Hibbel-Thread
08.11.2008 19:07
ach irgendwann wir auch dir so ein unfall passieren...bei mir kam er ein bisschen zur falschen zeit aber wenn es jetzt wirklich so sein sollte dann muss ich damit wohl leben...ja kondom ist abgerutscht ich hab mir auch nicht so die gedanken gemacht angeblich ist man ja nicht so fruchtbar wenn man erst grade entbunden hat ich anscheinend schon
08.11.2008 19:09
Zitat von Mummy87:
ach irgendwann wir auch dir so ein unfall passieren...bei mir kam er ein bisschen zur falschen zeit aber wenn es jetzt wirklich so sein sollte dann muss ich damit wohl leben...ja kondom ist abgerutscht ich hab mir auch nicht so die gedanken gemacht angeblich ist man ja nicht so fruchtbar wenn man erst grade entbunden hat ich anscheinend schon
Ach Süße, wenn es so sein soll, dann sieh es als Schicksal

Ich kann da jetzt sicherlich gut reden aber am Ende musst Du es so nehmen wie es kommt.
Uns sieh es positiv... Du hast gerade routine und musst nicht in drei oder vier Jahren nochmal anfangen.

08.11.2008 19:11
Hallo Mädels, da bin ich wieder!
Hier ist ja mal gar nix los heute!

Hier ist ja mal gar nix los heute!

08.11.2008 19:12
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels, da bin ich wieder!![]()
Hier ist ja mal gar nix los heute!![]()
Sitzen bestimmt alle gerade beim Abendbrot oder schon auf´m Sofa

08.11.2008 19:14
Morgen bekommen wie besuch von Freunden und die bringen ihren sieben Monate alten Sohn mit... *freu*
Der wird erstmal geknuddelt, wenn er will
Der wird erstmal geknuddelt, wenn er will

08.11.2008 19:15
Übrigens, ich sehe überall nur noch schwangere oder Baby´s... ist das normal???
08.11.2008 19:17
Hallo Kathi,
ja, überall Schwangere sehen ist völlig normal, das kann sich auch zum Verfolgungswahn entwickeln
Du wirst dann je bestimmt einen schönen Tag haben Morgen! Ich muss leider lernen
ja, überall Schwangere sehen ist völlig normal, das kann sich auch zum Verfolgungswahn entwickeln

Du wirst dann je bestimmt einen schönen Tag haben Morgen! Ich muss leider lernen

08.11.2008 19:20
Zitat von Tigerin:
Hallo Kathi,
ja, überall Schwangere sehen ist völlig normal, das kann sich auch zum Verfolgungswahn entwickeln![]()
Du wirst dann je bestimmt einen schönen Tag haben Morgen! Ich muss leider lernen![]()
Ich war dafür heute arbeiten von 8 bis 12 Uhr...
Wird sicherlich nett werden. Aber bin dann auch froh, wenn die wieder gegangen sind, damit ich noch bissel relaxen kann. Denn Montag fängt ja wieder der ganz normale Wahnsinn an.

08.11.2008 19:20
hEY IHR LIEBEN; ICH WEISS ICH HAB MICH LANGE NICHT GEMELDET -SORRY-
Wie gehts euch?
Was gibts neues?
Wer ist schwanger?
Was macht der rest?
Klaert mich bitte auf
Wie gehts euch?
Was gibts neues?
Wer ist schwanger?
Was macht der rest?
Klaert mich bitte auf
08.11.2008 19:23
Ist das Bild nicht total zum dahin schwärmen/träumen/schmelzen....
08.11.2008 19:23
Zitat von misskathi:
Zitat von Tigerin:
Hallo Kathi,
ja, überall Schwangere sehen ist völlig normal, das kann sich auch zum Verfolgungswahn entwickeln![]()
Du wirst dann je bestimmt einen schönen Tag haben Morgen! Ich muss leider lernen![]()
Wird sicherlich nett werden. Aber bin dann auch froh, wenn die wieder gegangen sind, damit ich noch bissel relaxen kann. Denn Montag fängt ja wieder der ganz normale Wahnsinn an.![]()
Ich hab heute von 9:30 Uhr bis 18:Uhr gearbeitet

08.11.2008 19:25
Zitat von Sarah0201:
hEY IHR LIEBEN; ICH WEISS ICH HAB MICH LANGE NICHT GEMELDET -SORRY-
Wie gehts euch?
Was gibts neues?
Wer ist schwanger?
Was macht der rest?
Klaert mich bitte auf
Hallo Sarah, wie geht es Dir?
Ich glaube Du hast einiges verpasst:
Püppi ist schwanger, Klappi ist schwanger
Biggi ist im 2. Clomi-Zyklus und bei Jassi hat die UNtersuchung ergeben, dass die Eileiter ok sind

08.11.2008 19:25
Zitat von Tigerin:
Zitat von misskathi:
Zitat von Tigerin:
Hallo Kathi,
Wird sicherlich nett werden. Aber bin dann auch froh, wenn die wieder gegangen sind, damit ich noch bissel relaxen kann. Denn Montag fängt ja wieder der ganz normale Wahnsinn an.![]()
Ich hab heute von 9:30 Uhr bis 18:Uhr gearbeitet![]()
Na gut, da hast Du heute noch bissel mehr gemacht als ich. Aber ich habe dafür heute noch einen großen Spiegel für unseren Flur gekauft und diesen noch aufgehangen und da war ich dann auch erst 16 Uhr mit allem drum und dran fertig.

08.11.2008 19:27
Zitat von misskathi:
Zitat von Tigerin:
Zitat von misskathi:
Zitat von Tigerin:
Hallo Kathi,
Ich hab heute von 9:30 Uhr bis 18:Uhr gearbeitet![]()
Na gut, da hast Du heute noch bissel mehr gemacht als ich. Aber ich habe dafür heute noch einen großen Spiegel für unseren Flur gekauft und diesen noch aufgehangen und da war ich dann auch erst 16 Uhr mit allem drum und dran fertig.![]()
Dann mal her mit den Bildern!

08.11.2008 19:27
Na gut Mädels, ich verabschiede mich für heute... schaue mir dann Dieter Bohlen bei "Das Super Talent" an... Der hat immer so tolle Sprüche drauf

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt