Hibbel-Thread
08.11.2008 20:39
Zitat von BeeTee:
Zitat von Amelie1982:
...danke...mir gehts bestens...war heut schon joggen und danach mit Mucki shoppen...nach dem shoppen waren wir lecker bei Pizza Hut essen,yammi,yammi..
Wie gehts euch so Mädels???
ich habe heute 300g Filet , medium, mit Backkartoffel un Maiskolben verputzt.![]()
...mmmmmh...yammi...auch lecker...
08.11.2008 20:42
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
Zitat von Smartie:
Platz daaaaaa... tatüüüü tataaaaaaa.. das Smartie-Schaf is daaaaaaa....![]()
Auf die Amy zurenn und ihr um denn Hals fall und sie gaaaaaaaaaaaaaaaaanz dolle zu Boden knutsch und sie dabei richtig schön absabbert.. .![]()
Na endlich...abklatsch und auf dem Boden rumknutsch...jippie Smartie Schatz...whats up??? ...![]()
Amy Du alte Schnullerbacke..![]()
Bei mir alles gut.. und selbst so? Was schönes für mich beim shoppen gefunden..![]()
...wieso für dich??? Ich hab mir nen MP3 Player gekuft, neue Laufschuhe, eine Hose, BH und Slip, Socken und ´ne CD...was willst du davon haben? *grins* Bei mir ist auch alles bestens...was macht die Wohnungssuche?
08.11.2008 20:42
Zitat von Amelie1982:
Zitat von BeeTee:
Zitat von Amelie1982:
...danke...mir gehts bestens...war heut schon joggen und danach mit Mucki shoppen...nach dem shoppen waren wir lecker bei Pizza Hut essen,yammi,yammi..
Wie gehts euch so Mädels???
ich habe heute 300g Filet , medium, mit Backkartoffel un Maiskolben verputzt.![]()
...mmmmmh...yammi...auch lecker...
und es war so voll, die Leute haben angestanden. Ist ja Monatsanfang da gibt es *Knete Konto*
08.11.2008 20:45
Zitat von Amelie1982:
...wieso für dich??? Ich hab mir nen MP3 Player gekuft, neue Laufschuhe, eine Hose, BH und Slip, Socken und ´ne CD...was willst du davon haben? *grins*
Bei mir ist auch alles bestens...was macht die Wohnungssuche?
warum denn nicht für mich? ich bin doch immer sooooooooooo lieb zu dir..
Also da ich ja nicht unverschämt bin, nehm ich die Socken, solange die nicht rosa sind...
Montag ist erstmal Anwalt-Termin und dann schauen wir weiter..
08.11.2008 20:48
Zitat von Smartie:
Zitat von Amelie1982:
...wieso für dich??? Ich hab mir nen MP3 Player gekuft, neue Laufschuhe, eine Hose, BH und Slip, Socken und ´ne CD...was willst du davon haben? *grins*
Bei mir ist auch alles bestens...was macht die Wohnungssuche?
![]()
![]()
warum denn nicht für mich? ich bin doch immer sooooooooooo lieb zu dir..
![]()
![]()
Also da ich ja nicht unverschämt bin, nehm ich die Socken, solange die nicht rosa sind...![]()
Montag ist erstmal Anwalt-Termin und dann schauen wir weiter..
...nee,nee...die Socken sind schwarz...
...hmmm...aber selbst wenn ihr Anwalt Termin habt müsst ihr doch trotzdem eine neue Wohnung suchen, oder? Was will der Anwalt eigentlich bewirken?
08.11.2008 20:51
Zitat von Amelie1982:
...nee,nee...die Socken sind schwarz...![]()
...hmmm...aber selbst wenn ihr Anwalt Termin habt müsst ihr doch trotzdem eine neue Wohnung suchen, oder? Was will der Anwalt eigentlich bewirken?
schwarz ist in ordnung..
der anwalt will bewirken, dass wir in der wohnung bleiben können. denn wir haben nun von vielen leuten schon gehört, dass der uns nicht so einfach raussetzen darf. also einfach mal abwarten...
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt