Hibbel-Thread
07.11.2008 08:13
Guten Morgäääääään....
Nora .. . ich wusste es doch, dass Du das schaffst... herzlichen Glühstrumpf zur 1... man bin ich stolz auf Dich..
All ... na.. alles gut bei Euch?
Ich bleib auf eine Kaffee- und Zigarettenlänge bei Euch und dann muss ich hier den Kopf runter machen und arbeiten wie eine wahnsinnige..
07.11.2008 08:15
Hi Mädels!
Sagt mir schnell, hab ich was verpasst gestern Abend?
Wie gehts euch allen?
Mir gehts mittelmäßig.
Unsere liebe Vermieterin hat gestern angerufen und kurz und knapp gesagt: "Die Frau, die die Wohnung kaufen will, kann diesen Samstag nicht. Sie kommt nächsten Samstag. Und tschüss. "
So schnell wie die wieder aufgelegt hat, konnte Schatzi gar nicht reagieren. Wir waren erstmal baff...und wurden dann sauer, weil HALLO!?!?!? die haben uns ja wenigstens auch zu fragen, ob es uns passt, oder?????
Da machen die schon so ne scheiß Aktion bei der man vor vollendete Tatsachen gestellt wird und dann wird man nicht mal mehr gefragt, wann es denn Recht ist mit nem Besichtigungstermin.
Schatzi hätt denen am liebsten gesagt, dass wir nächsten Samstag keine Zeit haben.....
Naja, er hat dann nochmal angerufen und wollte den Mann sprechen (weil die Vermieter-Frau checkt es auf keinem Aug), ihr Mann war aber grade nicht da und sie meinte: " Er wird sie zurückrufen.".
Tja, wir haben den ganzen Abend vergeblich auf nen Anruf gewartet.
Zum kotzen die Situation.
Und damit alles schön zusammenkommt ist Schatzi mit seiner Arbeit total unzufrieden und dauermüde, wir haben kaum Zeit für uns und sowieso ist grade alles doof. Die ganze Woche war mega-ätzend, ich bin heute mit Bauchschmerzen, Übelkeit und flottem Otto aufgewacht, bin müde ohne Ende, hab Kopfweh..... und heute fange ich wieder mit Clomi an. Hätt mir meinen zweiten Clomi-Start schöner vorgestellt.....Ich bin so froh dass Freitag is. Das könnt ihr euch nicht vorstellen.....
So und nu is Schluss mit Rumgeheule, ab jetzt heißt es: Augen zu und durch!
Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag, Mädels!
Wie gehts euch allen?
Mir gehts mittelmäßig.
Unsere liebe Vermieterin hat gestern angerufen und kurz und knapp gesagt: "Die Frau, die die Wohnung kaufen will, kann diesen Samstag nicht. Sie kommt nächsten Samstag. Und tschüss. "
So schnell wie die wieder aufgelegt hat, konnte Schatzi gar nicht reagieren. Wir waren erstmal baff...und wurden dann sauer, weil HALLO!?!?!? die haben uns ja wenigstens auch zu fragen, ob es uns passt, oder?????
Da machen die schon so ne scheiß Aktion bei der man vor vollendete Tatsachen gestellt wird und dann wird man nicht mal mehr gefragt, wann es denn Recht ist mit nem Besichtigungstermin. Schatzi hätt denen am liebsten gesagt, dass wir nächsten Samstag keine Zeit haben.....
Naja, er hat dann nochmal angerufen und wollte den Mann sprechen (weil die Vermieter-Frau checkt es auf keinem Aug), ihr Mann war aber grade nicht da und sie meinte: " Er wird sie zurückrufen.". Tja, wir haben den ganzen Abend vergeblich auf nen Anruf gewartet.
Zum kotzen die Situation.
Und damit alles schön zusammenkommt ist Schatzi mit seiner Arbeit total unzufrieden und dauermüde, wir haben kaum Zeit für uns und sowieso ist grade alles doof. Die ganze Woche war mega-ätzend, ich bin heute mit Bauchschmerzen, Übelkeit und flottem Otto aufgewacht, bin müde ohne Ende, hab Kopfweh..... und heute fange ich wieder mit Clomi an. Hätt mir meinen zweiten Clomi-Start schöner vorgestellt.....Ich bin so froh dass Freitag is. Das könnt ihr euch nicht vorstellen.....
Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag, Mädels!
07.11.2008 08:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Tigerin:
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen ihr Süßen!!!
NORA!!! Was hat denn deine bessere Hälfte zu der 1 gesagt?? Ich hoffe, er hat sich wenigstens bei dir entschuldigt....![]()
Ingalein![]()
wir habenuns doch noch ausgesprochen am Mittwoch. Er hat das alles ja auch nicht genau so gesagt. Ich fühle mich eben als totale Versagerin und lege alles auf die Goldwaage und er weiß nicht, wie er mit meiner Angst umgehen soll, weil ich das auch nicht so wirklich zeige und immer sage, dass alles gut ist.![]()
Da müssen wir beide ein wenig dazulernen. Aber ich muss wohl auch zugeben, dass es nicht so leicht ist mit mir diesbezüglich, habe ja auch schon mal ein Studium kurz vor dem Examen abgebrochen (war scheinfrei in Jura).
Aber das wird schon und seit gestern bin ich guter Dinge! Eine 1und das erste Klausurergebnis habe ich auch bekommen auch eine 1
Und das war die Klausur, die ich 4 Tage nach der FG geschrieben hatte. Ich bin echt froh, dass ich das nicht auch noch vergurkt habe.
Wie auch immer, vielen Dank für Deine lieben Worte! Ich hätte nie gedacht, dass man auch "virtuelle" Freudinnen haben kann, aber es ist so! Und ich freue mich arg, Dich irgendwann in echt zu sehen!![]()
Oh, das hab ich gar nich mitgekriegt, dass ihr euch ausgesprochen habt...Aber das freut mich natürlich RIESIG!!! Und ich bin auf jeden Fall super stolz auf dich, dass du das alles so toll hinbekommst...
Irgendwie fang ich heut bei jeder Kleinigkeit gleich an zu heulen... Bin total gerührt wegen deiner Worte...Und ich freu mich auch schon wie'n Keks, dich irgendwann mal ich echt zum umarmen!!!
![]()
*Inga die Tränchen wegwisch und sie mal lieb drück*
Ich hatte das mit dem Ausprechen auch noch nicht geschrieben.
So, jetzt muss ich mal an die Arbeit, am Mittwoch steht die nächste Prüfung an und die will ich ja auch meistern!
07.11.2008 08:18
Zitat von Biggimaus:
Hi Mädels!
Wie gehts euch allen?
Mir gehts mittelmäßig.
So schnell wie die wieder aufgelegt hat, konnte Schatzi gar nicht reagieren. Wir waren erstmal baff...und wurden dann sauer, weil HALLO!?!?!? die haben uns ja wenigstens auch zu fragen, ob es uns passt, oder?????Da machen die schon so ne scheiß Aktion bei der man vor vollendete Tatsachen gestellt wird und dann wird man nicht mal mehr gefragt, wann es denn Recht ist mit nem Besichtigungstermin.
Schatzi hätt denen am liebsten gesagt, dass wir nächsten Samstag keine Zeit haben.....Naja, er hat dann nochmal angerufen und wollte den Mann sprechen (weil die Vermieter-Frau checkt es auf keinem Aug), ihr Mann war aber grade nicht da und sie meinte: " Er wird sie zurückrufen.".
Tja, wir haben den ganzen Abend vergeblich auf nen Anruf gewartet.
Zum kotzen die Situation.![]()
![]()
Ich wünsche euch einen angenehmen Freitag, Mädels!![]()
komm ich drück dich mal
ich will auch nicht immer nur jammer, obwohl ich gestern voll unter schock stand, aber das hat sich geklärt
07.11.2008 08:21
Zitat von Smartie:
Guten Morgäääääään....
Nora .. . ich wusste es doch, dass Du das schaffst... herzlichen Glühstrumpf zur 1... man bin ich stolz auf Dich..
All ... na.. alles gut bei Euch?
Ich bleib auf eine Kaffee- und Zigarettenlänge bei Euch und dann muss ich hier den Kopf runter machen und arbeiten wie eine wahnsinnige..![]()
Danke!
Du musst ja nur noch arbeiten!
Du Arme!
07.11.2008 08:24
Zitat von Biggimaus:
Ah so, Nora-Tiger-Baby, Glückwunsch zur 1!![]()
![]()
Danke!
Es tut mir leid, dass ihr so einen Stress habt mit der Wohnung! Hoffentlich gefällt denen die Wohnung nicht! Und natürlich dürfen die euch nicht mit Besichtigungsterminen überrumpeln, eigentlich müsten sie fragen, ob ihr da könnt! Mensch ist das doof!
Immerhin kannst Du Dir jetzt noch eine Woche einen top-Nini-wegschaff-Plan machen!
Ich wünsch Dir einen kurzen entspannten Freitag!
07.11.2008 08:27
Biggi .... ich glaub wir können uns mit unseren Vermietern echt die Hand reichen, oder?
Naja.. mein Männe hat am Montag Termin mit unserem Anwalt und der freut sich schon auf den "Fall"...
Der sagt auch, dass das nicht so einfach geht mit dem rausschmeißen. Mein Tipp also, hol Dir im Notfall hilfe von nem Anwalt oder geh in den Mieterschutzverein... Biggi.. wir bleiben in unseren Traumwohunungen..
Nora... tja... im Moment ist leider echt Dauer-Stress angesagt. Aber vielleicht werden Schatzi und ich uns mal ein schönes Wochenende auf Rügen gönnen. Schön Wellness...
Das haben wir uns beide definitiv verdient.
Naja.. mein Männe hat am Montag Termin mit unserem Anwalt und der freut sich schon auf den "Fall"...
Der sagt auch, dass das nicht so einfach geht mit dem rausschmeißen. Mein Tipp also, hol Dir im Notfall hilfe von nem Anwalt oder geh in den Mieterschutzverein... Biggi.. wir bleiben in unseren Traumwohunungen..
Nora... tja... im Moment ist leider echt Dauer-Stress angesagt. Aber vielleicht werden Schatzi und ich uns mal ein schönes Wochenende auf Rügen gönnen. Schön Wellness...
Das haben wir uns beide definitiv verdient.
07.11.2008 08:28
Zitat von Tigerin:
Zitat von Biggimaus:
Ah so, Nora-Tiger-Baby, Glückwunsch zur 1!![]()
![]()
Danke!![]()
![]()
![]()
Es tut mir leid, dass ihr so einen Stress habt mit der Wohnung! Hoffentlich gefällt denen die Wohnung nicht! Und natürlich dürfen die euch nicht mit Besichtigungsterminen überrumpeln, eigentlich müsten sie fragen, ob ihr da könnt! Mensch ist das doof!![]()
Immerhin kannst Du Dir jetzt noch eine Woche einen top-Nini-wegschaff-Plan machen!
Ich wünsch Dir einen kurzen entspannten Freitag!![]()
Danke, jetzt hab ich wieder ein Grinsegesicht!
07.11.2008 08:29
So, jetzt bin ich durch. War heute zum glück nicht so viel zum nachlesen wie sonst.
Was ich euch sagen wollte. Also mein tag fing damit an, dass Schatzi und ich eine komplette stunde verschlafen haben und Schatzi geht heute nach der Arbeit bis sonntag auf eine hütte mit ganz vielen kumpels und noch so ein paar mädels aus dem gleichen dorf. Ist halt hauptsächlich so eine saufhütte. Und ich geh nicht mit weil schatzi gerne mal wieder alleine ein wochenende mit seinen leuten verbringen will.
Zuerst war mir das ja gar nicht recht aber dann ich gesagt, dass es schon ok sei. Wollte dann eigentlich heute morgen schatzi viel spass wünschen und mich richtig von ihm verabschieden aber der hatte es mega eilig weil schon 3 leute im geschäft auf ihn warteten. Also gab es nur einen flüchtigen kuss und ein tschüss, machs gut. Fertig...
Jetzt bin ich halt ein wenig traurig.
Da schatzi und ich ja nicht zusammen wohnen, hab ich mir jetzt gedacht, dass ich übers WE zu ihm gehen könnte, die komplette wohnung putzen und dann wollt ich halt noch irgendwas machen worüber er sich freut wenn er heim kommt. Also irgend eine überraschung planen. Habt ihr vielleicht eine idee??? Was würdet ihr in dem fall machen
Was ich euch sagen wollte. Also mein tag fing damit an, dass Schatzi und ich eine komplette stunde verschlafen haben und Schatzi geht heute nach der Arbeit bis sonntag auf eine hütte mit ganz vielen kumpels und noch so ein paar mädels aus dem gleichen dorf. Ist halt hauptsächlich so eine saufhütte. Und ich geh nicht mit weil schatzi gerne mal wieder alleine ein wochenende mit seinen leuten verbringen will.
Zuerst war mir das ja gar nicht recht aber dann ich gesagt, dass es schon ok sei. Wollte dann eigentlich heute morgen schatzi viel spass wünschen und mich richtig von ihm verabschieden aber der hatte es mega eilig weil schon 3 leute im geschäft auf ihn warteten. Also gab es nur einen flüchtigen kuss und ein tschüss, machs gut. Fertig... Jetzt bin ich halt ein wenig traurig.
Da schatzi und ich ja nicht zusammen wohnen, hab ich mir jetzt gedacht, dass ich übers WE zu ihm gehen könnte, die komplette wohnung putzen und dann wollt ich halt noch irgendwas machen worüber er sich freut wenn er heim kommt. Also irgend eine überraschung planen. Habt ihr vielleicht eine idee??? Was würdet ihr in dem fall machen
07.11.2008 08:35
So ihr Süßen!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, melde mich huete Abend nach getaner Arbeit wieder!
Ich wünsche euch einen schönen Tag, melde mich huete Abend nach getaner Arbeit wieder!
07.11.2008 08:39
Zitat von Smartie:
Biggi .... ich glaub wir können uns mit unseren Vermietern echt die Hand reichen, oder?
Naja.. mein Männe hat am Montag Termin mit unserem Anwalt und der freut sich schon auf den "Fall"...Der sagt auch, dass das nicht so einfach geht mit dem rausschmeißen. Mein Tipp also, hol Dir im Notfall hilfe von nem Anwalt oder geh in den Mieterschutzverein... Biggi.. wir bleiben in unseren Traumwohunungen..
![]()
Nora... tja... im Moment ist leider echt Dauer-Stress angesagt. Aber vielleicht werden Schatzi und ich uns mal ein schönes Wochenende auf Rügen gönnen. Schön Wellness...Das haben wir uns beide definitiv verdient.
Ach weißt du Smartiemäh, Schatzi und ich haben gestern mal gequatscht und wir sind uns einig drüber, dass wir immer mal wieder die Wohnungsanzeigen anschauen und falls wir was schönes, passendes lesen, uns das anschauen und wer weiß, vielleicht sogar umziehen. Dieses Heckmeck wollen wir nicht mitmachen. Es wird ja nämlich kein Ende nehmen. Sollten die jetzigen Interessenten die Wohnung nicht wollen, kann es ja sein, dass in ein paar Wochen neue Interessenten vor der Tür stehen...und dauernd daran denken zu müssen ist es uns nicht wert.
Außerdem hat die Wohnung eh nur 2,5 Zimmers, wäre also irgendwann mal zu klein für 3 Leute. Dann würden wir sowieso ausziehen.
Gestern haben wir sogar zufällig eine geile Wohnung im Internet gesehen.....Schatzi hat auch direkt da angerufen, leider war sie aber schon vergeben.
Naja, wir haben uns dann noch etwas gezofft, weil er der Meinung is, dass wenn wir keine Wohnung mit zwei Balkonen finden (für die Ninis), dann müssen die Ninis weg.
Ich hab ihm aber klar gemacht, dass ich nicht meine Wackelnasen weggebe, nur weil ich ne neue Wohnung suche. Er hat das wohl auch nicht so gemeint, aber ihm macht das schon zu schaffen mit den Nins. Ist halt komplizierter, als wenn wir keine hätten.....
Ich hab ihm dann gesagt, dass wenn die Wohnung groß genug ist, die Nins auch drinnen ne Ecke für sich haben könnten......das will er aber ums Verrecken nicht.....aber ich würde ihn da schon überreden
Man muss es ja nicht übertreiben mit dem Platz. Außerdem ist es auch schön, die Nins in der Wohnung zu haben. Momentan sind sie ja auf dem Balkon....was auch besser für sie ist....aber manchmal denke ich mir: für was hab ich eigentlich 3 Kaninchen....viel kuscheln oder spielen usw. kann ich mit den 3 Süßen auf dem Balkon nicht. Schon gar nicht im Winter oder wenns regnet......klar, an der frischen Luft gefällt es jedem Tier am besten....aber drin wäre es auch schön.....
Ach...ich weiß auch nicht....bin heut wohl in Laberstimmung.....
07.11.2008 08:39
Moin Biggi!!! Ach Süße... Das reißt ja gar nich ab bei euch....
Hoffentlich kommt bei euch bald mal wieder die Sonne raus...
Anie, meinst du wirklich, dass dein Schatz so begeistert is, wenn irgendwas auf ihn wartet, wenn er von nem ganzen WE Saufen zurück kommt??? Ich tippe ja eher darauf, dass er dann nur noch schlafen will...
Männer sind im Allgemeinen so... Aber ich weiß ja auch nich, was da so abgeht. Ansonsten musst du doch am besten wissen, worauf er steht...
Hoffentlich kommt bei euch bald mal wieder die Sonne raus...
Anie, meinst du wirklich, dass dein Schatz so begeistert is, wenn irgendwas auf ihn wartet, wenn er von nem ganzen WE Saufen zurück kommt??? Ich tippe ja eher darauf, dass er dann nur noch schlafen will...
Männer sind im Allgemeinen so... Aber ich weiß ja auch nich, was da so abgeht. Ansonsten musst du doch am besten wissen, worauf er steht...
07.11.2008 08:40
Zitat von WildAngel:
Guten Morgen ihr Süßen!!!
NORA!!! Was hat denn deine bessere Hälfte zu der 1 gesagt?? Ich hoffe, er hat sich wenigstens bei dir entschuldigt....![]()
das muss ich überlesen haben
EINE EINS!!!!!!!! BOAH!
(wir haben doch gesagt du schaffst das
) - Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt

Und ich freu mich auch schon wie'n Keks, dich irgendwann mal ich echt zum umarmen!!!