Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
31.10.2008 18:55
Hach..... Schatzi macht Stress..... ich bin dann mal wieder weg. Bis später!
31.10.2008 18:56
Zitat von Poca:
Hallo Schwarze, Biggi hat heut NMT und ist noch blütenweiß (jedenfalls heute früh)
Blu-Fee
6468 Beiträge
31.10.2008 18:59
Buuuuhhhh.....Buuuuhhh
31.10.2008 19:00
Zitat von BeeTee:
Buuuuhhhh.....Buuuuhhh

iiih das ist ja voll widerlich! jetzt ist mir schlecht *würg*
DanaS
3 Beiträge
31.10.2008 19:03
Hallo, alle miteinander! Ich bin neu hier. Wir mit meinem Freund versuchen ein zu machen. Ich habe seit Juni meine Pille abgesetzt, die ich fast drei Jahre genommen habe. Die ersten drei Zyklen waren 25 Tage lang, aber der letzte, der vierte, war 28 Tage. Ich habe mich schon im letzten Monat so gefreut, als meine M nicht kam. Und dann nach drei Tagen die große Entäuschung
Ich mache mir schon langsam Sorgen, dass mit uns was nicht stimmt, und wir keine Babys haben werden.
Ich hoffe nur, dass es in diesem Monat klappt!
Huhu mädels... Also ich als neuschwangere u alte Ovu-expertin kann nur sagen... Wir haben vier monate genau nach unseren Ovus geherzelt und es geschah nix. Dann haben wir uns vorgenommen nach der mens einfach alle zwei tage zu herzeln. Das haben wir gestartet u am nächsten morgen sagte mein persona u Ovu einen ES an. Und seid dem bin ich schwanger. Fazit: Herzeln bevor der Ovu positiv ist! Und dann noch einen herzelabend zur sicherheit nachlegen. Bussi Püppi
Poca
43624 Beiträge
Sanny... nein ich bin da nicht im Form unterwegs (kenn mich nicht aus) hab nur meine Kurve da.
Blu-Fee
6468 Beiträge
31.10.2008 19:05
Zitat von Mathilda:

iiih das ist ja voll widerlich! jetzt ist mir schlecht *würg*

nicht doch Das ist meine Urlaubs Spinne, sahs im Fahrradkörbchen drin, hätte beinahe reingegriffen
Poca
43624 Beiträge
31.10.2008 19:05
Hallo Dana.... mach dir keine Sorgen. Es ist ganz normal, dass es bis zu einem Jahr dauern kann. Das wird dich vielleicht nicht trösten. Aber das wird schon! Drück dir die Daumen! Welcher ZT bist du denn jetzt?
Ich bin leider auch schon im 15.ÜZ
Poca
43624 Beiträge
31.10.2008 19:06
BeeTee dein Schnorchelbild ist toll *schwärm*
Sanny78
14351 Beiträge
31.10.2008 19:12
Zitat von DanaS:
Hallo, alle miteinander! Ich bin neu hier. Wir mit meinem Freund versuchen ein zu machen. Ich habe seit Juni meine Pille abgesetzt, die ich fast drei Jahre genommen habe. Die ersten drei Zyklen waren 25 Tage lang, aber der letzte, der vierte, war 28 Tage. Ich habe mich schon im letzten Monat so gefreut, als meine M nicht kam. Und dann nach drei Tagen die große Entäuschung
Ich mache mir schon langsam Sorgen, dass mit uns was nicht stimmt, und wir keine Babys haben werden.
Ich hoffe nur, dass es in diesem Monat klappt!

Hallo Dana,
herzlich Willkommen hier bei uns!!!

Mach dir keine Sorgen. Es kann schon mal bis zu einem Jahr nach absetzen der Pille dauern.
Bin schon im 14. ÜZ. und andere auch schon länger am hibbeln.
Ist immer unterschiedlich, bei manchen klappt es gleich, bei anderen dauerts...

LG
Blu-Fee
6468 Beiträge
31.10.2008 19:13
Zitat von Poca:
BeeTee dein Schnorchelbild ist toll *schwärm*

Ach ja....ich wäre auch gerne wieder dort. Das mit den Fischen war lustig, habe mal so größere veräpelt, mit meinen buntlakierten Fingernägeln gefuchtelt und die Fische dachten es gibt etwas zu essen und kammen richtig nah ran . Hab dann Angst bekommen, daß sie mich beißen. Aber schön die fischies verarsch...
Sanny78
14351 Beiträge
31.10.2008 19:14
Hallo BeeTee!!!

Pfui spinne!
DanaS
3 Beiträge
31.10.2008 19:16
Zitat:
Welcher ZT bist du denn jetzt?

Ich bin jetzt im 18. ZT, noch ungefähr 10 Tage und dann weiss ich, ob es dieses mal was geworden ist. .

Zitat:
Es ist ganz normal, dass es bis zu einem Jahr dauern kann.

Ja, das weiss ich. Aber wenn es gleich im ersten Paar Monaten nicht klappt, dann fängt man an zu grübeln, besoders bei der ersten Schwangerschaft, glaube ich. Zumindest ist es bei mir so.
Poca
43624 Beiträge
31.10.2008 19:18
Bei mir wars auch so, aber man wird ruhiger
Am Anfang dachte ich auch, wir lassen das Kondom weg und schwupps bin ich schwanger...tja
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt