Hibbel-Thread
09.11.2008 17:38
hast ja recht püppi. ich weiß ja auch nicht warum ich aufeinmal so bin. kenne mich gar nicht so.
*grummel* haben grade besuch bekommen. darauf habe ich jetzt echt keine lust
*grummel* haben grade besuch bekommen. darauf habe ich jetzt echt keine lust

09.11.2008 17:40
Wann hattest du nochmal deinen ersten FA Termin? Ist vielleicht nicht schlecht wenn dich jetzt jemand ablenkt!
09.11.2008 17:43
ach ja und klappi, also ich finde es eigentlich wichtig das du mit jemandem über deine schwangerschaft spichts, so kann man auch seine sorgen und ängste mal los werden....also ich finde das echt wichtig!!!!
Habe heute meiner mutter von unserem kinderwunsch erzählt und für mich ist das echt ne erleichterung gewesen, fühle mich echt befreit einfach dnn sagen zu können "juhu es hat geklappt"!!!
also lass dich mal ablenken. ....ich denke aber auch das es ok ist wenn man solche tage hat an denen man depri ist!!!
Habe heute meiner mutter von unserem kinderwunsch erzählt und für mich ist das echt ne erleichterung gewesen, fühle mich echt befreit einfach dnn sagen zu können "juhu es hat geklappt"!!!

also lass dich mal ablenken. ....ich denke aber auch das es ok ist wenn man solche tage hat an denen man depri ist!!!

09.11.2008 17:44
Zitat von Püppi:
Sitzname hast du immer einen zyklus von 37 Tagen?
eigentlich sogaer 38, aber das gabs beim ticker nicht *g*
ja die letzten drei mal jetzt.....wieso?
09.11.2008 17:46
püppi: ich habe am mittwoch einen termin. ich hoffe total das man schon ein ganz bisschen sehen kann, damit ich beruhigt bin.
meike: hmm ich werde nachher mal mit meinem freund sprechen, ob das für ihn ok ist wenn meine schwester es erfährt. leider wird meine mama nicht so begeistert sein von der ss. sie weiß auch nicht das wir üben. ich denke auch, dass es durch reden besser wird. alleine durch das schreiben mit euch geht es mir schon besser
meike: hmm ich werde nachher mal mit meinem freund sprechen, ob das für ihn ok ist wenn meine schwester es erfährt. leider wird meine mama nicht so begeistert sein von der ss. sie weiß auch nicht das wir üben. ich denke auch, dass es durch reden besser wird. alleine durch das schreiben mit euch geht es mir schon besser

09.11.2008 17:49

ich dachte eigtnlich auch das meine mutter nicht sehr erfreut ist, aber ganz im gegenteil, sie war echt positiv überrascht!!!
schön das wir dir helfen oder zuhören können

09.11.2008 17:53
Ich dacht nur weil der ovu trotz abend pippi und ES+ 8 nen streifen zeigt, vielleicht bist du schon über den NMT oder näher dran als du dachtest.. Weil normalerweise erst ab ES+10 ein ovu anschlägt! Zumindest hab ich das mal gelesen!
09.11.2008 17:56
Zitat von Püppi:
Ich dacht nur weil der ovu trotz abend pippi und ES+ 8 nen streifen zeigt, vielleicht bist du schon über den NMT oder näher dran als du dachtest.. Weil normalerweise erst ab ES+10 ein ovu anschlägt! Zumindest hab ich das mal gelesen!
mhh ja habe ich auch mal gelesen....deshalb habe ich mich auch gewundert....na mal sehen was er dann morgen früh anzeigt!!!!
huhu Biggi!!!!

09.11.2008 17:58
Also bei mir war es wichtig für mich das ich es direkt meinen Eltern erzählen konnte und einigen wichtigen personen! Wenn ich morgen beim FA war lassen wir die bombe auch platzen und sagen es allen! Ich könnte nich 12 wochen meine schnauze halten und mein hase zum glück auch nicht! Dann kam hinzu das meine tratschtante von vorgesetzten es im Betrieb direkt erzählt hat und meine kollegen wiederum auch freunde meiner Eltern kennen! Und bevor die das alle von anderen hören , sagen wir es morgen selber! Ich bin eh sehr positiv eingestellt und schließe eine FG bei mir einfach aus!
Also daumen drücken das ich morgen einen schicken MuPa bekomme!

09.11.2008 18:03
ja genau, ich schließe auch einfach alle negativen einflüsse aus, deshabl kann es doch ruig jeder wissen, könnte da auch nicht ewig meine klappe halten...jeden tag ein smile face, das fällt doch auf!!!

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt