Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
27.10.2008 14:37
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Tag ihr lieben Leutchen!
Ich hatte vorhin echt Panik, dass der Cheffe mir die Seite gesperrt hat oder so...dieses kleine blaue Männchen hat mir echt Angst eingejagt! Aber nu gehts ja wieder....und zum Glück gings bei euch auch net!

Ja genau, und vor allen weil da irgendwas stand von zu vielen Klicks oder so...

Da ham wir nochmal Glück gehabt, was??
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 14:38
inga-mami: der Spruch in deinem Ticker ist ja wieder zu köstlich
MissFine
2087 Beiträge
27.10.2008 14:39
HAAAAAALOOOOO!!!!
starlett12c
13618 Beiträge
27.10.2008 14:40
Zitat von Fuzzle:
Huhuu Tanja,

das ist ja bissl blöd im Moment, dass ihr keine Zeit für euch habt *auf den Ticker schiel*...

ich weiß gar nicht ob ich diesen Monat hibbeln will - haben uns so derbe gestritten - da kam mein alter doofer Schatzi wieder durch - er kann SOOOOOOOOOOOOOOO egoistisch sein und mich dann so scheiße behandeln....... hinterher tut's ihm dann immer leid....
ich hab' ihn angeschwindelt und gesagt ich hätte mir 'ne hormonspirale setzen lassen, weil ich in einer hin und her beziehung kein Kind in die Welt setzen will - er ist nämlich immer blöder je sicherer er sich ist
*LOL* ich will nämlich nicht um jeden Preis ein Kind - ich will in aller erster Linie in meiner Beziehung glücklich sein, dann ist so ein Kind das Sahnehäubchen....
Ich weiß noch nicht wann ich ihm gestehe, dass dem mit der Spirale nicht so ist.....
was meint ihr????
Zitat von Chelsea:
#
Aber echt!
Nicl
2456 Beiträge
HMMM Fuzzle das ist ja süße!!!! Danke!!!!
Mir gehts soweit ganz gut, bin ja in der spannenden Phase, glaub aber schon gar nicht mehr das ich jemals ss werde, naja mal schauen und wie läufts bei dir???
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Tag ihr lieben Leutchen!
Ich hatte vorhin echt Panik, dass der Cheffe mir die Seite gesperrt hat oder so...dieses kleine blaue Männchen hat mir echt Angst eingejagt! Aber nu gehts ja wieder....und zum Glück gings bei euch auch net!

Uih, das glaub ich, dass ihr da nen Schreck bekommen habt. Ich brauch diesbezüglich ja eh keine Angst haben und weil ich selber mal mitgeholfen hab, einige Foren einzurichten, kam mir die Meldung mit den SQL-Verbindungen bekannt vor.
In Holland hatten wir in der Firma auch nen Webblocker... hatte mich mal bei irgend ner Seite vertippt und wumms kam die Meldung, ich dürfe die Seite nicht ansurfen weils da um Sex ginge Da hab ich auch gedacht, shice, kommt jetzt der Admin der Firma und schwärzt mich bei der Chefin an
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Tag ihr lieben Leutchen!

Da ham wir nochmal Glück gehabt, was??

stell dir das mal vor
WildAngel
13959 Beiträge
Zitat von Chelsea:

Ja, und wie treffend der is....
Heidi-Mami
11471 Beiträge
27.10.2008 14:41
Zitat von Irinchen:
HAAAAAALOOOOO!!!!

der sieht aus wie ich mich fühl

27.10.2008 14:42
Zitat von Irinchen:
HAAAAAALOOOOO!!!!

HAAALLOOOOOOOOOO!!!!!!!
Nicl
2456 Beiträge
Hallo Irinchen!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Mich ganz doll freu dich zu sehen!!
Oje Tanja, also ich würds ihm so schnell wie möglich sagen, sonst quält dich dein Gewissen!! Knutscha
Heidi-Mami
11471 Beiträge
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

Ja, und wie treffend der is....

wg. der Übelkeit oder weil du deine Toilette mal putzen müsstest?
MissFine
2087 Beiträge
27.10.2008 14:43
Hat jemand was von Smartie gehört
27.10.2008 14:43
Zitat von Irinchen:
Hat jemand was von Smartie gehört

Die hat doch gestern gesagt, sie kommt erst abends wieder rein!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt