Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
01.11.2008 22:07
@biggi: wir gucken "inside", dass is en film mit ner schwangeren, und ne andere frau will ihr ungeborenenes baby wegnehmen. achso, das wäre zaubis et gewesen, da is klar, dass du da wartest mit testen.
Marja
6987 Beiträge
01.11.2008 22:07
Zitat von Biggimaus:
Was schaut ihr für nen Film?

Ja, ich Hibbelhuhn kann solange warten.....erstens hab ich voll Schiss, zweitens sind die "kritschen Tage" noch nicht vorbei und drittens würde ich es gern Zaubi zuliebe machen....sie meinte vorhin, der 6.11. (also Donnerstag) WÄRE ihr ET gewesen...und wenn ich positiv testen würde, dann wär das für sie so, als ob ihr Sternchen als Seelenkind zu mir kommt......

ui ui. Ih drücke Euch a soooooooo die Daumen.
01.11.2008 22:08
Oh, der Film hört sich spannend an....
Ja also wenn ich echt schneeweiß bleibe bis Donnerstag....dann teste ich da..... Boah...das wär was......
Jadaflo
78064 Beiträge
01.11.2008 22:09
Zitat von Biggimaus:
Hi Süße! Na, was geht?

mir geht es soweit gut
war heute nachmittag arbeiten und morgen nachmittag auch
01.11.2008 22:09
Danke Marja! Du Bald-Mami.....nur noch 41 Tage....
01.11.2008 22:10
Zitat von Biggimaus:
Ja also wenn ich echt schneeweiß bleibe bis Donnerstag....dann teste ich da..... Boah...das wär was......

das wäre echt schön. viel glück so wir gucken jetzt film und machen hoffentlich endlich unser kleines kind.
Marja
6987 Beiträge
01.11.2008 22:16
Zitat von Biggimaus:
'

nur noch...ohh ja. und gleichzeitig hoff' ich im moment, dass es überhaupt dabei bleibt.
Hatte Donnerstag Termin beim FA und es hat sich herausgestellt, dass der Brustkorb
in den letzten 4 Wochen nicht genug gewachsen ist.

Jetzt muss ich dienstag erstmal ins KH. Da wird dann geprüft, ob der Zwerg einfach nur
gross und schlank ist, oder unterversorgt- wenn letzteres der Fall wäre, dann wird er
wohl rausgeholt.
Wenn also alles ganz dumm kommt, hab ich mein Baby schneller als mir lieb ist..
01.11.2008 22:17
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Biggimaus:

das wäre echt schön. viel glück so wir gucken jetzt film und machen hoffentlich endlich unser kleines kind.

Du bist so süß!

Wünsche euch viel Spaß....und ERFOLG....
01.11.2008 22:19
Zitat von Biggimaus:
Zitat von unfaithful2203:
Zitat von Biggimaus:

Du bist so süß!

Wünsche euch viel Spaß....und ERFOLG....

danke
01.11.2008 22:20
Zitat von Marja:
Zitat von Biggimaus:
'

nur noch...ohh ja. und gleichzeitig hoff' ich im moment, dass es überhaupt dabei bleibt.
Hatte Donnerstag Termin beim FA und es hat sich herausgestellt, dass der Brustkorb
in den letzten 4 Wochen nicht genug gewachsen ist.

Jetzt muss ich dienstag erstmal ins KH. Da wird dann geprüft, ob der Zwerg einfach nur
gross und schlank ist, oder unterversorgt- wenn letzteres der Fall wäre, dann wird er
wohl rausgeholt.
Wenn also alles ganz dumm kommt, hab ich mein Baby schneller als mir lieb ist..

Oh nein Süße...das wär ja echt blöd..... Und wenn es echt unterversorgt wäre, wäre das dann arg schlimm? Oder müsste man das Kleine dann einfach nur "aufpäppeln"?

Süße, ich hoff, dass das Kleine einfach nur großgewachsen is.......könnte das denn möglich sein? Also, könnte das in den Genen liegen?

Und was es wird....wisst ihr das denn eigentlich??
Marja
6987 Beiträge
01.11.2008 22:33
Naja, was genau es nun bedeuten würde, weiss ich noch nicht.
Mein Arzt meinte halt nur, dass ich mir nicht so viele Sorgen machen soll.
Diese Entwicklungskurve, also diese Angaben, wie gross ein Brustkorb in der
34sten Woche sein sollte, ist ja letztendlich nur so ein Anhaltswert.
Aber es kann halt durchaus mal passieren, dass Babys eben auch kleiner oder grösser
sind. Man sollte solch eine Abweichung nicht zu ernst nehmen, aber eben auch nicht
ignorieren, sondern da eben mal genauer schauen.

Ich weiss nicht. Was mich halt so irritiert, ist die tatsache, dass Oberschenkel und Kopf und
alles andere, passen..nur der Brustkorb halt nicht.
Das bereitet mir irgendwie Kopf zerbrechen. Ansonsten ich bin auch recht gross und
sehr schlank, mein Freund ist auch gross, wenn auch eher kräftig.
Von daher würde ich nicht ausschliessen, dass unser Baby auch eher gross und schlank
wird - wie die mami eben. Aber wieso nur der Brustkorb?!

Naja, ich werde die Untersuchung am dienstag abwarten. Ich habe mir fest vorgenommen,
mich nicht verrückt zu machen vorher. Positiv denken, lautet die ärtztliche Anweisung...
daran halt ich mich einfach mal *g*

Was es wird, wird eine Überraschung. Das wollen wir erst wissen, wenn der Zwerg da ist
01.11.2008 22:37
Genau Süße, versuch positiv zu denken! Ich kann in etwa nachvollziehen, dass das vielleicht schwer ist. Aber es ist ja auch schöner für das Kleine, wenn die Mami unbesorgt und glücklich ist.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch, dass alles gesund und gut ist. So wie es sein soll!!!!!!

Eine Runde daumendrücken:

Marja
6987 Beiträge
01.11.2008 22:42
Zitat von Biggimaus:
Genau Süße, versuch positiv zu denken! Ich kann in etwa nachvollziehen, dass das vielleicht schwer ist. Aber es ist ja auch schöner für das Kleine, wenn die Mami unbesorgt und glücklich ist.
Ich drücke euch die Daumen und wünsche euch, dass alles gesund und gut ist. So wie es sein soll!!!!!!

Eine Runde daumendrücken:

Danke, das ist wirklich super lieb !!!!
Das Ganze hat immerhin auch einen Vorteil...ich komme endlich mal dazu, mich zur
Geburt anzumelden in der Klinik
Hab mich da immer noch vor gedrückt, weil mir das so unwirklich vorkommt, dass ich
wirklich bald da liege und entbinde...
Marja
6987 Beiträge
01.11.2008 22:50
ach, und wo wir schon grad bei den Katastrophen sind:
Mein Freund ist am Freitag zu seinem chef zitiert worden.
Naja, Ende vom Lied war: Meinem Freund soll gekündigt werden. Genauer gesagt, sie
wollen versuchen, ihn dazu zu bringen einen Aufhebungsvertrag zu unterschreiben.

Mal schauen, was dabei rauskommt. Aufhebungsvertrag kommt nicht in Frage, zumal, soweit
ich weiss, er eh Kündigungsschutz hat, sobald er Erziehungsurlaub eingereicht hat...und das
hat er schon vor ein paar Wochen.
Ich glaube, ne Kündigung würden die gar nicht durchbringen....hofffentlich.
Hier also bitte auch noch mal einen Daumen zum drücken freihalten *g*

01.11.2008 23:01
Oh je...das is ja auch Kacke!!!!!!!!!!

Na dann drück ich nochmal ganz ganz feste!!!!!!!!!

Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt