Hibbel-Thread
27.10.2008 18:55
Hallo und guten Abend !
Wie geht es Euch?
@Smartie hab Dir ja schon eine PN geschickt. Nur für Dich zum Aufmuntern!
Wie geht es Euch?
@Smartie hab Dir ja schon eine PN geschickt. Nur für Dich zum Aufmuntern!
27.10.2008 18:59
ach mein armes smartie sandra schafi....
Tut mir echt leid, wenn man sich schon gefreut hat......mhhhh...aber du hast recht die natur weiß schon was sie macht....hoffe ich....
*drück dich ganz doll*
Ich trink dann auch noch nen glühwein extra mit dir...*g'*
Tut mir echt leid, wenn man sich schon gefreut hat......mhhhh...aber du hast recht die natur weiß schon was sie macht....hoffe ich....
*drück dich ganz doll*
27.10.2008 19:05
Zitat von Meiha84:
ach mein armes smartie sandra schafi....![]()
Tut mir echt leid, wenn man sich schon gefreut hat......mhhhh...aber du hast recht die natur weiß schon was sie macht....hoffe ich....![]()
*drück dich ganz doll*
Jammi.. das is doch mal ein Wort.. .
Hach.. ich freu mich schon wie Bolle..
27.10.2008 19:08
Püppie, alles gute und ne schoene kugelzeit *knutscha*
Mir gehts so lala, naja wie das so bei ex hibblerinnen is die ueberall babys sehen^^
Mir gehts so lala, naja wie das so bei ex hibblerinnen is die ueberall babys sehen^^
27.10.2008 19:09
Zitat von Smartie:
Aaaaarrgggg.... Bienchen.. Erschreck mich doch nich so...![]()
![]()
![]()
![]()
Menno , wollt Dich nicht erschrecken,,,,,,
r.
27.10.2008 19:12
Biene.. wo hast Du nur die geilen Bilder her...
Ich sitz hier echt mit nem Grinsen im Gesicht...
27.10.2008 19:13
So Mädels.. ich muss noch was tun...
Vielleicht bis später..
Vielen Dank für die lieben und aufmunternden Worte...
Vielleicht bis später..
Vielen Dank für die lieben und aufmunternden Worte...
27.10.2008 19:15
Zitat von Smartie:
Biene.. wo hast Du nur die geilen Bilder her...![]()
Na, das wollte ich doch erreichen.....
27.10.2008 19:18
Hallo Smartie,
habe gerade Deine traurige Geschichte gelesen und kann sehr gut mit Dir fühlen, ich hatte im Laufe des Jahres bereits 3 Fehlgeburten hintereinander und auch noch zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten, so dass man aus ihnen auch nicht schlauer werden konnte... das einzig Positive, was ich Dir mitgeben kann, ist, dass Du nicht zwingend pausieren mußt, da Du ja wahrscheinlich keine AS brauchst, und dass Du in den nächsten Monaten aufgrund Deiner Hormonkonstellation begünstigt bist, wieder schwanger zu werden... also freu Dich noch nicht zu früh auf den Glühwein...
Fühl Dich ganz lieb gedrückt,
Coleen!
habe gerade Deine traurige Geschichte gelesen und kann sehr gut mit Dir fühlen, ich hatte im Laufe des Jahres bereits 3 Fehlgeburten hintereinander und auch noch zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten, so dass man aus ihnen auch nicht schlauer werden konnte... das einzig Positive, was ich Dir mitgeben kann, ist, dass Du nicht zwingend pausieren mußt, da Du ja wahrscheinlich keine AS brauchst, und dass Du in den nächsten Monaten aufgrund Deiner Hormonkonstellation begünstigt bist, wieder schwanger zu werden... also freu Dich noch nicht zu früh auf den Glühwein...
Coleen!
27.10.2008 19:24
Zitat von Coleen:
Hallo Smartie,
habe gerade Deine traurige Geschichte gelesen und kann sehr gut mit Dir fühlen, ich hatte im Laufe des Jahres bereits 3 Fehlgeburten hintereinander und auch noch zu völlig unterschiedlichen Zeitpunkten, so dass man aus ihnen auch nicht schlauer werden konnte... das einzig Positive, was ich Dir mitgeben kann, ist, dass Du nicht zwingend pausieren mußt, da Du ja wahrscheinlich keine AS brauchst, und dass Du in den nächsten Monaten aufgrund Deiner Hormonkonstellation begünstigt bist, wieder schwanger zu werden... also freu Dich noch nicht zu früh auf den Glühwein ...![]()
Coleen!
Na prima.. jetzt raubst Du mir alle Illusionen...
ICH WILL GLÜÜÜÜÜÜÜÜHWEIN.....
Danke für Deine lieben Worte....
27.10.2008 19:36
Hallo, Mädels!
bin auch mal wieder da ...
*keine Zeit gehabt hab*
@Smartie:
tut mir sehr leid, aber Deine Einstellung ist SOWAS von richtig, find ich echt bewundernswert
ich drück Dich ganz dolle süßes Schäfchen und drücke außerdem FESTE alle Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und sich dann ganzkrassfest festkrallt
... und noch Glühwein trinken zu können ist ja auch nicht soooo übel
Na, mal sehn ...
was war denn sonst die Tage so los?
dass Biggi ordentlich hibbelt hab ich mitbekommen, aber ansonsten ist hier einfach ZUVEIL geschrieben worden, mein letzter Login war am 24.10. morgens ...
bin auch mal wieder da ...
*keine Zeit gehabt hab*
@Smartie:
tut mir sehr leid, aber Deine Einstellung ist SOWAS von richtig, find ich echt bewundernswert
ich drück Dich ganz dolle süßes Schäfchen und drücke außerdem FESTE alle Daumen, dass es ganz bald wieder klappt und sich dann ganzkrassfest festkrallt
... und noch Glühwein trinken zu können ist ja auch nicht soooo übel
Na, mal sehn ...
was war denn sonst die Tage so los?
dass Biggi ordentlich hibbelt hab ich mitbekommen, aber ansonsten ist hier einfach ZUVEIL geschrieben worden, mein letzter Login war am 24.10. morgens ...
27.10.2008 20:00
Diana: Tolles Bäuchlein! Ich freu mich dass bei dir alles in Ordnung ist!
Und Smartie, ich kann nicht glauben, dass es dich schon wieder trifft.
Aber du bist so ne tolle und starke frau! Beim nächsten mal wird alles gut gehen!
Und Smartie, ich kann nicht glauben, dass es dich schon wieder trifft.
Aber du bist so ne tolle und starke frau! Beim nächsten mal wird alles gut gehen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt