Hibbel-Thread
28.10.2008 17:23
hallo mädels
puh, was für ein tag! aber jetzt bin ich ja wieder zu haus
wie geht es euch heut?

puh, was für ein tag! aber jetzt bin ich ja wieder zu haus

wie geht es euch heut?
28.10.2008 17:37
So, Wohnung ist halbwegs wieder hergerichtet. Kind ist beschäftigt. Mann ist beschäftigt. Essen ist im Ofen. Und ich hab jetzt mal ganz klein bissl Zeit zum tickern... wow... diese Vorbereitungen für morgen sind schon nicht übel....
Werd gleich noch eine letzte Maschine Wäsche im Keller anschmeißen. Eine letzte Tour Wäsche im Trockner (im Keller) trocknen. Und ab morgen hat das dann ein Ende. Alles schön, schnell erreichbar, in der Küche. *freu*
Nu brauche ich nicht jedesmal erst zwei Stockwerke tiefer laufen und Essen, Kind oder so alleine lassen. Ich kann das einfach schön zwischenher machen. Vorallem kann ich mir die Wäsche dann im halbwarmen Zustand direkt aufs Bügelbrett holen.
Meiiiiiiii.... ich freu mich wie bolle
Werd gleich noch eine letzte Maschine Wäsche im Keller anschmeißen. Eine letzte Tour Wäsche im Trockner (im Keller) trocknen. Und ab morgen hat das dann ein Ende. Alles schön, schnell erreichbar, in der Küche. *freu*
Nu brauche ich nicht jedesmal erst zwei Stockwerke tiefer laufen und Essen, Kind oder so alleine lassen. Ich kann das einfach schön zwischenher machen. Vorallem kann ich mir die Wäsche dann im halbwarmen Zustand direkt aufs Bügelbrett holen.
Meiiiiiiii.... ich freu mich wie bolle
28.10.2008 18:02
Zitat von Schmetterling16:
@ smartie
und gibts news was hat er gesagt
Naja.. Neues nicht wirklich. Also ich war wirklich schwanger, Rest-HCG konnte noch nachgewiesen werden. Muss in 14 Tage noch mal zum Blut abzapfen...
28.10.2008 18:07
Mathilda .. wie war Dein Tag? Alles gut gelaufen?
Alexis ... schön. Das sind doch gute Nachrichten, dass Du bald alles auf einer Ebene hast. Erleichtert die Sache ungemein, gell..
Unfaith ... Hallo...
Alexis ... schön. Das sind doch gute Nachrichten, dass Du bald alles auf einer Ebene hast. Erleichtert die Sache ungemein, gell..
Unfaith ... Hallo...

28.10.2008 18:09
Zitat von Mathilda:
smartie![]()

28.10.2008 18:10
So bin wieder da, mensch diesmal wart ihr ja nachsichtig und habt nicht so viel geschrieben...*g*
Huhu Mathilda,
huhu unfaith!!
Huhu Mathilda,
huhu unfaith!!

28.10.2008 18:11
Zitat von unfaithful2203:
@smartie:![]()
Och Danke.. aber mir geht´s gut...

28.10.2008 18:11
smartie: jupp, lief alles so wie geplant ...
ich scheine übrigens am woende einen eisprung gehabt zu haben, trotz mini-schmierblutung:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=1
dann heißt es jetzt wohl abwarten und tee trinken

ich scheine übrigens am woende einen eisprung gehabt zu haben, trotz mini-schmierblutung:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=1
dann heißt es jetzt wohl abwarten und tee trinken

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt