Hibbel-Thread
01.11.2008 18:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Smartie:
Biggi.. haste getrunken? Du lallst ja..
Hab gelesen, bei Dir noch alles schööööööön weiß? Huhuuuuu.. jetzt bin ich aber hibbelig...
![]()
![]()
![]()
![]()
Olá Chica-Mathilda...Na? Was macht der Papierkorb? Hat der auch mal Wochenende? Unsere haben heute Feiertag... sie wurden geleert und sind nun bereit für neue Aufgaben..
![]()
Smartie.....erwischt....![]()
![]()
Jo...und schneeweiß bin ich auch..... ich hab da aber ne Vermutung, die ich gar nicht laut sagen will (bzw. hier schreiben....)......
Nur so viel: hab echt Schiss vor morgen früh....aber wenns halt so is, dann isses halt so...gell!??!
Du kannst mir auch ne PN schreiben.. ich halt dann auch meinen Mund und erzähl nüscht weiter..
![]()
Tja.. und wenn dann da morgen noch ein zweiter Strich is, dann isses halt so.. Da haste recht..![]()
![]()
Süße..ich will nur das Wort MENS nicht zu laut sagen...weil ich blöderweise denk, dass es Unglück bringt...
Wie ich grad schon geschrieben hab: ich hab heute gar keinen Ausfluss..und das ist vor der Ollen leider immer so....
01.11.2008 18:47
Zitat von Biggimaus:
Jori: Weiß nicht wieso..ich denke ja positiv...und nachher werd ich noch ne Seelenkind-Session einlegen...![]()
Aber ich hab heute gar keinen Ausfluss...und das is immer so vor der Mens...............
Davon will ich nix hören..
01.11.2008 18:52
Zitat von Poca:
*freu* und wie fühlst du dich?
Hm.......ich weiß nicht Pocamaus...
Hab heute keinen Ausfluss und das is vor der Mens immer so.....
Ich versuch halt positiv zu denken.....
01.11.2008 18:54
Zitat von Smartie:
Zitat von Biggimaus:
Jori: Weiß nicht wieso..ich denke ja positiv...und nachher werd ich noch ne Seelenkind-Session einlegen...![]()
Aber ich hab heute gar keinen Ausfluss...und das is immer so vor der Mens...............
Davon will ich nix hören..![]()
Naja...wenns halt jetzt nicht klappt, dann halt nächstes Mal....
01.11.2008 18:55
Biggi, mir gehts gut. Komme jetzt wieder in die ES-Phase.
Meinst du du wagst den Test morgen?
01.11.2008 18:55
Mädels, ich bin jetz mal kurz weg....Pizzamann is grad gekommen
01.11.2008 18:56
Zitat von Poca:
Biggi, mir gehts gut. Komme jetzt wieder in die ES-Phase.
Nee....
Morgen ist für mich noch ein kritischer Tag.....
01.11.2008 18:56
Zitat von Biggimaus:
Mädels, ich bin jetz mal kurz weg....Pizzamann is grad gekommen![]()
Das is jetzt nicht Dein ernst, oder?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt
Hab gelesen, bei Dir noch alles schööööööön weiß? Huhuuuuu.. jetzt bin ich aber hibbelig...
Na? Was macht der Papierkorb? Hat der auch mal Wochenende? Unsere haben heute Feiertag... sie wurden geleert und sind nun bereit für neue Aufgaben..
Du kannst mir auch ne PN schreiben.. ich halt dann auch meinen Mund und erzähl nüscht weiter..