Hibbel-Thread
09.11.2008 12:33
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:
Ich hibbel lieber nicht wenn doch die Mens kommt bin ich wieder enttäuscht...also jetzt erstmal tief durchatmen und ganz ruhig Tina...und außerdem wird man nicht von einmal Sex schwanger und die Ovus hatten ja auch nix angezeigt und außerdem bin ich ja erst bei ZT 39 und da ich schonmal 52 Zt hatte wart ich lieber...so jetzt genug....was macht ihr Süßen alle heut noch?...Wir gehen gleich zur Sonne und dann relaxing Day...
gaaaaaanz falsch....war ich beim letzten mal ja auch..
![]()
*die tina mal noch hibbeliger mach*
wann willste denn testen..![]()
ich bin am arbeiten, aber ich werd mich nachher wohl auch noch mal in die sonne begeben..
Hier ich auch! Von einem Mal!
09.11.2008 12:35
Zitat von tina26:
Solarium Püppi![]()
Ist das denn erlaubt in der Schwangerschaft?
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Tina .... hibbel hibbel hibbel...![]()
Püppi ... morgen is Baby. Tv.. freu...![]()
Nora und Mathilda... .. hihi.. ihr seid ja genauso fleißig wie ich....![]()
Poca ... find ich gut, dass dein männe sich jetzt auch untersuchen lässt...![]()
Huhu Sandra,
also ich glaub Dich übertrifft gerade keine!![]()
tja.. wenn ich nicht ständig hier wäre, könnte ich vielleicht sogar mehr schaffen.
aber soll ich dir was sagen? es ist so gaaaaaaaaaaanz langsam land in sicht, bzw. der schreibtisch wird langsam wieder sichtbar..
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:
Ich hibbel lieber nicht wenn doch die Mens kommt bin ich wieder enttäuscht...also jetzt erstmal tief durchatmen und ganz ruhig Tina...und außerdem wird man nicht von einmal Sex schwanger und die Ovus hatten ja auch nix angezeigt und außerdem bin ich ja erst bei ZT 39 und da ich schonmal 52 Zt hatte wart ich lieber...so jetzt genug....was macht ihr Süßen alle heut noch?...Wir gehen gleich zur Sonne und dann relaxing Day...
![]()
ich bin am arbeiten, aber ich werd mich nachher wohl auch noch mal in die sonne begeben..
Hier ich auch! Von einem Mal!![]()
ich auch von einem mal
Zitat von tina26:
Da der Test eh negativ sein wird gibts kein Spektakel liebe Sandra..da mein Menne auch nicht dran glaubt und ich sowieso nicht bleib ich hier im Hibbelfred sowieso noch lang erhalten
..jetzt ist mir schlecht
![]()
Hat man Dich hibbelig gemacht?
09.11.2008 12:36
Zitat von Smartie:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Tina .... hibbel hibbel hibbel...![]()
Püppi ... morgen is Baby. Tv.. freu...![]()
Nora und Mathilda... .. hihi.. ihr seid ja genauso fleißig wie ich....![]()
Poca ... find ich gut, dass dein männe sich jetzt auch untersuchen lässt...![]()
Huhu Sandra,
also ich glaub Dich übertrifft gerade keine!![]()
tja.. wenn ich nicht ständig hier wäre, könnte ich vielleicht sogar mehr schaffen.![]()
aber soll ich dir was sagen? es ist so gaaaaaaaaaaanz langsam land in sicht, bzw. der schreibtisch wird langsam wieder sichtbar..![]()
smartie , habe meinem papierkorb grade ausgang gewährt ... du kannst ihn dir also getrost ausborgen! dafür hat der imaginäre papierkorb auf meinem rechner gerade jede menge zu tun
Zitat von tina26:
Da der Test eh negativ sein wird gibts kein Spektakel liebe Sandra..da mein Menne auch nicht dran glaubt und ich sowieso nicht bleib ich hier im Hibbelfred sowieso noch lang erhalten
.. jetzt ist mir schlecht
![]()
genau.. und du hast gaaaaaaaaar keine anzeichen.. ich lach mich gleich kringelig...
09.11.2008 12:37
Zitat von Smartie:
Zitat von Püppi:
sonnewo????
im proleten-toaster...![]()
Oh da will ich auch mal wieder hin! Hier ist nämlich so ein mist wetter!
Vielleicht fahre ich nächste woche mal ne 1/4 stunde zum Asi-toaster
Meine schwiegis wohnen in spanien und rufen ständig an wie schön es noch ist! Menno!
09.11.2008 12:38
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:
![]()
ich auch von einem mal![]()
das heißt "hallo liebe hibbel-hühner" wenn man den raum betritt...
schön, dann sind wir schon drei, die mit einmal sex schwanger geworden sind.. ach neeee... vier..
tina ja auch.. *mal ein paar gerüchte in die welt setzt*
09.11.2008 12:39
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:
![]()
Ist das vielleicht des Rätsels Lösung?
Sollten wir immer nur ein Mal im Zyklus herzeln? Püppi, Inga, Klappi und alle anderen, wie war das bei Euch?
09.11.2008 12:39
Zitat von Tigerin:
Zitat von tina26:
Solarium Püppi![]()
Ist das denn erlaubt in der Schwangerschaft?![]()
Meinst du nicht?
09.11.2008 12:42
Zitat von Tigerin:
Zitat von dani616:
Zitat von Tigerin:
Zitat von Smartie:
Zitat von tina26:
![]()
Ist das vielleicht des Rätsels Lösung?Sollten wir immer nur ein Mal im Zyklus herzeln? Püppi , Inga, Klappi und alle anderen, wie war das bei Euch?
![]()
09.11.2008 12:42
Zitat von Püppi:
Zitat von Tigerin:
Zitat von tina26:
Solarium Püppi![]()
Ist das denn erlaubt in der Schwangerschaft?![]()
Meinst du nicht?
Ich mein ich hab das hier im Forum mal gelesen, dass man das nicht machen soll, Ich würd vorher mal beim Solarium anrufen und fragen, die werden es ja wissen!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt