Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
28.10.2008 15:15
Smaaartie *in die Wolle kuschel* Mir ist grad wieder bissl kalt.... aber brauchst nicht wieder quieken, hab die Finger angewärmt!
28.10.2008 15:16
Zitat von Meiha84:
Zitat von Smartie:
Und was is mit mir?

oh und chelsea hab ich auch übersehen...SORRY

NA wie gehts heute smartielein?

Mir gehts suuuuupi... hab nur keinen Bock zu arbeiten und tierische Lust auf nen legga LatteMacchiato..
Heidi-Mami
11471 Beiträge
28.10.2008 15:17
Zitat von Fuzzle:
Smaaartie *in die Wolle kuschel* Mir ist grad wieder bissl kalt.... aber brauchst nicht wieder quieken, hab die Finger angewärmt!
aujaaaaaaaaaaaaa, GUTE idee! *auf die andere Seite in die Wolle kuschel, vorher aber die Finger an nem schönen Latte Macchiato wärm und dem Smartie-Mäh reich *
28.10.2008 15:18
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:
pn ist raus

email auch...
Falls du nen Spam-Filter hast, kanns auch sein, dass die da rein rutscht...

Viel Spass!!!

hihi das ist ja mal voll süß
ich liebe diese Schnappschüsse

Ich find ja die Möve geil, die dem Kerl das Eis klaut... So richtig schön frech...

klauende Möwen hab ich ja gefressen... Mir hat beim Zelten diesen Sommer in NL ne blöde Möwe meine Plastikdose mit Käsewürfeln gemopst und ist damit in die Dünen. Da hat man's dann Knurpsen hören.. *grml* Und danach stellte sich raus, dass wir den Abend dann auch keinen Strom mehr kriegen, die Käsewürfel wären also mein Abendessen gewesen...
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.10.2008 15:19
hey smarti du natürlich auch
bin schon gespannt ab wann wir zwei wieder hibbln dürfn, was hat dein arzt gesagt???
meiner meinte 2 wochn verbot, und danch wenn die blutung weg is und man sich danach fühlt kann man wieder beginen.
28.10.2008 15:19
Zitat von Fuzzle:

Mir is auch ein bisserl kalt... aber nur die Hände...
Soll ich mich auf Deine Füße legen, dann werden die schön kuschelig warm..
28.10.2008 15:21
Zitat von Fuzzle:
Biggi, mir geht das auch so. Ich bin bei sowas auch immer dabei. Wir haben ja auch nicht umsonst 3 Katzen, gplant war davon keine...
Ich hätt auch gern was mit Tieren gemacht. Aber so TÄ oder so, das könnt ich nicht, kann sowas von kein Blut oder so sehen.

Ich sitz jetzt auch nur im Büro. Ich hab auch schon oft überlegt, was im Tierschutz zu machen, also so richtig organisiert. Leider hab ich die Erfahrung machen müssen, dass viele Vereine entweder auch nur halbherzig an die Sache rangehen (fängt z.B. beim Futter an, ich kann mir das Wort Tierschutz dreimal auf die fahne schreiben, aber dann nicht mal artgerecht füttern...) oder eben dass da manchmal so strikte Regeln erstellt werden, dass es echt nur noch um's Prinzip geht und nicht um das jeweilige Tier.

Aber wir haben ne Mitarbeiterin bei uns, die sich für den Tierschutz, besonders für den Katzenschutz engagiert. Wenn ich für meine Miezen Futter bestelle, geb ich ihr immer mal ne Ladung mit, weil sie fast immer ein paar Findelkinder daheim hat. Oder gestern hab ich hier bissl Streu mitgegeben. Und wenn sie ne Unterschriftenliste hat, sorg ich im Büro auch dafür, dass die jeder unterschreibt. Auch wenn der 2. Chef so gar keinen Sinn dafür hat.
Und gestern bin ich Schatzi so um den Hals gefallen. Sie hatte ne Unterschriftenliste dabei. Ich geb sie ihm und er gibt mir die Aktenhülle mit Liste und nem Geldschein zurück Er hatte den grad in der Tasche und ihm war danach .

uii...das is ja lieb von deinem Schatz!!!
Mein Traum wäre es, eine Hundeschule zu leiten oder Tiertrainerin zu sein. Oder Blinden-, Rettungs- und Drogenhunde ausbilden....ja...das wär toll.
Oder Tierpsychologin...oder Tierhomöopathin...oder Tiermasseuse...oder oder oder.....

Aber wir wohnen hier in nem "Kaff"...die nächste große Stadt ist 50 km entfernt...und hier in dem Kaff ist halt nix in der Richtung los....
28.10.2008 15:21
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
aujaaaaaaaaaaaaa, GUTE idee! *auf die andere Seite in die Wolle kuschel, vorher aber die Finger an nem schönen Latte Macchiato wärm und dem Smartie-Mäh reich *

Ich hab mal ein paar Freunde von mir mitgebracht, dann könnte ihr alle eure Finger und Füße wärmen...

*schlürf* Auaaaa.. der is aber heiß der Latte Macchiato.... Aber leeegggaaaaaaa.. danke schön
WildAngel
13959 Beiträge
28.10.2008 15:22
Zitat von Fuzzle:

klauende Möwen hab ich ja gefressen... Mir hat beim Zelten diesen Sommer in NL ne blöde Möwe meine Plastikdose mit Käsewürfeln gemopst und ist damit in die Dünen. Da hat man's dann Knurpsen hören.. *grml* Und danach stellte sich raus, dass wir den Abend dann auch keinen Strom mehr kriegen, die Käsewürfel wären also mein Abendessen gewesen...

Ich denke, du tust Tieren gerne mal was Gutes...
28.10.2008 15:23
Zitat von Schmetterling16:
hey smarti du natürlich auch
bin schon gespannt ab wann wir zwei wieder hibbln dürfn, was hat dein arzt gesagt???
meiner meinte 2 wochn verbot, und danch wenn die blutung weg is und man sich danach fühlt kann man wieder beginen.

Ich werde es nachher erfahren. Ich kann ab 16.00 Uhr dort anrufen und dann klärt er mich auf..
Schmetterling16
13143 Beiträge
28.10.2008 15:24
ooo das is shaun das schaf... cool, der läuft jeden tag auf kika oda so
WildAngel
13959 Beiträge
28.10.2008 15:24
Zitat von Biggimaus:

Mein Traum wäre es, eine Hundeschule zu leiten oder Tiertrainerin zu sein. Oder Blinden-, Rettungs- und Drogenhunde ausbilden....ja...das wär toll.
Oder Tierpsychologin...oder Tierhomöopathin...oder Tiermasseuse ...oder oder oder.....

Aber wir wohnen hier in nem "Kaff"...die nächste große Stadt ist 50 km entfernt...und hier in dem Kaff ist halt nix in der Richtung los....

Schmetterling16
13143 Beiträge
28.10.2008 15:25
sag dann gleich bescheid. der konnte dir schon blutwerte sagn??? meiner macht das erst in 1 bis 2 wochn.
28.10.2008 15:27
Zitat von Smartie:
Zitat von Fuzzle:

Mir is auch ein bisserl kalt... aber nur die Hände...
Soll ich mich auf Deine Füße legen, dann werden die schön kuschelig warm..

Au jaaa *Eisfüße unters Smartiemäh schieb* Schööööön
28.10.2008 15:29
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Oder Tierpsychologin...oder Tierhomöopathin...oder Tiermasseuse ...oder oder oder.....

Ey! Nich lachen!!! Das gibts!!!!!!!!!!!!!!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt