Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.11.2008 07:25
guten morgen meine süßen!

meine tempi ist heute morgen gefallen

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid= 63944/nummer=1

sollte es nächsten monat auch nicht klappen, muss ich bis april warten, denn sonst würde der et mitten in meine examensprüfung fallen

Tigerin
8835 Beiträge
07.11.2008 07:31
Ach Mathilda,
ich habe ja keine so fundierte Ahnung vom Tempi-messen, ich weiß aber, dass bei Hexchen und bei Püppi die Tempi auch ein wenig gefallen war kurz vor NMT. Vielleicht hast Du ja noch eine Chance
Und wegen des schwanger werdens setzt Dich mal nicht so unter Druck. Wann genau ist denn dein Examen?
07.11.2008 07:35
Zitat von Tigerin:
Ach Mathilda,
ich habe ja keine so fundierte Ahnung vom Tempi-messen, ich weiß aber, dass bei Hexchen und bei Püppi die Tempi auch ein wenig gefallen war kurz vor NMT. Vielleicht hast Du ja noch eine Chance
Und wegen des schwanger werdens setzt Dich mal nicht so unter Druck. Wann genau ist denn dein Examen?

das 2. staatsexamen läuft nächstes jahr von oktober bis ende november. wenn ich genau in der zeit in mutterschutz bin, muss ich bis zur nächsten "welle" im april warten. da ich nicht grad mangelfächer habe, ist das keine gute idee ich versuche ja auch, mich nicht unter druck zu setzen, aber irgendwie klappt das nicht so ganz.
Tigerin
8835 Beiträge
07.11.2008 07:38
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Ach Mathilda,

das 2. staatsexamen läuft nächstes jahr von oktober bis ende november. wenn ich genau in der zeit in mutterschutz bin, muss ich bis zur nächsten "welle" im april warten. da ich nicht grad mangelfächer habe, ist das keine gute idee ich versuche ja auch, mich nicht unter druck zu setzen, aber irgendwie klappt das nicht so ganz.

Ich glaube ich würde an Deiner Stelle weiter hibbeln. Wäre doch schön, wenn Du bis April warten kannst, dann kannst Du nach der Geburt wieder einsteigen. Das würde doch auch passen! Und Du bekommst dein geld weiter. wenn Du bis nach dem Ref wartest bekommst Du nichts. Man kann sich alles schön reden
WildAngel
13959 Beiträge
07.11.2008 07:40
Guten Morgen ihr Süßen!!!

NORA!!! Was hat denn deine bessere Hälfte zu der 1 gesagt?? Ich hoffe, er hat sich wenigstens bei dir entschuldigt....
07.11.2008 07:41
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Ach Mathilda,

Ich glaube ich würde an Deiner Stelle weiter hibbeln. Wäre doch schön, wenn Du bis April warten kannst, dann kannst Du nach der Geburt wieder einsteigen. Das würde doch auch passen! Und Du bekommst dein geld weiter. wenn Du bis nach dem Ref wartest bekommst Du nichts. Man kann sich alles schön reden

hihi stimmt, du hast recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen

dankeschön
Tigerin
8835 Beiträge
07.11.2008 07:49
Zitat von WildAngel:

NORA!!! Was hat denn deine bessere Hälfte zu der 1 gesagt?? Ich hoffe, er hat sich wenigstens bei dir entschuldigt....

Ingalein
wir habenuns doch noch ausgesprochen am Mittwoch. Er hat das alles ja auch nicht genau so gesagt. Ich fühle mich eben als totale Versagerin und lege alles auf die Goldwaage und er weiß nicht, wie er mit meiner Angst umgehen soll, weil ich das auch nicht so wirklich zeige und immer sage, dass alles gut ist.
Da müssen wir beide ein wenig dazulernen. Aber ich muss wohl auch zugeben, dass es nicht so leicht ist mit mir diesbezüglich, habe ja auch schon mal ein Studium kurz vor dem Examen abgebrochen (war scheinfrei in Jura).
Aber das wird schon und seit gestern bin ich guter Dinge! Eine 1 und das erste Klausurergebnis habe ich auch bekommen auch eine 1 Und das war die Klausur, die ich 4 Tage nach der FG geschrieben hatte. Ich bin echt froh, dass ich das nicht auch noch vergurkt habe.
Wie auch immer, vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich hätte nie gedacht, dass man auch "virtuelle" Freudinnen haben kann, aber es ist so! Und ich freue mich arg, Dich irgendwann in echt zu sehen!
Tigerin
8835 Beiträge
07.11.2008 07:51
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Tigerin:
Ach Mathilda,

hihi stimmt, du hast recht, so habe ich das noch gar nicht gesehen

dankeschön

Im Umplanen bin ich ganz groß! Aber wer weiß, vielleicht klappt es ja auch vorher! UND in den meisten Bundesländern ist ein Kind ja auch noch mal ein Pluspunkt bei der Einstellung, zumindestens bei dem Ort!
07.11.2008 07:55
nora, es wäre echt toll wenns eher klappt. aber ich fühle mich seit gestern auch nach mens ...

so, ihr beiden, ich muss jetzt noch ein bisschen unterricht vorbereiten und dann auch schon wieder in die schule. ich wünsche euch noch einen schönen tag!
WildAngel
13959 Beiträge
07.11.2008 07:57
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:

Ingalein
wir habenuns doch noch ausgesprochen am Mittwoch. Er hat das alles ja auch nicht genau so gesagt. Ich fühle mich eben als totale Versagerin und lege alles auf die Goldwaage und er weiß nicht, wie er mit meiner Angst umgehen soll, weil ich das auch nicht so wirklich zeige und immer sage, dass alles gut ist.
Da müssen wir beide ein wenig dazulernen. Aber ich muss wohl auch zugeben, dass es nicht so leicht ist mit mir diesbezüglich, habe ja auch schon mal ein Studium kurz vor dem Examen abgebrochen (war scheinfrei in Jura).
Aber das wird schon und seit gestern bin ich guter Dinge! Eine 1 und das erste Klausurergebnis habe ich auch bekommen auch eine 1 Und das war die Klausur, die ich 4 Tage nach der FG geschrieben hatte. Ich bin echt froh, dass ich das nicht auch noch vergurkt habe.
Wie auch immer, vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich hätte nie gedacht, dass man auch "virtuelle" Freudinnen haben kann, aber es ist so! Und ich freue mich arg, Dich irgendwann in echt zu sehen!

Oh, das hab ich gar nich mitgekriegt, dass ihr euch ausgesprochen habt... Aber das freut mich natürlich RIESIG!!! Und ich bin auf jeden Fall super stolz auf dich, dass du das alles so toll hinbekommst...

Irgendwie fang ich heut bei jeder Kleinigkeit gleich an zu heulen... Bin total gerührt wegen deiner Worte... Und ich freu mich auch schon wie'n Keks, dich irgendwann mal ich echt zum umarmen!!!
07.11.2008 08:01
Hey Nora du hast ne eins geschrieben? Boah genial... Glückwunsch! Bin stolz auf dich. mathilda vier tage vor meinem NMT war meine tempi um 0.3 grad gefallen u dann wieder täglich etwas gestiegen. Guten morgen INGA u den rest der Bande.
Jadaflo
78064 Beiträge
07.11.2008 08:02
Guten morgen Mädels
da ha man einmal drei tage am stück frei und ist dauernd unterwegs
ich hoffe ichhabe nachher echt mal zeit für mich
muss jetzt gleich, da heisst ich fahre um kurz vor neun mit dem bus, zum anwalt
und hoffe danach kann ich nachhause

Wie geht es euch sonst so?????????
Habe ich Nora schon zur 1 gratuliert wenn nicht tue ich es jetzt nochmal
"HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH"

Wie wird euer We aussehen?????
Bei mir so Morgenfrüh holen wir die "Jadaflo´s" ist ja PAPA SAMSTAG, dann werden wir sie ermutigen/nötigen die Wunschzettel zu machen
Dann werden wird Mittagessen wenn ich nur wüsste was ich kochen soll????? Danach fahrenwir zu eienr Freundin undhinterher gemeinsam zum Martinszug

Sonntag werde ich gammeln, wenn ich nicht arbeiten muss, aber meine Chefin hat noch nicht angerufen
Tigerin
8835 Beiträge
07.11.2008 08:05
Zitat von Mathilda:
nora, es wäre echt toll wenns eher klappt. aber ich fühle mich seit gestern auch nach mens ...

so, ihr beiden, ich muss jetzt noch ein bisschen unterricht vorbereiten und dann auch schon wieder in die schule. ich wünsche euch noch einen schönen tag!

Dir auch einen schönen Tag!
WildAngel
13959 Beiträge
07.11.2008 08:06
Zitat von Püppi:
Hey Nora du hast ne eins geschrieben? Boah genial... Glückwunsch! Bin stolz auf dich. mathilda vier tage vor meinem NMT war meine tempi um 0.3 grad gefallen u dann wieder täglich etwas gestiegen. Guten morgen INGA u den rest der Bande.

Moin Püppi!!! Wie gehts dir heute??? Wann hast du eigentlich wieder US Termin??? Ich muss jetzt 4 Wochen warten, bis ich meinen Krümel wieder sehen darf... Aber das schaff ich schon...
anie87
1209 Beiträge
07.11.2008 08:10
Also, erstmal guten morgen zusammen. Mein morgen ist heute noch nicht so toll. Bin etwas down. Erzähls euch aber nachher, nachdem ich nachgelesen habe.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt