Hibbel-Thread
01.11.2008 19:22
Ahhhh....ihr könnt hier doch nicht von Essen sprechen... ICH HABE HUNGÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄR
01.11.2008 19:25
so, ich verabschiede mich. Muss weg. Bis morgen meine lieben Hibbelhühner
01.11.2008 19:27
Zitat von Amelie1982:
Frustessen???
Naja.. wir müssen doch aus der Wohnung raus.. haben gestern die Kündigung bekommen. Und das is halt schon ziemlich frustrierend. Grade weil die Wohnung so schön ist und es uns eigentlich gut gefällt hier....
01.11.2008 19:27
tschüss poca *winke*
ich schließe mich an! wollte mir heut mal wieder nen schönen abend mit meinem schatz machen, habe ihn die ganze woche kaum gesehen
machts gut
ich schließe mich an! wollte mir heut mal wieder nen schönen abend mit meinem schatz machen, habe ihn die ganze woche kaum gesehen
machts gut
01.11.2008 19:29
Zitat von Poca:
so, ich verabschiede mich. Muss weg. Bis morgen meine lieben Hibbelhühner![]()
Tschüüüß.....
01.11.2008 19:31
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Frustessen???
Naja.. wir müssen doch aus der Wohnung raus.. haben gestern die Kündigung bekommen. Und das is halt schon ziemlich frustrierend. Grade weil die Wohnung so schön ist und es uns eigentlich gut gefällt hier....![]()
...och Smartie Määh...ihr findet bestimmt wieder ´ne schöne neue Wohnung...
01.11.2008 19:32
Zitat von Biggimaus:
Mathildchen! Na du kleiner ...alles im Lot aufm Boot?
hehe, das is der lieblings-pinguin meines sohnes http://de.youtube.com/watch?v=zixZSj30Uc4
so @all: wenn ich das jetzt ma los werden darf: ich finds gemein, dass ihr hier von essen redet, während ich mit magen-darm im bett lieg und grad ma äpfel runter krieg
01.11.2008 19:38
Zitat von Biggimaus:
HEUTE teste ich auf KEINEN FALL mehr! Erstens ist Morgenpipi viel besser, zweitens hab ich heut schon sooooooooo viel getrunken und das ist ja auch schlecht für so nen Test...
Ach Mädels....ich würd ja echt gerne testen. Aber ich habe halt Angst, dass die Mens doch noch kommt heute...oder morgen früh....deshalb will ich es schon bis nächste Woche aushalten. Ich will ums Verrecken keinen negativen Test mehr in den Händen halten. Dann warte ich lieber ein paar Tage....und je länger ich warten kann, desto höher is die Wahrscheinlichkeit, dass ich positiv teste....
Außerdem fühl ich mich gar nicht schwanger (ja gut, ich weiß ja nicht, wie man sich fühlt, wenn man schwanger is...ich war ja noch nie schwanger...). Ich hab nur ab und zu ein pieksen im UL und auch so Mensziehen. Sonst ist alles total normal. Und das macht mir halt auch Angst....ach...ich weiß auch nicht...
Schatzi weiß übrigens noch gar nicht, dass ich drüber bin.....und ich werds ihm auch nicht sagen.....![]()
Sehr gut Biggimaus.... ich bin zwar auchn gespannt wie nen Flitzebogen, aber ich kann dich auch verstehen.... also warte noch und darf ich einen Tettag vorschlagenn???? Das wäre dann der 6.11... das ist Donnerstag.... und weißte auch warum? Das wäre mein ET gewesen... und wenn du da positiv testest, dann wäre das so, als würde mein Sternchen als dein Seelenkind kommen....und ds wär doch i-wie schön.. tröstlich für mich...find ich...
ich glaub ich habe ne macke.... also vergiss es einfach wieder und teste, wann du es für richtig hälst!
Ich habe Besuch und bin deshalb nur die Wolke.... meld mich heute abend....
LG Zaubi
01.11.2008 19:42
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
hehe, das is der lieblings-pinguin meines sohnes http://de.youtube.com/watch?v=zixZSj30Uc4
so @all: wenn ich das jetzt ma los werden darf: ich finds gemein, dass ihr hier von essen redet, während ich mit magen-darm im bett lieg und grad ma äpfel runter krieg![]()
das tut mir leid Alexis... möchtest Du was von meinem Kamillentee, den ich grad trinke? Und vielleicht ein paar Salzstangen dazu? Die hätte ich auch noch da...
Gute Besserung süße...
01.11.2008 19:42
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Biggimaus:
HEUTE teste ich auf KEINEN FALL mehr! Erstens ist Morgenpipi viel besser, zweitens hab ich heut schon sooooooooo viel getrunken und das ist ja auch schlecht für so nen Test...
Ach Mädels....ich würd ja echt gerne testen. Aber ich habe halt Angst, dass die Mens doch noch kommt heute...oder morgen früh....deshalb will ich es schon bis nächste Woche aushalten. Ich will ums Verrecken keinen negativen Test mehr in den Händen halten. Dann warte ich lieber ein paar Tage....und je länger ich warten kann, desto höher is die Wahrscheinlichkeit, dass ich positiv teste....
Außerdem fühl ich mich gar nicht schwanger (ja gut, ich weiß ja nicht, wie man sich fühlt, wenn man schwanger is...ich war ja noch nie schwanger...). Ich hab nur ab und zu ein pieksen im UL und auch so Mensziehen. Sonst ist alles total normal. Und das macht mir halt auch Angst....ach...ich weiß auch nicht...
Schatzi weiß übrigens noch gar nicht, dass ich drüber bin.....und ich werds ihm auch nicht sagen.....![]()
Sehr gut Biggimaus.... ich bin zwar auchn gespannt wie nen Flitzebogen, aber ich kann dich auch verstehen.... also warte noch und darf ich einen Tettag vorschlagenn???? Das wäre dann der 6.11... das ist Donnerstag.... und weißte auch warum? Das wäre mein ET gewesen... und wenn du da positiv testest, dann wäre das so, als würde mein Sternchen als dein Seelenkind kommen....und ds wär doch i-wie schön.. tröstlich für mich...find ich...
ich glaub ich habe ne macke.... also vergiss es einfach wieder und teste, wann du es für richtig hälst!
Ich habe Besuch und bin deshalb nur die Wolke.... meld mich heute abend....
LG Zaubi
Oh Gott Zaubi, dass ist soooo wunderschön und süß....und ich wünsche mir, dass ich an diesem Tag für dich positiv testen darf!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!
Ich würde es aushalten bis dahin!!!!!!!!!! Versprochen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !!!!!!!!!!!!!
01.11.2008 19:43
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
so @all: wenn ich das jetzt ma los werden darf: ich finds gemein, dass ihr hier von essen redet, während ich mit magen-darm im bett lieg und grad ma äpfel runter krieg![]()
das tut mir leid Alexis... möchtest Du was von meinem Kamillentee, den ich grad trinke ? Und vielleicht ein paar Salzstangen dazu? Die hätte ich auch noch da...
Gute Besserung süße...
01.11.2008 19:44
Zitat von Smartie:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
das tut mir leid Alexis... möchtest Du was von meinem Kamillentee, den ich grad trinke? Und vielleicht ein paar Salzstangen dazu? Die hätte ich auch noch da...
Gute Besserung süße...
salzstangen ja, aber bitte keinen kamillentee
01.11.2008 19:45
auch wenn mein magen mir dazu was anderes sagt: ich hätt lust auf tortellini in tomaten-sahne soße mit thunfisch, mais und brokkoli
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt