Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
09.11.2008 17:16
Zitat von Klappilou:
huhu mädels,

wie gehts euch? mir gehts leider grade total doof. ich weiß auch nicht. könnte die ganze zeit nur heulen. habe voll angst das mit dem krümmel nicht alles i.o. ist und ich bald wieder bei euch bin. habe keine blutungen oder so, aber einfach total angst. kann mit dem gedanken das ich jetzt schwanger sein soll irgendwie total nicht umgehen. habe schon voll das schlechte gewissen meinem freund gegenüber weil ich so doof dauf bin.

och arme süße!!!!
nein es wird schon alles i.o. sein!!!!
Du mußt dir keine gedanken machen!!! du bist schwanger freu dich drauf!!!!!
Ich nehm dich mal in den arm....und es ist jetzt verboten sich negative gedanken zu machen hörst du !!!!
09.11.2008 17:17
Klappi... so darfst du aber nicht denken.. freu dich, dass du schwanger bist und genieß die zeit. und warum sollte bei dir was schief gehen?
knuddel dich mal..
09.11.2008 17:18
So meine lieben, nochmal ein anliegen in eigener sache, ich habe jetzt angefangen mal zu orakeln, also ES+ 8
und es ist tatsächlich eine zweite dünne linie, was bedeutet das jetzt????
ich meine letzte woche waren die ovus negativ und es war keine zweite linie zu sehen deshalb habe ich dann erstmal aufgehört zu tsten und heute aus spaß ine woche bevor ich testen will, hab ich mal einen gemacht und tatsächlich ne dünne linie.....hihi
09.11.2008 17:21
Meike.. also ich kenn mich mit orakeln gar nicht aus.. sorry... bin dir da also keine Hilfe..
09.11.2008 17:24
ja, macht ja nichts vielleicht kommt ja noch ein spezi vorbei

ach ich bin so aufgeregt grade......*freu* *smile*....mhhh ich meine dann habe ich evtl. doch zu früh neue ovuw gekauft!!!!
*scheiße*

Na wie gehts di Sandra alles klar? am Wochenende etwas entspannt?!
09.11.2008 17:26
püppi kenn sich mit orakeln glaube ich aus..
entspannt habe ich mich nicht wirklich.. aber passt schon..
dabei fällt mir ein.. ich wollte ja eigentlich heute ins solarium naja.. dann eben morgen..

so.. mein auflauf ist fertig, ich werd mal kurz was essen gehen. bis später..
09.11.2008 17:28
Zitat von Smartie:
püppi kenn sich mit orakeln glaube ich aus..
entspannt habe ich mich nicht wirklich.. aber passt schon..
dabei fällt mir ein.. ich wollte ja eigentlich heute ins solarium naja.. dann eben morgen..

so.. mein auflauf ist fertig, ich werd mal kurz was essen gehen. bis später..

ja guten hunger...*g*
ich will auch ins solarium....ach ich fühl mich auch so bleich momentan.....schrecklich...bis später!!!
09.11.2008 17:29
Zitat von Meiha84:
ja, macht ja nichts vielleicht kommt ja noch ein spezi vorbei

ach ich bin so aufgeregt grade......*freu* *smile*....mhhh ich meine dann habe ich evtl. doch zu früh neue ovuw gekauft!!!!
*scheiße*

Na wie gehts di Sandra alles klar? am Wochenende etwas entspannt?!

Ich hab bei ES + 10 angefangen zu orakeln und die sahen dann so aus!
Klappilou
4687 Beiträge
09.11.2008 17:30
danke ihr zwei. ich weiß, dass ich mich eigentlich nur freuen soll und nicht negativ denken soll, aber es fällt mir so schwer. ich bin echt schon am überlegen ob ich es nicht doch meiner großen schwester erzählen soll, damit ich jemand zum reden habe.

Meike beim orakeln werden die striche langsam dicker. musst du jeden morgen bis zum nmt machen. es kann aber auch sein, dass sie positiv sind und du nicht schwanger bist. ich hoffe ich konnte dir ein bissel weiter helfen
09.11.2008 17:31
Klappi mach dir doch nicht so viele traurige gedanken.. ist nicht gut für den Krümel! Und warum sollte was nicht stimmen? Alles ist gut süße! Freu dich doch.. du bist endlich schwanger!
09.11.2008 17:31
ahhhhh huhu püppi,

na dann kann ich ja gute hoffnungen haben...mal sehen
Danke...*g*
sind das ovus von genekam? oder?
09.11.2008 17:32
unser forum wurd wieder bissl erweitert... schauen lohnt sich
09.11.2008 17:33
Zitat von Meiha84:
ahhhhh huhu püppi,

Danke...*g*

Ja richtig , genekam ... von Ebay! Hast du die auch?
Ich drück dir die Daumen!
09.11.2008 17:35
Zitat von Klappilou:
danke ihr zwei. ich weiß, dass ich mich eigentlich nur freuen soll und nicht negativ denken soll, aber es fällt mir so schwer. ich bin echt schon am überlegen ob ich es nicht doch meiner großen schwester erzählen soll, damit ich jemand zum reden habe.

Meike beim orakeln werden die striche langsam dicker. musst du jeden morgen bis zum nmt machen. es kann aber auch sein, dass sie positiv sind und du nicht schwanger bist. ich hoffe ich konnte dir ein bissel weiter helfen

ja stimmt das weiß ich leider, mhh ach jetzt darf ich morgenpipi nehmen? habe den einen ja grad vor ner halben stunde gemacht...na dann mache ich ja morgen früh gleich weiter!! *g*
hast du das auch gemacht?
09.11.2008 17:36
Zitat von Püppi:
Zitat von Meiha84:
ahhhhh huhu püppi,

Danke...*g*

Ja richtig , genekam ... von Ebay! Hast du die auch?
Ich drück dir die Daumen!

hab die von mr. storch aber ist ja fast gleich, haben ja aush positiv angezeigt und so also von daher scheinen die doch recht genau zu sein!!!!
Na mal sehen mein NMT ist ja bald....hihi
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt