Hibbel-Thread
10.11.2008 14:27
Zitat von Biggimaus:
Also ich ess Wild ja nicht wirklich gern...aber wenn meine Mum das macht, dann schmeckts....Trau mich an so Sachen (noch) nicht so richtig ran....
Ich hab vor 2 Jahren an Weihnachten mal Hirschgulasch gemacht. Is bei uns immer bissl schwierig. Mein Papa mag kein Geflügel (zu trocken), meine Schwester kein Rind (BSE), ich kein Schwein (keine Ahnung, schmeckt mir halt einfach net) und mein Mann keinen Fisch (igitt!). So, was mach ich da? Hirsch. Wobei meine Schwester eigentlich auch sowas nich essen will, weils ja so niedlich is. Dann hab ich sie gefragt: "Und, schmeckts?" Sie: "Wieso??? Is das doch Rindfleisch
?" Ich: "Nö...
" Sie: "BAMBI!!!!
"
10.11.2008 14:29
Zitat von TanjaB.:
Wie fies bist du denn? Warte, gleich kommt Klappi angerauscht.....
10.11.2008 14:29
Mädels, Mädels... da läßt man euch mal für nen kurzen Augenblick unbeobachtet... *faint*
Jetzt hab ich Hunger auf nen Mettbrötchen (eins aus NRW) mit frischen Zwiebeln und bissl Petersilie... *lechz*
Jetzt hab ich Hunger auf nen Mettbrötchen (eins aus NRW) mit frischen Zwiebeln und bissl Petersilie... *lechz*
10.11.2008 14:30
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Also ich ess Wild ja nicht wirklich gern...aber wenn meine Mum das macht, dann schmeckts....Trau mich an so Sachen (noch) nicht so richtig ran....
Ich hab vor 2 Jahren an Weihnachten mal Hirschgulasch gemacht. Is bei uns immer bissl schwierig. Mein Papa mag kein Geflügel (zu trocken), meine Schwester kein Rind (BSE), ich kein Schwein (keine Ahnung, schmeckt mir halt einfach net) und mein Mann keinen Fisch (igitt!). So, was mach ich da? Hirsch. Wobei meine Schwester eigentlich auch sowas nich essen will, weils ja so niedlich is. Dann hab ich sie gefragt: "Und, schmeckts?" Sie: "Wieso??? Is das doch Rindfleisch?" Ich: "Nö...
"
Ohh...da war sie platt, was!?!? Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof. Und bei Wünsch-dir-was sind wir auch nicht..
Also. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!
10.11.2008 14:33
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Ich hab vor 2 Jahren an Weihnachten mal Hirschgulasch gemacht. Is bei uns immer bissl schwierig. Mein Papa mag kein Geflügel (zu trocken), meine Schwester kein Rind (BSE), ich kein Schwein (keine Ahnung, schmeckt mir halt einfach net) und mein Mann keinen Fisch (igitt!). So, was mach ich da? Hirsch. Wobei meine Schwester eigentlich auch sowas nich essen will, weils ja so niedlich is. Dann hab ich sie gefragt: "Und, schmeckts?" Sie: "Wieso??? Is das doch Rindfleisch?" Ich: "Nö...
"
Ohh...da war sie platt, was!?!?
Tja, das Leben ist halt kein Ponyhof. Und bei Wünsch-dir-was sind wir auch nicht..
Also. Gegessen wird, was auf den Tisch kommt!![]()
Naja, es hat ihr ja geschmeckt...
Die is sowieso bissl komisch, was das Essen angeht...
Ich bin da viel einfach zu halten. Hauptsache, es schmeckt und macht satt...
10.11.2008 14:34
Zitat von Biggimaus:
Zitat von TanjaB.:
Wie fies bist du denn? Warte, gleich kommt Klappi angerauscht.....
*LECHZ* Mädels, das ist gemein... erst mit Mett ködern, jetzt mit Döner... *SABBER*
10.11.2008 14:35
Zitat von TanjaB.:
hab für klappi einen zur seite gelegt![]()
Na da wird sie sich ja freuen...
Sag mal... Kennen wir uns denn überhaupt schon???
10.11.2008 14:38
Inga, bei mir isses auch so. Hauptsache es schmeckt und macht satt.
Tanja, *handgeb* Hallo Freundin!
Tanja, *handgeb* Hallo Freundin!
10.11.2008 14:42
hab mich gestern vorgestellt ,man muß ein paar seiten zurück blättern
trotzdem nochmal *winke-winke* und HALLO an alle
trotzdem nochmal *winke-winke* und HALLO an alle
10.11.2008 14:45
@Tanja: Bin am WE nie online...
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN im Hibbel-Fred, viel Spass hier mit dem verrückten Haufen und eine kurze Hibbelzeit...
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN im Hibbel-Fred, viel Spass hier mit dem verrückten Haufen und eine kurze Hibbelzeit...
10.11.2008 14:47
Zitat von WildAngel:
@Tanja: Bin am WE nie online...![]()
Na dann HERZLICH WILLKOMMEN im Hibbel-Fred, viel Spass hier mit dem verrückten Haufen und eine kurze Hibbelzeit...![]()
Dem schließ ich mich mal an. Ich bin am WE auch nur selten da und diesen We war ich zwar kurz da, hab dich dann aber wohl verpaßt.
*knicks mach* Tach, ich bin das Fuzzle
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt