch, wenn man Scheurmild (etwas mehr als sonst) mit wenig Wasser verdünnt, noch mal kurz aufkochen lässt und dann über Nacht stehen lässt.

25.10.2008 19:49
Zitat von NochOhne32:
Ohh... SchreibfehlerMein doch "Scheuermilch"
Hallo! ist nicht so schlimm, kann man sich denken

25.10.2008 19:49
Zitat von NochOhne32:
Ohh... SchreibfehlerMein doch "Scheuermilch"
*g* ein freudscher verschreiber

wäre auch ein schöner neuer zungenbrecher

25.10.2008 19:53
Mathilda: Schöne Idee.... Lass uns doch mal überlegen, vielleicht bekommen wir ja was hin...

25.10.2008 19:54
Zitat von NochOhne32:
Mathilda: Schöne Idee.... Lass uns doch mal überlegen, vielleicht bekommen wir ja was hin...![]()
mild scheuert die scheuermilch mildernd über den gescheuerten scheuermilchtisch!
25.10.2008 19:56
Die Scheuermilch die Scheuermilch, die is so mild....
gar nicht so einfach....

gar nicht so einfach....

25.10.2008 19:58
Zitat von Mathilda:
Zitat von NochOhne32:
Mathilda: Schöne Idee.... Lass uns doch mal überlegen, vielleicht bekommen wir ja was hin...![]()
mild scheuert die scheuermilch mildernd über den gescheuerten scheuermilchtisch!
Hi, hi, hi Schöner Anfang... und weiter??

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt