Hibbel-Thread
28.10.2008 18:50
Zitat von Pontikaki:
*klopf* *klopf*
huhuuu kann ich wieder bei euch einziehen????? *schnute zieht*
gerne

28.10.2008 18:53
@BEE ich glaub biggi is sauer mit mir derweil hab ich nur im anderen thread bissi geschrieben. bin ja eh ned gar so oft on....
28.10.2008 18:59
Zitat von Pontikaki:
@BEE ich glaub biggi is sauer mit mir derweil hab ich nur im anderen thread bissi geschrieben. bin ja eh ned gar so oft on....
Das ist ja eine tolle Mischung, Du und dein Mann. Finde ich gut

28.10.2008 19:02
28.10.2008 19:05
Zitat von BeeTee:
Zitat von Mathilda:
Mathilda,Mathilda she take my many and goes to Venezuela![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
la la la ... lets dance
smartie wollte auch mittanzen, aber jetzt isst sie grade glaub ich

28.10.2008 19:08
Zitat von Mathilda:
la la la ... lets dance
smartie wollte auch mittanzen, aber jetzt isst sie grade glaub ich![]()
ooo und mit vollen Magen

28.10.2008 19:10
Zitat von BeeTee:
Zitat von Mathilda:
la la la ... lets dance
smartie wollte auch mittanzen, aber jetzt isst sie grade glaub ich![]()
ooo und mit vollen Magenwird ihr schlecht
das ist gut möglich

28.10.2008 19:12
Huhu Mädels... wollte mich nur mal kurz melden....
ich liege hier mit Fieber und Schüttelfrost....und habe eine dicke fette eitrige bakterielle anginga..... das ist voll gemein.... ich hab doch erst begonnen zu arbeiten und nun das.... ich bin gleich ne woche krank geschrieben wurden und muß antibiotika nehmen....am dienstag muß ich nochmal zum arzt.... dann bin ich hoffentlich wieder fit....mich ärgert das total... aber ich kann es ja nicht ändern....mir gehts so kacke....
LG Zaubi
ich liege hier mit Fieber und Schüttelfrost....und habe eine dicke fette eitrige bakterielle anginga..... das ist voll gemein.... ich hab doch erst begonnen zu arbeiten und nun das.... ich bin gleich ne woche krank geschrieben wurden und muß antibiotika nehmen....am dienstag muß ich nochmal zum arzt.... dann bin ich hoffentlich wieder fit....mich ärgert das total... aber ich kann es ja nicht ändern....mir gehts so kacke....
LG Zaubi
28.10.2008 19:13
zaaauuubiiii *anhupf*
du arme maus...*knuddel*
gute gute besserung....hmpf das ist ja echt bescheiden
du arme maus...*knuddel*
gute gute besserung....hmpf das ist ja echt bescheiden
28.10.2008 19:14
Zitat von zauberlicht:
Huhu Mädels... wollte mich nur mal kurz melden....
LG Zaubi
zaubi, ich wünsche dir gute besserung! *dir mal nen kamille-honig-tee rüber schieb*
und du weißt ja, gaaaaanz viel schlafen

28.10.2008 19:16
Zitat von Mathilda:
Zitat von Meiha84:
oh gott das kann ich nicht verantworten......bitte nicht vom stuhl fallen.....![]()
ich geb dir nen döner aus
meiha ... wo bissn du ... der döner wird kalt ...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt