Hibbel-Thread
28.10.2008 15:43
ähhh smartie du schaaaaafffffffffff, willst hier rum pupsen...... *g* hehe
28.10.2008 15:44
Zitat von Biggimaus:
Das wär was.....man kann Tierheilpraktikerin per Fernstudium machen.....is halt nicht grad billig...und ob du nachher da dran gut verdienst ist die andere Frage......
Aber das wär sooooooo toll.......
Manchmal sollte man sich solche Träume einfach erfüllen. Vielleicht ärgerst du dich ja irgendwann mal, wenn du es nicht machst. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...
28.10.2008 15:44
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Smaaartie *in die Wolle kuschel* Mir ist grad wieder bissl kalt.... aber brauchst nicht wieder quieken, hab die Finger angewärmt!
Mir is auch ein bisserl kalt... aber nur die Hände...
Soll ich mich auf Deine Füße legen, dann werden die schön kuschelig warm..![]()
Au jaaa *Eisfüße unters Smartiemäh schieb* Schööööön
Soll ich draufpupsen, dann wirds noch wärmer..*duck und wech*
Du bist echt nen Ferkel im Schafspelz, gell? Oder hast du heute das Amy-Heidi-Kostüm an?
Neeee.. ich kann mich ja beherrschen..
28.10.2008 15:45
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Das wär was.....man kann Tierheilpraktikerin per Fernstudium machen.....is halt nicht grad billig...und ob du nachher da dran gut verdienst ist die andere Frage......
Manchmal sollte man sich solche Träume einfach erfüllen. Vielleicht ärgerst du dich ja irgendwann mal, wenn du es nicht machst. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...![]()
Inga...jetzt machst du mich hibblig....
Ich würde aber erstmal Mama werden wollen...und das dann in Angriff nehmen.......
Zitat von Meiha84:
ähhh smartie du schaaaaafffffffffff, willst hier rum pupsen...... *g* hehe
Aber auch nur, weil Du alleine ne Latte trinkst und mir nichts abgibst.. so...
*schmoll*
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Smaaartie *in die Wolle kuschel* Mir ist grad wieder bissl kalt.... aber brauchst nicht wieder quieken, hab die Finger angewärmt!
Du bist echt nen Ferkel im Schafspelz, gell? Oder hast du heute das Amy-Heidi-Kostüm an?
![]()
![]()
Neeee.. ich kann mich ja beherrschen..
![]()
28.10.2008 15:46
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
28.10.2008 15:46
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
uii...das is ja lieb von deinem Schatz!!!
Mein Traum wäre es, eine Hundeschule zu leiten oder Tiertrainerin zu sein. Oder Blinden-, Rettungs- und Drogenhunde ausbilden....ja...das wär toll.
Oder Tierpsychologin...oder Tierhomöopathin...oder Tiermasseuse ...oder oder oder.....
Aber wir wohnen hier in nem "Kaff"...die nächste große Stadt ist 50 km entfernt...und hier in dem Kaff ist halt nix in der Richtung los....
![]()
![]()
![]()
Sowas in der Richtung würd ich auch gern machen. Aber wir sind hier echt am Mors der Welt, da gibbet in der Hinsicht auch gar nix. Und vor allem glaub ich manchmal, hier kann man schon froh sein, wenn die Leute überhaupt mit ihren Tieren zum TA gehen.
Ich krieg hier regelmäßig die Krise. Wenn ich mit eineer der Katzen vom TA komme und gefragt werde, was die denn nun schon wieder hätten *grml* und wenn man's dann erklärt und dann kommt "Ach so, das habt meine auch oft, aber deswegen war ich noch nie beim Arzt" *doppelgrml*
Jap....manche Menschen sind einfach verantwortungslos...das macht mich immer wieder traurig...![]()
Jup, ich steh bei sowas immer kopfschüttelnd da... GsD steht Schatzi mir da zur Seite und unterstützt mich auch. War so froh, dass er auch bei Katze Nr 3 Ja gesagt hat.
28.10.2008 15:48
Zitat von Bussibär:
So, Mädels-bin auch wieder da!!!!!!!!!!
Ooooh, bei Euren Berufswünschen würd ich auch mitmachen...also ich würde auch gerne im Zoogeschäft arbeitenAber Tiermasseurin wäre wirklich auch nicht schlecht
![]()
tja da zieh ich mit.
Hab auch immer wieder nach sowas geguckt... Was gibt es besseres als mit Tieren zu arbeiten?
Hatte sogar in Tierheimen usw geschaut.... aber bissl was Geld zum Leben brauch ich eben doch... und da kann ich net hauptberuflich ehrenamtlich was tun, und wenn mich das noch so sehr ausfüllt.
Naja und jetzt noch ne zweite Ausbildung? Wer soll unseren Lebensstandard bezahlen? Ingo alleine? Das können wir vergessen.
28.10.2008 15:49
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bussibär:
So, Mädels-bin auch wieder da!!!!!!!!!!
Ooooh, bei Euren Berufswünschen würd ich auch mitmachen...also ich würde auch gerne im Zoogeschäft arbeitenAber Tiermasseurin wäre wirklich auch nicht schlecht
![]()
tja da zieh ich mit.
Hab auch immer wieder nach sowas geguckt... Was gibt es besseres als mit Tieren zu arbeiten?
Hatte sogar in Tierheimen usw geschaut.... aber bissl was Geld zum Leben brauch ich eben doch... und da kann ich net hauptberuflich ehrenamtlich was tun, und wenn mich das noch so sehr ausfüllt.
Naja und jetzt noch ne zweite Ausbildung? Wer soll unseren Lebensstandard bezahlen? Ingo alleine? Das können wir vergessen.
Du sprichst mir aus der Seele, Heidikeks....
28.10.2008 15:50
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:
Willst du abstreiten, dass hier neulich für ABC-Alarm gesorgt hast?
28.10.2008 15:53
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Manchmal sollte man sich solche Träume einfach erfüllen. Vielleicht ärgerst du dich ja irgendwann mal, wenn du es nicht machst. Glaub mir, ich weiß wovon ich rede...![]()
Inga...jetzt machst du mich hibblig....
Ich würde aber erstmal Mama werden wollen...und das dann in Angriff nehmen.......
Du hast ja auch noch gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz viel Zeit...
Du musst dich jetzt sowieso erstmal um dein Baby kümmern. Und wenn das dann in den Kiga kommt, kannst du dir ja nochmal Gedanken machen...
28.10.2008 15:55
so ihr süßen ich lad mal bei euch auch das akutelle bildchen hoch!!!
ist zwar nur ne früchhöle aber immerhin etwas!
ssw 4+4 bildchen von heute 28.10.2008 erster FA termin!!!!
das nöchste mal sollte hier schon ein punkt sein!
ist zwar nur ne früchhöle aber immerhin etwas!
ssw 4+4 bildchen von heute 28.10.2008 erster FA termin!!!!
das nöchste mal sollte hier schon ein punkt sein!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt