Hibbel-Thread
04.11.2008 22:39
Hallo, ihr Lieben!
Ich bin nun schon seit mehreren Wochen hier stiller Mitleser u leide und hoffe dabei auch immer mit jeder Hibblerin mit...
Nun wollte ich mich aber auch mal vorstellen, denn jetzt ist November u wir wollen nun auch wieder mit Hibbeln beginnen. Bin die Katja u bin schon seit längererm ganz aufgeregt u gespannt auf die Hibbel-Zeit. Können jetzt erst anfangen, da ich erstmal n 1 Jahr arbeiten muss... wegen Elterngeld...
Aber nun gehts los. Freu mich schon auf diesen prima Fred, denn Ihr seid alle so lieb!
Liebe Grüße!
Ich bin nun schon seit mehreren Wochen hier stiller Mitleser u leide und hoffe dabei auch immer mit jeder Hibblerin mit...
Nun wollte ich mich aber auch mal vorstellen, denn jetzt ist November u wir wollen nun auch wieder mit Hibbeln beginnen. Bin die Katja u bin schon seit längererm ganz aufgeregt u gespannt auf die Hibbel-Zeit. Können jetzt erst anfangen, da ich erstmal n 1 Jahr arbeiten muss... wegen Elterngeld...
Aber nun gehts los. Freu mich schon auf diesen prima Fred, denn Ihr seid alle so lieb!
Liebe Grüße!
04.11.2008 22:42
Oh hallo und herzlich willkommen Katja!!!
Dann wünsche ich dir mal viel spaß hier mit uns, und nicht bös nehmen wenn du mal kurz überlesen wird...denn du weißt sicher das hier nicht immer so wenig los ist
Also dann einfach nochmal laut rufen...
Bin Meike, freu mich dich zu begrüßen *handschüttel*
Dann wünsche ich dir mal viel spaß hier mit uns, und nicht bös nehmen wenn du mal kurz überlesen wird...denn du weißt sicher das hier nicht immer so wenig los ist

Also dann einfach nochmal laut rufen...
Bin Meike, freu mich dich zu begrüßen *handschüttel*

04.11.2008 22:46
Dankeschön und "zurückhandschüttel"
Ja, dadurch, dass ich schon länger mitlese, weiß ich, dass ihr echt fleißige Schreiber seid u schnell mal jmd überlesen wird... Da ich nur abends ins Forum kann, muss ich mich immer erstmal durch die vielen Seiten kämpfen... aber will ja nix verpassen
Ja, dadurch, dass ich schon länger mitlese, weiß ich, dass ihr echt fleißige Schreiber seid u schnell mal jmd überlesen wird... Da ich nur abends ins Forum kann, muss ich mich immer erstmal durch die vielen Seiten kämpfen... aber will ja nix verpassen

04.11.2008 22:46
Hallo Katja ***händschüttel*** herzlich willkommen im einzigen fred hier mit guter laune!
Und wenn du schlecht drauf bist, kümmern wir uns drum das es sich ändert!
Und wenn du schlecht drauf bist, kümmern wir uns drum das es sich ändert!

04.11.2008 22:49
hallo Püppi u danke! Ja, dass find ich auch immer so super, wie ihr euch gegenseitig helft u aufbaut! Ach, freu mich halt echt schon.
Und übrigens: mach Dir bloß keine Gedanken, doc, da sie mir ni eher n termin geben wollte...
Und übrigens: mach Dir bloß keine Gedanken, doc, da sie mir ni eher n termin geben wollte...
04.11.2008 22:50
oh, halt ni alles gesendet: wollte schreiben, dass ich damals auch keinerlei anzeichen hatte, keine übelkeit u so... u konnte erst in der 8. wo zur ärztin, da sie mir ni eher n termin geben wollte
04.11.2008 22:53
Seit mir nicht böse ihr süßen! Aber die junge Mami muss ins Bettchen smarties zählen !
Nachti!
Danke Katja... naja eigentlich freu ich mich ja auch wie bolle! Mann liest hier einfach auch viel trauriges weil wir hier alle so kompriemiert sind! Da macht man sich so unnötige gedanken!

Danke Katja... naja eigentlich freu ich mich ja auch wie bolle! Mann liest hier einfach auch viel trauriges weil wir hier alle so kompriemiert sind! Da macht man sich so unnötige gedanken!
04.11.2008 22:54
Mädels, ich verabschiede mich auch. Bin müde. Wünsch euch eine Gute Nacht

04.11.2008 22:57
Zitat von Püppi:
Seit mir nicht böse ihr süßen! Aber die junge Mami muss ins Bettchen smarties zählen !Nachti!
Ja, bin da auch so n typ dafür... damals wars noch ni so schlimm, da hat man noch ni so viel drüber gehört... hatte trotzdem immer sehnsüchtig drauf gewartet, dass endlich die 12 wo um sind...

05.11.2008 06:14
ich kann es einfach nicht glauben...bin voll am zittern...wie soll ich denn bitte heute arbeiten gehen

05.11.2008 06:22
Zitat von tani77:
Hallo kathi,
viel Spaß und v. a. viel Erfolg im 2. ÜZ! Und immer schön auf den Zettel gucken, dann klappt das auch![]()
GLG, tani (die ihren ES-Termin auch immer im Hinterstübchen mit sich trägt)![]()
Mannomann!!!! Kann mal bitte jemand was mit dem Server hier machen... Herzlichen Dank!![]()
Danke Tina,

ist Dein Hinterstübchen auch ein Zettel mit Datum

Lieben Gruß von der Kathi im 2 ÜZ
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt