Hibbel-Thread
05.11.2008 08:23
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
danke ihr seid sooo lieb![]()
wann hört das zittern in den händen denn auf? kann gar nicht richtig arbeiten![]()
habe eben mit FA tele gemacht. habe am 12.11. termin *freu* ich hoffe man kann da schon ein bissel was sehen![]()
ui und nen neuen ticker hat die süße auch schon![]()
![]()
![]()
05.11.2008 08:24
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
wann hört das zittern in den händen denn auf? kann gar nicht richtig arbeiten![]()
habe eben mit FA tele gemacht. habe am 12.11. termin *freu* ich hoffe man kann da schon ein bissel was sehen![]()
![]()
![]()
![]()
guck inga hier fängt das dauergrinsen schon an
05.11.2008 08:25
Zitat von WildAngel:
Klappi, also heute hört das Zittern bestimmt nich mehr auf. Und mach dich schon mal auf Krämpfe im Kiefer gefasst (wegen dem Dauergrinsen...)![]()
Nächsten Mittwoch bist du 5+3, das sieht man sicherlich schon was...![]()
Weiß es denn dein Schatz schon??? Und wie hat er reagiert???
ist voll doof sich so zusammen zu reißen auf arbeit...versuche dauergrinsen grade abzuschalten
ich hoffe das man da was sieht
ja habe es ihm schon gesagt, ärger mich aber ein bissel drüber
05.11.2008 08:25
Moin Biggilein.... Guck mal, für dich...
Willste auch'n paar Kekse dazu??? Ganz frisch gebacken...
Besser???
Willste auch'n paar Kekse dazu??? Ganz frisch gebacken...
Besser???
05.11.2008 08:26
Suuuupi Klappi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! Das ist ja einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!
05.11.2008 08:28
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Klappi, also heute hört das Zittern bestimmt nich mehr auf. Und mach dich schon mal auf Krämpfe im Kiefer gefasst (wegen dem Dauergrinsen...)![]()
ist voll doof sich so zusammen zu reißen auf arbeit...versuche dauergrinsen grade abzuschalten![]()
ich hoffe das man da was sieht![]()
ja habe es ihm schon gesagt, ärger mich aber ein bissel drüber![]()
Hey......Erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist ja Klasse! Aber warum ärgerst du dich darüber dass es du deinem Freund gesagt hast???
05.11.2008 08:28
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
ist voll doof sich so zusammen zu reißen auf arbeit...versuche dauergrinsen grade abzuschalten![]()
Wie geil, du hast ja deinen Ticker geändert!!!
Ich freu mich schon wie'n Schneekönig aufs erste Festival mit unseren kleinen Rockern..!!!
Ja, ich weiß was du meinst. Ich hätts meinem auch lieber anders gesagt, aber er war halt dabei, als ich den Test gemacht hat. Wär auch gar nich anders gegangen, weil wir immer zusammen aufstehn. Sonst hätt ich noch 5 Tage warten müssen und das hätt ich niemals geschafft... Und, wie hat er denn reagiert???
05.11.2008 08:29
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
![]()
guck inga hier fängt das dauergrinsen schon an![]()
![]()
Ja, und das schöne is ja, dass sie jetzt GENAU SO
vor ihrem Bildschirm sitzt...
05.11.2008 08:33
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, und das schöne is ja, dass sie jetzt GENAU SOvor ihrem Bildschirm sitzt...
![]()
die darf auch so ein dauer grinsen haben, von mir aus die ganze schwangerschaft
(alkoholfrei natürlich)
05.11.2008 08:35
Zitat von minni81:
Suuuupi Klappi, HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! !! Das ist ja einfach klasse!!!!!!!!!!!!!!!![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
danke
05.11.2008 08:36
Zitat von anie87:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Hey......Erstmal Herzlichen Glückwunsch auch von mir. Das ist ja Klasse! Aber warum ärgerst du dich darüber dass es du deinem Freund gesagt hast???
danke
hmm weiß auch nicht. hätte ihm lieber ein geschenk gemacht mit test drinne und so...
05.11.2008 08:38
Zitat von WildAngel:
Zitat von Klappilou:
Zitat von WildAngel:
Wie geil, du hast ja deinen Ticker geändert!!!![]()
![]()
![]()
Ich freu mich schon wie'n Schneekönig aufs erste Festival mit unseren kleinen Rockern..!!!
Ja, ich weiß was du meinst. Ich hätts meinem auch lieber anders gesagt, aber er war halt dabei, als ich den Test gemacht hat. Wär auch gar nich anders gegangen, weil wir immer zusammen aufstehn. Sonst hätt ich noch 5 Tage warten müssen und das hätt ich niemals geschafft... Und, wie hat er denn reagiert???
ja fand ich irgendwie süß so
hihi das wir toll aufm festival
irgendwie doof...hätte es ihm gerne erst heute abend gesagt, aber es ging einfach nicht anders
05.11.2008 08:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Klappilou:
![]()
![]()
![]()
![]()
Ja, und das schöne is ja, dass sie jetzt GENAU SOvor ihrem Bildschirm sitzt...
![]()
die darf auch so ein dauer grinsen haben, von mir aus die ganze schwangerschaft![]()
![]()
(alkoholfrei natürlich)
![]()
![]()
![]()
hihi stimmt sitze wirklich so
da
geht irgendwie nicht anders
05.11.2008 08:42
Zitat von Klappilou:
ja fand ich irgendwie süß so![]()
hihi das wir toll aufm festival
irgendwie doof...hätte es ihm gerne erst heute abend gesagt, aber es ging einfach nicht anders![]()
War bei mir ja ganz genauso... Und leider is der Freudenschrei bei meinem Schatzi auch ausgeblieben. Der konnte es glaub ich auch nich so wirklich fassen. Hab aber dann später als ich auf Arbeit war ne SMS gekriegt in der stand:
Also geh ich davon aus, dass er sich gefreut hat..
05.11.2008 08:47
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Mathilda:
heidi, wie gehts dir?![]()
bis gerade eben gut. Meinem Schatz ist n Heizkörper auf den Fuß gefallen und er ist im Krankenhaus![]()
das hört sich ja gar nicht gut an! wie hat er das denn gemacht? und ist alles in ordnung oder muss er über nacht dableiben?
naja arbeitet ja in der heizungs-/sanitär-/lüftungs-branche. Aber normalerweise muss er als Geschäftsführer nicht mehr auf die Baustellen.... aber im Moment sind zwei Leute krank![]()
was passiert ist? k.A. er hat mich angepampt als ich gefragt hab.... vlt. krieg ichs heut abend aus ihm raus.![]()
Aua, das tut bestimmt weh...
Wie geht es ihm denn???
Mein freund ist in dem fall in der gleichen Branche Tätig. Genau so wie mein Kumpel und mein Bruder. Und die arbeiten auch noch alle im selben Betrieb
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

das hört sich ja gar nicht gut an! wie hat er das denn gemacht? und ist alles in ordnung oder muss er über nacht dableiben?