Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
WildAngel
13959 Beiträge
27.10.2008 14:44
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
inga-mami: der Spruch in deinem Ticker ist ja wieder zu köstlich

Ja, und wie treffend der is....

wg. der Übelkeit oder weil du deine Toilette mal putzen müsstest?

Ich glaub beides....
Nicl
2456 Beiträge
So Ihr Lieben, ich muss dann mal weg für heute!!!
Bis Morgen!!!! Hab euch lieb!!! Bussi Nicl
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Irinchen:
Hat jemand was von Smartie gehört

nein leider nicht. Aber sie sagte sie ist bis abends beim Kunden.
Obwohl ich mir den Arzt nich vorstellen kann der sie so arbeiten schickt. Meine würd mich ins bett oder ins Krankenhaus schicken

Hoffentlich meldet sie sich und alles wird gut
MissFine
2087 Beiträge
27.10.2008 14:45
Zitat von Nicl:
Hallo Irinchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich ganz doll freu dich zu sehen!!
Oje Tanja, also ich würds ihm so schnell wie möglich sagen, sonst quält dich dein Gewissen!! Knutscha

27.10.2008 14:45
Zitat von Chelsea:
Zitat von Irinchen:
Hat jemand was von Smartie gehört

nein leider nicht. Aber sie sagte sie ist bis abends beim Kunden.
Obwohl ich mir den Arzt nich vorstellen kann der sie so arbeiten schickt . Meine würd mich ins bett oder ins Krankenhaus schicken

Hoffentlich meldet sie sich und alles wird gut

Stimmt! Da hab ich ja noch gar nich drüber nachgedacht....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 14:46
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
inga-mami: der Spruch in deinem Ticker ist ja wieder zu köstlich

Ja, und wie treffend der is....

wg. der Übelkeit oder weil du deine Toilette mal putzen müsstest?

Ich glaub beides....

Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 14:47
Zitat von Nicl:

Bis morgen süße
MissFine
2087 Beiträge
27.10.2008 14:49
Zitat von Chelsea:
Zitat von Irinchen:
HAAAAAALOOOOO!!!!

der sieht aus wie ich mich fühl

und der wie ich.....
27.10.2008 14:49
Tschö Niclmaus! Hoffe du hast noch einen schönen Tag!
MissFine
2087 Beiträge
27.10.2008 14:51
Zitat von Nicl:

bis morgen...kussi!!!
27.10.2008 14:51
Zitat von starlett12c:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Tanja,

das ist ja bissl blöd im Moment, dass ihr keine Zeit für euch habt *auf den Ticker schiel*...

ich weiß gar nicht ob ich diesen Monat hibbeln will - haben uns so derbe gestritten - da kam mein alter doofer Schatzi wieder durch - er kann SOOOOOOOOOOOOOOO egoistisch sein und mich dann so scheiße behandeln....... hinterher tut's ihm dann immer leid....
ich hab' ihn angeschwindelt und gesagt ich hätte mir 'ne hormonspirale setzen lassen, weil ich in einer hin und her beziehung kein Kind in die Welt setzen will - er ist nämlich immer blöder je sicherer er sich ist
*LOL* ich will nämlich nicht um jeden Preis ein Kind - ich will in aller erster Linie in meiner Beziehung glücklich sein, dann ist so ein Kind das Sahnehäubchen....
Ich weiß noch nicht wann ich ihm gestehe, dass dem mit der Spirale nicht so ist.....
was meint ihr????

Oh Mann, das tut mir so leid, dass ihr Stress habt.

Das mit der Lüge ist natürlich bissl schwierig. Ich bin ja immer sehr für Ehrlichkeit, aber ich weiß ja nicht, wie dein Freund darauf reagiert, dass du ihn angelogen hast. Wenn die Wahrheit die Situation jetzt nur verschlimmern würde, wär's vllt besser, zu sagen, du wolltest die Spirale, hast sie aber nicht vertragen oder so.
Nicht dass er das Ganze sonst in den falschen Hals bekommt und denkt, du wolltest ihm vllt nen Kind unterjubeln...
Ich weiß bei meinem Mann kann ich immer vollkommen ehrlich sein, den hab ich auch noch nie angelogen. Kann das eh nicht, selbst so kleine Notlügen (weil er sonst sein Geburtstagsgeschenk errät) krieg ich nicht glaubwürdig über die Lippen. Das sieht man mir sofort an.
27.10.2008 14:54
so. vollgefuttert mit lecker gemüsesuppe

war smartie nu ma beim arzt oder im KKH????
27.10.2008 14:58
Mädels, ich war beim Kontroll Ultraschall.....

.........und hab ein Outing bekommen.....
starlett12c
13618 Beiträge
27.10.2008 14:59
Zitat von Fuzzle:
Zitat von starlett12c:
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Tanja,

das ist ja bissl blöd im Moment, dass ihr keine Zeit für euch habt *auf den Ticker schiel*...

ich weiß gar nicht ob ich diesen Monat hibbeln will - haben uns so derbe gestritten - da kam mein alter doofer Schatzi wieder durch - er kann SOOOOOOOOOOOOOOO egoistisch sein und mich dann so scheiße behandeln....... hinterher tut's ihm dann immer leid....
ich hab' ihn angeschwindelt und gesagt ich hätte mir 'ne hormonspirale setzen lassen, weil ich in einer hin und her beziehung kein Kind in die Welt setzen will - er ist nämlich immer blöder je sicherer er sich ist
*LOL* ich will nämlich nicht um jeden Preis ein Kind - ich will in aller erster Linie in meiner Beziehung glücklich sein, dann ist so ein Kind das Sahnehäubchen....
Ich weiß noch nicht wann ich ihm gestehe, dass dem mit der Spirale nicht so ist.....
was meint ihr????

Oh Mann, das tut mir so leid, dass ihr Stress habt.

Das mit der Lüge ist natürlich bissl schwierig. Ich bin ja immer sehr für Ehrlichkeit, aber ich weiß ja nicht, wie dein Freund darauf reagiert, dass du ihn angelogen hast. Wenn die Wahrheit die Situation jetzt nur verschlimmern würde, wär's vllt besser, zu sagen, du wolltest die Spirale, hast sie aber nicht vertragen oder so.
Nicht dass er das Ganze sonst in den falschen Hals bekommt und denkt, du wolltest ihm vllt nen Kind unterjubeln...
Ich weiß bei meinem Mann kann ich immer vollkommen ehrlich sein, den hab ich auch noch nie angelogen. Kann das eh nicht, selbst so kleine Notlügen (weil er sonst sein Geburtstagsgeschenk errät) krieg ich nicht glaubwürdig über die Lippen. Das sieht man mir sofort an.

Ich will ihn halt ein bisserl foppen...... er glaubt es auch nicht wirklich - aber bisher konnte ich standhalten
Ich hab's ja nicht gesagt um weiteren Ärger zu machen!!!!!!!
Wir sind eben ein explosives Duo und da kommen solche Gemeinheiten immer wieder vor - aber lieben tun wir uuns trotzallem!!!!!!
Beim letzten Streit habe ich auch meinen Rind in den Müll geschmissen - ich hatte SO die Nase voll von seinem Verhalten.... Schwima darf sich alles leisten und ich soll katzbuckeln -
ach egal - mal sehen wie sich alles entwickelt - er wird eh sagen, dass er es nicht geglaubt hat.......
27.10.2008 15:01
Zitat von Nicl:

Tschööö Nicl *wink* Wünsch dir noch nen schönen Tag
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt