Hibbel-Thread
25.10.2008 19:59
Zitat von NochOhne32:
Zitat von Mathilda:
Zitat von NochOhne32:
Mathilda: Schöne Idee.... Lass uns doch mal überlegen, vielleicht bekommen wir ja was hin...![]()
mild scheuert die scheuermilch mildernd über den gescheuerten scheuermilchtisch!
Hi, hi, hi Schöner Anfang... und weiter??![]()
mmmh ... weiter weiß ich jetzt auch nicht
25.10.2008 19:59
Hallo, an kommenden Mi soll eigentlich meine Mens komm, nun war ich gerade auf Toilette und bemerkt, dass ich leichten Ausfluss habe, leicht Schleimig, kann dass was bedeuten?
Ich hoffe es ist fürs schwanger sein positiv???
Oder kündigt dass die Regel an, die in ich 4 Tage bekommen müsste,was ich nicht hoffe!!!
Weil ich habe immer ein ziehen im Unterleib! Habt Ihr eine Idee oder es auch so gehabt???
Ich hoffe es ist fürs schwanger sein positiv???
Oder kündigt dass die Regel an, die in ich 4 Tage bekommen müsste,was ich nicht hoffe!!!
Weil ich habe immer ein ziehen im Unterleib! Habt Ihr eine Idee oder es auch so gehabt???
25.10.2008 20:00
Zitat von Mathilda:
Zitat von NochOhne32:
Mathilda: Schöne Idee.... Lass uns doch mal überlegen, vielleicht bekommen wir ja was hin...![]()
mild scheuert die scheuermilch mildernd über den gescheuerten scheuermilchtisch!
Mathilda ist begabt
Die scheuermilch macht Hurz
25.10.2008 20:03
Zitat von Lysandera:
Hallo, an kommenden Mi soll eigentlich meine Mens komm, nun war ich gerade auf Toilette und bemerkt, dass ich leichten Ausfluss habe, leicht Schleimig, kann dass was bedeuten?Ich hoffe es ist fürs schwanger sein positiv???
![]()
Geduld,Geduld....warte bis Mi und dann sehen wir weiter
Zitat von Lysandera:
Hallo, an kommenden Mi soll eigentlich meine Mens komm, nun war ich gerade auf Toilette und bemerkt, dass ich leichten Ausfluss habe, leicht Schleimig, kann dass was bedeuten?Ich hoffe es ist fürs schwanger sein positiv???
![]()
Hallo,
das ist immer schwer zu sagen, kann Mens oder Schwanger bedeuten.
Hast du das denn sonst nicht?
mädels, ich verabschiede mich für heute. will die eisprungzeit noch effektiv nutzen
ich wünsche euch noch einen schönen abend! und schön fleissig weiter zungenbrecher überlegen
ich wünsche euch noch einen schönen abend! und schön fleissig weiter zungenbrecher überlegen
25.10.2008 20:05
Nein, ich hatte dass vor der Mens noch nie!!! Ich weiß "abwarten" aber es ist so schwer und man ist so ungeduldig!
25.10.2008 20:05
Zitat von Mathilda:
mädels, ich verabschiede mich für heute. will die eisprungzeit noch effektiv nutzen![]()
ich wünsche euch noch einen schönen abend! und schön fleissig weiter zungenbrecher überlegen![]()
Viel Spass beim "NUTZEN" *winke*
Mach ich auch noch...
25.10.2008 20:06
Zitat von Mathilda:
mädels, ich verabschiede mich für heute. will die eisprungzeit noch effektiv nutzen![]()
ich wünsche euch noch einen schönen abend! und schön fleissig weiter zungenbrecher überlegen![]()
viel Spaß und viel Glück
25.10.2008 20:07
Zitat von Sanny78:
Zitat von Mathilda:
Mach ich auch noch...
Dir Sanny natürlich auch Daumen drück
25.10.2008 20:08
Zitat von Lysandera:
Nein, ich hatte dass vor der Mens noch nie!!! Ich weiß "abwarten" aber es ist so schwer und man ist so ungeduldig!![]()
![]()
![]()
Ja, ja das Warten!
Hm, vielleich ein gutes ss Zeichen...
In welchem ÜZ bist du?
25.10.2008 20:09
Mathilda
so ich mache jetzt mal Grießbrei (hab so Appetit bekommen
)
so ich mache jetzt mal Grießbrei (hab so Appetit bekommen
)
25.10.2008 20:10
Zitat von BeeTee:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Mathilda:
Mach ich auch noch...
Dir Sanny natürlich auch Daumen drück![]()
Danke
25.10.2008 20:11
Zitat von Poca:
Mathilda![]()
so ich mache jetzt mal Grießbrei (hab so Appetit bekommen)
*ich auch haben will*
25.10.2008 20:12
Zitat von Poca:
Mathilda![]()
so ich mache jetzt mal Grießbrei (hab so Appetit bekommen)
Guten Hunger Poca Smacznego
Und gute Besserung, nicht Krank werden
wegscheuch Erkältungsviren
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt