Hibbel-Thread
24.01.2008 14:50
Jenni, ich hoffe du hast recht. Aber bei mir wird´s wohl noch mindestens einen Monat dauern
Aber ich komme, versprochen
Aber ich komme, versprochen
24.01.2008 14:51
In welchem ÜZ warst du denn eigentlich? Sry, aber ich komm hier einfach nimmer mit...
24.01.2008 14:54
Oh Jassi,jetzt nicht mal gleich weinen man muss nicht immer welche Zeichen haben.
Vieleicht ist es besser du hast keine Zeichen denn meistens ist es doch so das nach den Zeichen die **Olle Tusse**
kam,gelle
Jetzt mach die mal keinen Kopf Schnucki,die kommt nicht und fertig.
Ich denke du hast die nach Buxte Hude verschickt
Ich denk mal eher ich habe die
Knuddel-Knutsch
Vieleicht ist es besser du hast keine Zeichen denn meistens ist es doch so das nach den Zeichen die **Olle Tusse**
kam,gelle
Jetzt mach die mal keinen Kopf Schnucki,die kommt nicht und fertig.
Ich denke du hast die nach Buxte Hude verschickt
Ich denk mal eher ich habe die
Knuddel-Knutsch
24.01.2008 14:55
jasmin: es hat sofort beim ersten mal geklappt!!!!
hatte echt mega mega glück !!!!!!
hoffe das jetzt alles gut läuft und nicht passiert !!!!!!!!
lg jenni
hatte echt mega mega glück !!!!!!
hoffe das jetzt alles gut läuft und nicht passiert !!!!!!!!
lg jenni
24.01.2008 15:13
Oh direkt beim ersten Mal! *neidischbin*
Sind schon im 4. ÜZ, aber ich denke das ist noch nicht besorgniserregend. Hab mir vorgenommen im März mal zur FA zu gehen und mich checken zu lassen. Follikelsprung und so. Wenn ich nicht schon eher hin "darf"
Sind schon im 4. ÜZ, aber ich denke das ist noch nicht besorgniserregend. Hab mir vorgenommen im März mal zur FA zu gehen und mich checken zu lassen. Follikelsprung und so. Wenn ich nicht schon eher hin "darf"
24.01.2008 15:18
@ Prinzessin: danke für die Aufmunterung
Aber dann darfst du dein Köpfchen auch net ängen lassen, ja?
@ Jenni: im ersten ÜZ? Man, hast du nen Glück
Muss auch scho wieder los, muss noch die neue Wohnung putzen...
evtl hab ich später nomal Zeit, weil ab morgen is hier nur noch Stress und keine Zeit
Hab euch alle lieb und denk ganz feste an euch
Aber dann darfst du dein Köpfchen auch net ängen lassen, ja?
@ Jenni: im ersten ÜZ? Man, hast du nen Glück
Muss auch scho wieder los, muss noch die neue Wohnung putzen...
evtl hab ich später nomal Zeit, weil ab morgen is hier nur noch Stress und keine Zeit
Hab euch alle lieb und denk ganz feste an euch
24.01.2008 15:23
Na dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend Jassi!!!!!!!
Mädels ich muss dann leider weg für heute!!!!!!!!! Hab euch lieb!!! Bis Morgen!!!!! Küsschen Nicl
Mädels ich muss dann leider weg für heute!!!!!!!!! Hab euch lieb!!! Bis Morgen!!!!! Küsschen Nicl
24.01.2008 15:43
Huhu Ihr Schnecken
Mensch das sind ja Neuigkeiten JenniP
Herzlichen Glückwunsch zur SS und das im 1. ÜZ...da habt ihr euch aber angestrengt TOLL *willauchsosehr* aber des klappt auch noch!!!
@ Jassi...erstmal viel Spass beim Wohnung putzen, lass dich nicht stressen ok und du sollst doch nicht so negativ denken, vielleicht hats doch wirklich geklappt...wer weiß??? *Knutschidalass*
@ Poca...eijeijei, das klingt doch verdammt gut bei dir, die ganzen Anzeichen...wirste sehen, ich sags dir und ähm hier, haste nochmal Schwein gehabt mit dem Besen
Auch wenn ichs gerne gesehen hätte
@ Pati...Menno Süße das war sicher zu früh und wenn nicht dann eben das nächste mal ok
@ Rosa...lass du aber auch den Kopf nicht hängen ok, es ist noch alles offen
Hoffe du brütest nix aus
@ Biggi...drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Test morgen oder Samstag, gut klingt es auf jeden Fall
@ Ani...klar die Daumen sind gedrückt und das klingt doch toll mit dem 28 Tage Zyklus
@ Nicl...he man muss nicht immer irgendwelche Anzeichen haben, hab ne Freundin...die hatte keinerlei Anzeichen auch dann wo sie es wußte...na gut außer Hunger aber den haben wir ja alle mal stimmts
So Ihr Herzels muss och nochmal durch die Wohnung fegen
Keine Lust aber haja...
Bis dann
PS: Sorry wenn ich jemand vergessen habe, is keine Absicht...Hab euch alle lieb
Mensch das sind ja Neuigkeiten JenniP
Herzlichen Glückwunsch zur SS und das im 1. ÜZ...da habt ihr euch aber angestrengt TOLL *willauchsosehr* aber des klappt auch noch!!! @ Jassi...erstmal viel Spass beim Wohnung putzen, lass dich nicht stressen ok und du sollst doch nicht so negativ denken, vielleicht hats doch wirklich geklappt...wer weiß??? *Knutschidalass*
@ Poca...eijeijei, das klingt doch verdammt gut bei dir, die ganzen Anzeichen...wirste sehen, ich sags dir und ähm hier, haste nochmal Schwein gehabt mit dem Besen
Auch wenn ichs gerne gesehen hätte
@ Pati...Menno Süße das war sicher zu früh und wenn nicht dann eben das nächste mal ok
@ Rosa...lass du aber auch den Kopf nicht hängen ok, es ist noch alles offen
Hoffe du brütest nix aus
@ Biggi...drücke dir ganz fest die Daumen für deinen Test morgen oder Samstag, gut klingt es auf jeden Fall
@ Ani...klar die Daumen sind gedrückt und das klingt doch toll mit dem 28 Tage Zyklus
@ Nicl...he man muss nicht immer irgendwelche Anzeichen haben, hab ne Freundin...die hatte keinerlei Anzeichen auch dann wo sie es wußte...na gut außer Hunger aber den haben wir ja alle mal stimmts
So Ihr Herzels muss och nochmal durch die Wohnung fegen
Keine Lust aber haja... Bis dann
PS: Sorry wenn ich jemand vergessen habe, is keine Absicht...Hab euch alle lieb
24.01.2008 16:02
Huhu Pati sei ja nicht traurig ok
Vielleicht biste ja doch schwanger *drückdichganzdoll*
Muss schnell die Wohnung fertig sauber machen...
Vielleicht biste ja doch schwanger *drückdichganzdoll* Muss schnell die Wohnung fertig sauber machen...
24.01.2008 16:06
naja bin scho bissi traurig. Ich warte jetz halt mal ab bis nächste Woche Wochenende. Wenn ich bis dahin Mens immerno net hatte mach ich nomal nen Test und wenn der wieder Negativ ist, geh ich zum FA. Vielleicht muss man schon wieder nachhelfen, dass meine Mens kommt obwohl sie meinte dass die jetzt schon wieder von selbst kommet. Naja mal abwarten. Viel spass beim putzen muss ich nachher au machen wenn ich daheim bin
24.01.2008 16:09
halllooooo ihr mäuse!!!
na gibts was neues???
@vitos?? hat sich bei dir schon was geändert???
na gibts was neues???
@vitos?? hat sich bei dir schon was geändert???
24.01.2008 16:21
Juhuuu Jenni das ist ja toll ich freu mich sooo sehr für dich
Ich freu mich schon voll auf die beiden nächsten wochenenden , weil da soo viele Testen. Und ich drücke soo dolle die Däumchen das wir alle ss sind
Ich freu mich schon voll auf die beiden nächsten wochenenden , weil da soo viele Testen. Und ich drücke soo dolle die Däumchen das wir alle ss sind
24.01.2008 16:42
Jenni!!!!!!
Woe das ist ja der Wahnsinn!
Alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch. Und das im ersten ÜZ, mensch das gibt mir Hoffnung, dass ich ja vielleicht auch son glück haben könnte *hoff*
Nici: köpfchen nicht hängen lassen!
Meine Anzeichen wandeln sich leider auch grad in ganz typische mens-anzeichen ..heute morgen den ersten pickel, stimmugnsschwankungen, fettige haare nach einem tag..druckgefühl im bauch, etc..
naja.. wir hibbeln zusammen weiter...
sonst alle ok bei dir?
und bei euch andern?
BIggi? Jasmin? Poca? Uund alle die ich vergessen hab.. was gibts neues
und was ist eigentlich mit vitos mama?
war sie schon wieder hier seit dem arzt besuch? alles i.O.?
ganz liebe Grüße, Janine
Woe das ist ja der Wahnsinn!
Alles alles Liebe und Herzlichen Glückwunsch. Und das im ersten ÜZ, mensch das gibt mir Hoffnung, dass ich ja vielleicht auch son glück haben könnte *hoff*
Nici: köpfchen nicht hängen lassen!
Meine Anzeichen wandeln sich leider auch grad in ganz typische mens-anzeichen ..heute morgen den ersten pickel, stimmugnsschwankungen, fettige haare nach einem tag..druckgefühl im bauch, etc..
naja.. wir hibbeln zusammen weiter...
sonst alle ok bei dir?
und bei euch andern?
BIggi? Jasmin? Poca? Uund alle die ich vergessen hab.. was gibts neues
und was ist eigentlich mit vitos mama?
war sie schon wieder hier seit dem arzt besuch? alles i.O.?
ganz liebe Grüße, Janine
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt