Hibbel-Thread
24.01.2008 19:10
boah mir ist grad so schlecht, ich glaub i muss mich übergeben. Hatte mir gerade pommes gemacht dazu hab ich ketchup und ne süßsauer soße von Mc dazugegessen. ich glaub des war net so gut
24.01.2008 19:11
vito vielleicht is es ja bei mir auch so wie bei dir. Habe heute getestet und der war negativ.
24.01.2008 19:20
Ich hab so n ziehen in der li Leiste und immer n piecken in der li achselhöhle und heute war ich soooooo müde...ob das was zu bedeuten hat? ich bin so aufgeregt.....es wär doch so toll....*seufz....
@vitosmama und mens da? hoffe doch nicht
@vitosmama und mens da? hoffe doch nicht
24.01.2008 19:21
ne ich weiss ja net wie lang mein zyklus ist. Und ich hab mein Ticker auf 35 Tage gestellt. Aber ich habs heute nimmer ausgehalten zu warten wegen den ganzen anzeichen. Und jetzt glaub ich nimmer dass ich schwanger bin weil der negativ war, aber die anzeichen sind ja immerno da, aber vielleicht sind des ja zeichen für die mens. keine ahnung. wann testest du nochmal und was hat dein FA gesagt?
24.01.2008 19:55
Hallo Siren, wir kennen uns ja noch nicht persönlich *handschüttel*
24.01.2008 19:56
Hallo Pati, lass den Kopf nicht hängen wegen dem Test, wart noch ein paar Tage.
Habe mich entschieden morgen früh zu testen. Bin auch bei neg. nicht enttäuscht.
Habe mich entschieden morgen früh zu testen. Bin auch bei neg. nicht enttäuscht.
24.01.2008 19:56
Hallöle, bin noch nicht sooooo lange hier...erst 2 Tage. *rehandschüttel
Aber ich find es hier total schön und freu mich hier zu sein und si nette leute kennenzulerne
Aber ich find es hier total schön und freu mich hier zu sein und si nette leute kennenzulerne
24.01.2008 19:57
echt? Testest doch morgen? Is ja cool bin ja so gespannt. Bist du in der Früh dann online? Muss doch wissen wies gelaufen is
24.01.2008 20:01
Ich warte wohl noch bis nächste Woche...drücke ganz feste Daumen.....wünschte es wär diesmal soweit....@poca viiiiiiiiiieeeel glück...bitte sofort pn und bescheid sagen ja?
24.01.2008 20:02
hmm.... solltet ihr es vor meinem Mann wissen *grübel
* (falls die 0,0000% Wahrscheinlichkeit, dass ss)
muss ich echt überlegen. Ich glaube einerseits würde ich es hier gleich rein SCHREIEN wollen, andererseits sollte mein Mann es zuerst wissen. Na mal sehen.
Ich vermute mal, wenn er negativ war, schreibe ich gleich früh. Falls ich mich also nicht melde, könnt ihr viell. von positiv ausgehen, Ist doch ein Deal oder?
* (falls die 0,0000% Wahrscheinlichkeit, dass ss) muss ich echt überlegen. Ich glaube einerseits würde ich es hier gleich rein SCHREIEN wollen, andererseits sollte mein Mann es zuerst wissen. Na mal sehen.
Ich vermute mal, wenn er negativ war, schreibe ich gleich früh. Falls ich mich also nicht melde, könnt ihr viell. von positiv ausgehen, Ist doch ein Deal oder?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt