Hibbel-Thread
31.10.2008 18:41
Zitat von Meiha84:
juhu, vielleicht können wir dann ja doch in den juli fred noch mit umziehen...*g*
benutzt du auch ovus oder sowas?
Nein, mache GV nach Plan
31.10.2008 18:43
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels! Ich hab heut ausnahmsweise mal das nachlesen aufgegeben. Hab auch leider gar nicht viel zeit.Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?
Dass bei Jassi alles OK ist, hab ich bein Überfliegen mitbekommen.![]()
![]()
Wie geht´s euch?
Hallo Schwarze!!!
Wie geht es Dir!
Hab zwar auch nicht alles gelesen, aber gibt 2 SS, Pansy und Lysander oder so...
War aber nicht so oft hier die beiden, kenne sie auch nur flüchtig
31.10.2008 18:45
Zitat von schwarzemagd:
Nabend Mädels! Ich hab heut ausnahmsweise mal das nachlesen aufgegeben. Hab auch leider gar nicht viel zeit.Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?
Dass bei Jassi alles OK ist, hab ich bein Überfliegen mitbekommen.![]()
![]()
Wie geht´s euch?
Hallo! heute weiß ich auch nicht, aber gerstern waren alle schlecht drauf, habe Muskelkater vom *Kopf schreichel* und *in Arm nehm* Hab Alles gegeben um die Mädels aufzumuntern
31.10.2008 18:46
Zitat von Sanny78:
Hallo Poca, Hallo Mathilda!!!
*zuwink*
Hallo Sanny
31.10.2008 18:47
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
*zuwink*
Hallo Sanny
Hey Poca!!!
Wie geht es Dir? Tempi immer noch oben???
31.10.2008 18:47
Danke, die zwei neuschwangeren hab ich schon registriert.
Mir geht´s gut. Ich komm grad von der Arbeit. Hab den ganzen Tag künstliche Spinnweben in die Ecken geklebt.
Naja, zum Glück hab ich heut tagsüber gearbeitet. Auf die Party heut Abend hab ich so absolut keinen Bock. Ich muss jetzt schnell was essen und danach muss ich weiter malen. Meine Homepage soll dieses Jahr noch online gehen und bis dahin ist noch einiges zu tun...
Mir geht´s gut. Ich komm grad von der Arbeit. Hab den ganzen Tag künstliche Spinnweben in die Ecken geklebt.
Naja, zum Glück hab ich heut tagsüber gearbeitet. Auf die Party heut Abend hab ich so absolut keinen Bock. Ich muss jetzt schnell was essen und danach muss ich weiter malen. Meine Homepage soll dieses Jahr noch online gehen und bis dahin ist noch einiges zu tun...
31.10.2008 18:48
Zitat von Meiha84:
Yeeeeeeaaaaaaahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh,
Mädels ich habe heute einen positiven Ovu, hab grad vorhin so gegen fünf getestet und er war endlich positiv!!!! und danach haben wir uns gleich ins bett geschmissen....![]()
31.10.2008 18:49
Zitat von Sanny78:
Zitat von Mathilda:
sanny, mir geht es heute bäh![]()
habe eine fiese erkältung bekommen![]()
und wie gehts dir? noch eine woche bis nmt![]()
Och, Mathilda *heisses Körnerkissen rüberschieb*
Mir gehts ganz gut. War gestern beim FA, hab ne fette Überstimulation... deshalb Bauchweh...
War eigentlich normale Vorsorge, hat auch abgetastet und meinte, sie würde denken ich wäre schwanger, weil ich untendrin ganz weich bin, da ich aber Auslösespritze hatte, kann es auch davon kommen...
jetzt bin ich natürlich total hibbelig....
ohhhh *hibbel hibbel*
31.10.2008 18:50
Zitat von BeeTee:
Zitat von Poca:
Nein... ich hatte Angst eine Erkältung zu bekommen, hab ich aber nicht. Heute ist seit einigen Tagen mein erster Migräefreier Tag *freu* und ich hatte heute frei und hab auf der Couch rumgegammelt![]()
o da hab ich mich aber verlesenheißt gar nicht rumgerammelt
![]()
![]()
ich hab bald ES ....wahrscheinlich desswegen nur das eine im Kopf
![]()
BeeTee
31.10.2008 18:51
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
*zuwink*
Hallo Sanny
Hey Poca!!!
ja, immernoch
31.10.2008 18:53
Zitat von Meiha84:
huhu schwarze *g*
Huhu liebe Meike!
Na, bei dir läuft wieder alles rund?
31.10.2008 18:55
Hallo Schwarze, Biggi hat heut NMT und ist noch blütenweiß (jedenfalls heute früh)
31.10.2008 18:55
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
Zitat von Poca:
Zitat von Sanny78:
*zuwink*
Hallo Sanny
Hey Poca!!!
ja, immernoch
ist ja echt merkwürdig, schon mal im Kinderwu-Forum nen Doc angeschrieben?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Hab ich irgendwas wichtiges verpasst?

heißt gar nicht rumgerammelt