Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
07.11.2008 09:33
Zitat von anie87:

Fenster putzen mach ich total gerne, vorallem bei anderen leuten. Wann soll ich den vorbei kommen?

ist egal.. ich bin zu hause... aber ich sag Dir gleich.. das sind riesen fenster und auch nicht grad wenige...
guck...
Himbeerchen
3090 Beiträge
07.11.2008 09:34
hallo, ich bin die "neue" und mische jetzt einfach mal rotzfrech mit...

@ anie: du putzt gerne fenster? hut ab... das drücke ich bislang immer meinem schatzi auf...

zum thema: dinge alleine unternehmen (lassen) und schatzi vertrauen kann ich nur sagen, dass das ein lernprozess ist. manche können das so grundsätzlich und andere wiederum tun sich (bewusst ?) schwer damit. in der frishcen anfangszeit hockt man ja meist extrem aufeinander. aber so nach und nach find ich es ganz schön, wenn man auch mal wieder ein paar eigene dinge auf die beine stellt.

mein schatzi ist nebenbei dj und das war am anfang für mich auch ne umstellung. immer diese ganzen mädels in den disoctheken, die sich an ihn "'rangeworfen" haben...

mittlerweile geht's mir aber vollkommen gut dabei und ich hab keien "bauchschmerzen" mehr. schatzi hat sich also gut bewährt...
Hexenzwergin
1625 Beiträge
07.11.2008 09:37
Zitat von anie87:
Zitat von Hexenzwergin:
Guten Morgen Mädels, bin auch mal wieder da

Hallo
Also ich bin die Anja *hand schüttel*
Warst du schon mal in dem Hibbelforum???

Hallo Anja,
ja ich war hier schon öfter unterwegs. In letzter Zeit hatte ich keine Hibbelphase da mein Schatzi sich erstmal von seiner Hüft OP erholen musste. Jetzt einen Monat Hibbeln und dann ist erstmal wieder schluß da meine Schatz ja die zweite Hüfte nächste Woche auch Operiert bekommt. Na ja wenn es so geht wie bei unserer Großen dann klappt das hurtig
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.11.2008 09:39
Zitat von anie87:
Genau damit hab ich eben auch ein problem gehabt und deshalb gab es etwas zank und deshalb bin ich auch so down heute morgen.

Oje *lieb drück*
aber wenns einfach so seine Art ist das er viel Freiraum möchte, dann meint er es sicher nicht böse oder hat irgendwelche Hintergedanken. Doof nur, wenn da nicht beide gleich "ticken"

Lenk dich einfach mit deinen Mädels ab, dann ist er schnell wieder bei dir
anie87
1209 Beiträge
07.11.2008 09:41
Zitat von Chelsea:
Zitat von anie87:
Genau damit hab ich eben auch ein problem gehabt und deshalb gab es etwas zank und deshalb bin ich auch so down heute morgen.

Oje *lieb drück*
aber wenns einfach so seine Art ist das er viel Freiraum möchte, dann meint er es sicher nicht böse oder hat irgendwelche Hintergedanken. Doof nur, wenn da nicht beide gleich "ticken"

Lenk dich einfach mit deinen Mädels ab, dann ist er schnell wieder bei dir

Ja, ich bin da wohl eher die anhängliche und er der, der seinen freiraum braucht. Das muss ich halt erst noch lernen, aber ansonsten läufts bei uns prima
anie87
1209 Beiträge
07.11.2008 09:43
Zitat von Smartie:
Zitat von anie87:

Fenster putzen mach ich total gerne, vorallem bei anderen leuten. Wann soll ich den vorbei kommen?

ist egal.. ich bin zu hause... aber ich sag Dir gleich.. das sind riesen fenster und auch nicht grad wenige...
guck...

Das sind ja al große Fenster. Aber für einen Kaffee mit selbstgemachtem Kuchen mach ich fast alles
Heidi-Mami
11471 Beiträge
07.11.2008 09:44
Zitat von anie87:

Das sind ja al große Fenster. Aber für einen Kaffee mit selbstgemachtem Kuchen mach ich fast alles

anie87
1209 Beiträge
07.11.2008 09:46
Zitat von Himbeerchen:

@ anie: du putzt gerne fenster? hut ab... das drücke ich bislang immer meinem schatzi auf...

zum thema: dinge alleine unternehmen (lassen) und schatzi vertrauen kann ich nur sagen, dass das ein lernprozess ist. manche können das so grundsätzlich und andere wiederum tun sich (bewusst ?) schwer damit. in der frishcen anfangszeit hockt man ja meist extrem aufeinander. aber so nach und nach find ich es ganz schön, wenn man auch mal wieder ein paar eigene dinge auf die beine stellt.

mein schatzi ist nebenbei dj und das war am anfang für mich auch ne umstellung. immer diese ganzen mädels in den disoctheken, die sich an ihn "'rangeworfen" haben...

mittlerweile geht's mir aber vollkommen gut dabei und ich hab keien "bauchschmerzen" mehr. schatzi hat sich also gut bewährt...

Ja, ich glaube du hast es auf den Punkt gebracht. Ich bin auch früher extrem eifersüchtig gewesen, sodass er gar nichts mehr alleine machen durfte. Das war echt heftig. Da hat er dann auch schluss gemacht weil es ihm einfach zu viel wurde. Kann ich heute auch verstehen und deshalb ist er auch heute noch etwas vorsichtig was das thema betrifft weil ich früher echt brutal geklammert habe. Aber ich finde ich habe mich schon sehr gebessert. Das merkt er auch aber er braucht halt sehr viel freiraum. Aber ich denke, dass ich das mit der zeit auch lernen werde und uns beiden eine schöne zukunft beforsteht, hoffentlich mit einer kleinen familie
07.11.2008 09:49
Zitat von anie87:
Zitat von Smartie:
Zitat von anie87:

guck...

Anja.. Du bist der Knüller...
Kein Thema... Kaffee und Kuchen sollt Du haben. Aber ich back keinen, dann steh ich Dir ja in der Küche im Weg, wenn Du da Fenster putzt.. Aber hier is ne Konditorei, die macht grandiose Torten..
Himbeerchen
3090 Beiträge
07.11.2008 09:53
also mir hat bei diesem lernprozess auch meine schwester ganz toll helfen können. Sie hat nämlich ähnliche "fehler" in ihrer früher on/off- jetzt alles prima-beziehung gemacht. und davor wollte sie mich bewahren, so dass wir oft und hilfreich darüber sprechen konnten. loslassen bzw freiraum gewähren ist ja immer deutlich leichter gesagt als getan, gerade auch, wenn man früher vielleicht mal schlechte erfahrungen gemacht hat...

aber: es kann ja nur besser werden und ich denke du bist da auch schon auf nem sehr guten weg.
WildAngel
13959 Beiträge
07.11.2008 09:55
Hallo Jasmin!!!

Erstmal lich und viel Spass im Hibbel-Thread!!
Klappilou
4687 Beiträge
07.11.2008 09:56
Zitat von Himbeerchen:

Willkommen bei den hibbelhühnern
Himbeerchen
3090 Beiträge
07.11.2008 09:59
@ klappilou: vielen dank, ist echt nett hier...
Himbeerchen
3090 Beiträge
07.11.2008 10:03
@wildangel: soorry, deine herzliche begrüßung hab ich glatt übersehen. geht ja echt rasend schnell hier...

was macht ihr eignetlich gerade so alle? seid ihr zu hause, seid ihr arbeiten oder, oder, oder ... ?
Klappilou
4687 Beiträge
07.11.2008 10:05
Zitat von Himbeerchen:
@wildangel: soorry, deine herzliche begrüßung hab ich glatt übersehen. geht ja echt rasend schnell hier...

was macht ihr eignetlich gerade so alle? seid ihr zu hause, seid ihr arbeiten oder, oder, oder ... ?

stimmt das geht hier immer schnell. wenn man mal nen paar stunden nicht on ist muss man ganz viel nach lesen
ich arbeite grade
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt