Hibbel-Thread
09.11.2008 13:21
Zitat von Püppi:
Auf deinen Ticker schiel! Du kannst heute testen...und????
Guten hunger!
Ja, der Teig ist nun in der Mache, hi hi...
Warte noch mit dem Testen bis Mittwoch... Nehme Utrogest, ein Gelbkörperhormon, da kann sich die Men setwas verschieben... Warte quasi, ob ich Mensfrei bliebe...
09.11.2008 13:28
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:
Ich hibbel lieber nicht wenn doch die Mens kommt bin ich wieder enttäuscht...also jetzt erstmal tief durchatmen und ganz ruhig Tina...und außerdem wird man nicht von einmal Sex schwanger und die Ovus hatten ja auch nix angezeigt und außerdem bin ich ja erst bei ZT 39 und da ich schonmal 52 Zt hatte wart ich lieber...so jetzt genug....was macht ihr Süßen alle heut noch?...Wir gehen gleich zur Sonne und dann relaxing Day...
gaaaaaanz falsch....war ich beim letzten mal ja auch..
![]()
*die tina mal noch hibbeliger mach*
wann willste denn testen..![]()
ich bin am arbeiten, aber ich werd mich nachher wohl auch noch mal in die sonne begeben..
Hier ich auch! Von einem Mal!![]()
ich auch von einem mal![]()
Ist das vielleicht des Rätsels Lösung?Sollten wir immer nur ein Mal im Zyklus herzeln? Püppi, Inga, Klappi und alle anderen, wie war das bei Euch?
![]()
na dann hab ich ja vielleicht doch noch Chancen

09.11.2008 13:31
Hallo ,
wollte mich mal vorstellen ,eigentlich wollte ich mich Ende November offiziell vorstellen ,weil da meine 12 Wochen rum gewesen wären , aber die Natur hatte andere Pläne mit meiner SS ,ich hatte eine FG am 3.11. , mein Mann und ich sind mittlerweile auf einem guten Weg das alles zu verarbeiten und ich werde auch nächste Woche wieder arbeiten , die Natur hilft sich selber wenn irgendwas nicht stimmt mit dem Embryo in den ersten frühen Wochen,man darf nicht fragen : wieso ,weshalb ,warum...für manche klingt das vielleicht jetzt ein wenig abgebrüht ,aber wenn man eine Woche nachdenkt und unzählige Gespräche geführt hat so wie ich , kapiert man....und schaut langsam wieder nach vorne
meine FG soll hier aber jetzt nicht zum Thema werden ,sondern das ich bald mit dem Hibbeln anfange...
und deswegen bin ich in diesem FRED gelandet , ich hibbel natürlich jetzt noch nicht , aber bald....ich denke ab Ende Januar 2009
also ,nochmal ein HALLO an alle
wollte mich mal vorstellen ,eigentlich wollte ich mich Ende November offiziell vorstellen ,weil da meine 12 Wochen rum gewesen wären , aber die Natur hatte andere Pläne mit meiner SS ,ich hatte eine FG am 3.11. , mein Mann und ich sind mittlerweile auf einem guten Weg das alles zu verarbeiten und ich werde auch nächste Woche wieder arbeiten , die Natur hilft sich selber wenn irgendwas nicht stimmt mit dem Embryo in den ersten frühen Wochen,man darf nicht fragen : wieso ,weshalb ,warum...für manche klingt das vielleicht jetzt ein wenig abgebrüht ,aber wenn man eine Woche nachdenkt und unzählige Gespräche geführt hat so wie ich , kapiert man....und schaut langsam wieder nach vorne
meine FG soll hier aber jetzt nicht zum Thema werden ,sondern das ich bald mit dem Hibbeln anfange...
und deswegen bin ich in diesem FRED gelandet , ich hibbel natürlich jetzt noch nicht , aber bald....ich denke ab Ende Januar 2009

also ,nochmal ein HALLO an alle
09.11.2008 13:32
Poca, die Hoffnung stirbt zuletzt!!!
3 Tage ist für Sperminen durchaus möglich!!
3 Tage ist für Sperminen durchaus möglich!!
09.11.2008 13:40
Tanja... das tut mir leid
Sanny... ja mal sehen
vielleicht war ES ja auch schon früher. Wie gehts dir? Wie fühlst du dich? Hast du schon irgendein Gefühl obs geklappt haben könnte?

Sanny... ja mal sehen

09.11.2008 13:49
Hallo Tanja, herzlich willkommen bei uns Hibbelhühnern!
Poca, bin mir diesmal unsicher.... mir ist war übel und ich hab ein bissel Kreislauf Probleme...
Hab aber heute auch Durchfall....
Alles komisch... Würd zwar eher zu positiv tendieren, aber abwarten!
Poca, bin mir diesmal unsicher.... mir ist war übel und ich hab ein bissel Kreislauf Probleme...
Hab aber heute auch Durchfall....
Alles komisch... Würd zwar eher zu positiv tendieren, aber abwarten!
09.11.2008 13:50
Zitat von tina26:
Frisch gebräunt von Assitoaster wieder da...![]()
Hallo Tina, du kleine Schokomaus (so frisch getoastet)
09.11.2008 13:54
Sannymaus du bist auch noch Mensfrei..handreich....und sonst alles fit?Naja Schokomaus bin ich noch nicht..so braun möcht ich nicht sein aber ne gesunde Farbe hab ich da ich von Natur aus blass,totenblass bin...
09.11.2008 14:00
Zitat von tina26:
Sannymaus du bist auch noch Mensfrei..handreich....und sonst alles fit?Naja Schokomaus bin ich noch nicht..so braun möcht ich nicht sein aber ne gesunde Farbe hab ich da ich von Natur aus blass,totenblass bin...
reicht doch auch... Find diese turbogebräunten immer so unnatürlich...
Ja, wir beide sind Mensfrei... *kindersekt hol* lass uns anstossen... auf das wir Julimamas werden!
09.11.2008 14:11
Zitat von tina26:
Nee ich hibbel doch nicht...![]()
Von Hibbeln hab ich auch nix gesagt

09.11.2008 14:16
Wir hibbeln nicht sondern sind von Natur aus nervös und anstossen tun wir mit Bier

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt