Hibbel-Thread
27.10.2008 21:08
Chrissi, BeeTee! Hallo ihr zwei! Süß wie ihr euch freut...ist ja lieb...
Alles gut bei euch?
Alles gut bei euch?
27.10.2008 21:09
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Hallo meine liebe Smartie... wie gehts dir?
Gut...![]()
![]()
Bin mal wieder am Arbeiten..![]()
Und selbst? Biste pünktlich angekommen?![]()
ja, der Zug war knackevoll... Glücklicherweise kam ich gestern auf die glorreiche Idee mal zu schauen wie die Züge fahren und habe festgestellt, dass der den ich immer nehme heute ausgefallen ist. Da hätte ich mich heut morgen am Bahnhof aber geärgert. Bin gleich ne Stunde später gefahren.
27.10.2008 21:11
Zitat von Smartie:
Christine und Sabs ... Danke für die Komplimente.. da werd ich doch ganz rot...Hört mal auf damit...
![]()
![]()
![]()
![]()
BeeTee ... soso.. Schafe vor der Bäckerei.. was wollten die denn da? Hatten die hunger..![]()
Poca ... dicken Knutsch an Dich..![]()
Sanny .. Huhu..![]()
Hallo Smartie!!!!
Mensch, Schäfchen musst du in meine Fussstapfen treten?
Tut mir leid für Dich!!!!*traurig bin*
27.10.2008 21:13
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:Hey Smartiemaus! Hab gelesen,was bei dir jetz los is....
Zitat von Biggimaus:
Hi Mädels!![]()
![]()
![]()
Die Biggi-Hibbel-Maus is da....
![]()
![]()
Tut mir echt leid....bin traurig......hab mich soooooo für dich gefreut.....
Aber dir geht es ja zum Glück nicht so schlecht, gell?
Nö.. mir geht´s gut...
Schatzi hat grad voll die lustige Musik an... (Dieter Thomas Kuhn.. über den Wolken).. da wippe ich die ganze Zeit mit..
Magste mittanzen..
27.10.2008 21:13
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:Hey Smartiemaus! Hab gelesen,was bei dir jetz los is....
Zitat von Biggimaus:
Hi Mädels!![]()
![]()
![]()
Die Biggi-Hibbel-Maus is da....
![]()
![]()
Tut mir echt leid....bin traurig......hab mich soooooo für dich gefreut.....
Aber dir geht es ja zum Glück nicht so schlecht, gell?
Nö.. mir geht´s gut...![]()
Schatzi hat grad voll die lustige Musik an... (Dieter Thomas Kuhn.. über den Wolken).. da wippe ich die ganze Zeit mit..
Magste mittanzen..![]()
![]()
Nee lass mal...
27.10.2008 21:14
Zitat von Biggimaus:
Alles gut bei euch?
Wie sollen wir uns denn bitte nicht freuen, das geht doch gar nicht!!!
Danke, danke, bei mir alles gut
Ich war gestern auf der Babyparty einer lieben Freundin (36. SSW) und hab es völlig ohne "Ich bin immernoch nicht schwanger - Blues" überstanden *stolzbin*
Gab auch nix groß zu überstehen, es war richtig, richtig schön und witzig und natürlich auch mit entsprechendem Babykramanteil und vielen tollen Bauchfotos ... aber es hat mich nicht runtergerissen ... eine echt schöne Entwicklung, ich werde wieder normal *freu*
ansonsten freu ich mich auf meinen FA-Termin morgen (erstes Hormonergebnis und Folli-TV), auf Halloween und darüber, dass wieder ne kurze Woche ist
Und Du so?
Hab gelesen Dein Schatz hatte ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch? Glückwunsch!!!
27.10.2008 21:15
Zitat von Biggimaus:
Alles gut bei euch?
Alles schön, heute die geschenkte Stunde noch beim aufstehen gemerkt. Wetter war sch..., aber nicht zu ändern. ICH WILL FRÜHLING
27.10.2008 21:15
Zitat von BeeTee:
Poca da kenne ich mich nicht so aus, bist entweder schwanger oder brütest doch an der Erlkältung rum. So aus dem Bauch herraus gelesen.....hab aber nicht so viel Erfahrung. Aber super ES in der Mitte, vorbildlich würde ich sagen![]()
würd ich auch sagen. wann willst du denn testen? nmt scheint ja laut deiner kurve schon gewesen zu sein... aber vielleicht hats ja doch geschnaggelt
27.10.2008 21:18
So.. und jetz is Schluss mit traurig.....
Ihr Hibbel-Mäuse... ich find es gaaaaanz doll lieb von Euch, dass ihr alle mit mir mittrauert und mitfühlt. Aber ich steck den Kopp nicht in den Sand. Und mir geht es wirklich gut. Es hat nicht sollen sein, dann eben ein anderes Mal. Ich kann es nicht ändern und lass mich deswegen nicht unterkriegen. So.
Und meine Fröhlichkeit ist wirklich nicht aufgesetzt. Mir geht´s wirklich gut. Hab vorhin lange mit Schatzi geredet und wir nehmen es einfach wie es kommt. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Es wird seinen Grund haben. Wir machen uns nicht verrückt und lassen es einfach drauf ankommen.
Also.. nicht mehr traurig sein..... ja...
Hab Euch allesamt lieb...
Dicken Knutsch..
Ihr Hibbel-Mäuse... ich find es gaaaaanz doll lieb von Euch, dass ihr alle mit mir mittrauert und mitfühlt. Aber ich steck den Kopp nicht in den Sand. Und mir geht es wirklich gut. Es hat nicht sollen sein, dann eben ein anderes Mal. Ich kann es nicht ändern und lass mich deswegen nicht unterkriegen. So.
Und meine Fröhlichkeit ist wirklich nicht aufgesetzt. Mir geht´s wirklich gut. Hab vorhin lange mit Schatzi geredet und wir nehmen es einfach wie es kommt. Entweder es klappt oder es klappt nicht. Es wird seinen Grund haben. Wir machen uns nicht verrückt und lassen es einfach drauf ankommen.
Also.. nicht mehr traurig sein..... ja...
Hab Euch allesamt lieb...
Dicken Knutsch..
27.10.2008 21:20
Zitat von christine:
Zitat von Biggimaus:
Alles gut bei euch?
Wie sollen wir uns denn bitte nicht freuen, das geht doch gar nicht!!!![]()
![]()
Danke, danke, bei mir alles gut![]()
Ich war gestern auf der Babyparty einer lieben Freundin (36. SSW) und hab es völlig ohne "Ich bin immernoch nicht schwanger - Blues" überstanden *stolzbin*
Gab auch nix groß zu überstehen, es war richtig, richtig schön und witzig und natürlich auch mit entsprechendem Babykramanteil und vielen tollen Bauchfotos ... aber es hat mich nicht runtergerissen ... eine echt schöne Entwicklung, ich werde wieder normal *freu*
ansonsten freu ich mich auf meinen FA-Termin morgen (erstes Hormonergebnis und Folli-TV), auf Halloween und darüber, dass wieder ne kurze Woche ist![]()
Und Du so?
Hab gelesen Dein Schatz hatte ein erfolgreiches Vorstellungsgespräch? Glückwunsch!!!
Und da fall ich grade mal mit der Tür ins Haus.....
A pro pos Vorstellungsgespräch....Schatzi unterschreibt morgen den Vertrag....
Er weiß jetzt auch seine Arbeitszeiten....und das hat mir heute den Abend vermiest...ich bin richtig richtig traurig und enttäuscht, weil ich mich so für Schatzi gefreut habe, dass er endlich mal wie ein normaler Mensch arbeitet...aber nix. Er muss nachts um 3 raus, fängt um 4 an und arbeitet bis 13 Uhr....super....wo bleibt da wieder die Zeit für uns?? Ach mann...das zieht mich alles so runter grade....und Schatzi macht Scherze....Er findet es zwar auch nicht toll, aber er zieht es etwas ins Lächerliche heute....ach keine Ahnung was mein Problem is....wahrscheinlich PMS.....
Ja und das mit deiner Babyparty is ja schön verlaufen, was? ABER: du wirst nicht "normal", sondern du bist einfach ABGEHÄRTET!
Drück dir für den Termin morgen die Daumen!!!!!
27.10.2008 21:20
Zitat:
Zitat von Biggimaus:
Nö.. mir geht´s gut...![]()
Magste mittanzen..![]()
![]()
Nee lass mal...
Das versteh ich nich...
Hast Du Angst, dass ich Dir auf die Füße trampel...
Oder magst Du die Musik nicht..
das könnte ich verstehen..
27.10.2008 21:24
Zitat von Smartie:
So.. und jetz is Schluss mit traurig.....![]()
Also.. nicht mehr traurig sein..... ja...![]()
Hab Euch allesamt lieb...![]()
![]()
![]()
Dicken Knutsch..![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Ok, dann freu ich nich mit Dir!
27.10.2008 21:25
Zitat von Poca:
Zitat von Smartie:
Zitat von Poca:
Hallo meine liebe Smartie... wie gehts dir?
Gut...![]()
![]()
Bin mal wieder am Arbeiten..![]()
Und selbst? Biste pünktlich angekommen?![]()
ja, der Zug war knackevoll... Glücklicherweise kam ich gestern auf die glorreiche Idee mal zu schauen wie die Züge fahren und habe festgestellt, dass der den ich immer nehme heute ausgefallen ist. Da hätte ich mich heut morgen am Bahnhof aber geärgert. Bin gleich ne Stunde später gefahren.
Hihi.. Stunde später fahren is doch gut...
Dann hoff ich mal, dass die Bahn das bald wieder in den Griff bekommt, damit Du da nicht immer so nen Ärger hast mit der Fahrerei... Das nervt doch.
27.10.2008 21:26
Smartie...Nee, ich hab grad keine Zeit zu tanzen...schau grade meine momentane Lieblinssendung....BSF....
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hört mal auf damit...