Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
10.11.2008 15:12
Zitat von WildAngel:
Casi!!! Mensch, deinem Krümel gefältts wohl arg gut in deinem Bauchi...

ja...da hilft auch kein treppensteigen, spazieren gehen,...
10.11.2008 15:14
Zitat von CaSwa:
Virenalarm, höchst ansteckend!!!!

@biggi, ja ich bin immernoch hier, sorry, aber der bauchbesetzer will einfach nicht aus seiner höhle ausziehen!!!

* mich umguck......3 Schwangere hier seh (eine davon HOCHSCHWANGER).....Angst bekomm und schnell ein paar hochgradig-ansteckende Schwangerschaftsviren einsammle, damit ich auch ganz schnell zu den Murmlis gehöre......*
10.11.2008 15:14
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Mädelz ich komm grad vom Klo und da hab ich am WC-Papier ziemlich viel spinnbaren gelblichen Ausfluss gehabt! Und ich hab schon gemerkt, dass ich heute "wuschelig" bin...
Dabei nehme ich doch heute Abend erst die vierte Clomi-Tablette...da kann doch mein ES doch nicht jetzt schon sein!?!?!? Werd ab heute auf jeden Fall Ovu Tests machen...und ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn jetzt schon mein ES wärel.....der wäre dann diesen Zyklus 10 Tage früher dran, als im letzten Zyklus....

Na dann mal ran an den Mann. Kann ja nich schaden...

Naja.....nicht dass grade ne Follikel-Überproduktion stattfindet............(beim Clomi sind Mehrlinge nicht auszuschließen...und ehrlich gesagt...mehr als zwei passsen bei mir nich rein....wird ja schon mit EINEM eng....)

Ja und gepoppt haben wir gestern schon...und heute kann ich auch wieder nur an Sex denken...fühl mich wie um den ES rum.....aber nu hab ich halt Angst, dass mein Körper zu viele Eichens bildet......sollte das der Fall sein, darf man nämlich nicht herzeln......

Wolltest du nicht heut eh noch mit deinem FA sprechen? Dann wür dich am besten direkt nachfragen!
10.11.2008 15:16
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Mädelz ich komm grad vom Klo und da hab ich am WC-Papier ziemlich viel spinnbaren gelblichen Ausfluss gehabt! Und ich hab schon gemerkt, dass ich heute "wuschelig" bin...
Dabei nehme ich doch heute Abend erst die vierte Clomi-Tablette...da kann doch mein ES doch nicht jetzt schon sein!?!?!? Werd ab heute auf jeden Fall Ovu Tests machen...und ich weiß nicht, was ich davon halten soll, wenn jetzt schon mein ES wärel.....der wäre dann diesen Zyklus 10 Tage früher dran, als im letzten Zyklus....

Na dann mal ran an den Mann. Kann ja nich schaden...

Naja.....nicht dass grade ne Follikel-Überproduktion stattfindet............(beim Clomi sind Mehrlinge nicht auszuschließen...und ehrlich gesagt...mehr als zwei passsen bei mir nich rein....wird ja schon mit EINEM eng....)

Ja und gepoppt haben wir gestern schon...und heute kann ich auch wieder nur an Sex denken...fühl mich wie um den ES rum.....aber nu hab ich halt Angst, dass mein Körper zu viele Eichens bildet......sollte das der Fall sein, darf man nämlich nicht herzeln......

Wolltest du nicht heut eh noch mit deinem FA sprechen? Dann wür dich am besten direkt nachfragen!

Ja...nur ich wollte da ja nur anrufen, wegen nem Termin zum Folie-TV...am Telefon find ich das immer so doof.... Und was soll ich denn da sagen? Das ich nur an Sex denke und wuschig bin? Der denkt ja, ich hab sie nimmer alle... (den Ovutest mach ich nämlich erst so gegen 18 Uhr...und da is die Praxis schon geschlossen....)
10.11.2008 15:17
Äh...war mein Post jetzt verständlich oder hab ich das scheiße erklärt??
WildAngel
13959 Beiträge
10.11.2008 15:18
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:

Ach herrje... Und gehts dir noch gut??? Oder hast du so langsam die Nase voll...?
WildAngel
13959 Beiträge
10.11.2008 15:20
Zitat von Biggimaus:

Ja...nur ich wollte da ja nur anrufen, wegen nem Termin zum Folie-TV...am Telefon find ich das immer so doof.... Und was soll ich denn da sagen? Das ich nur an Sex denke und wuschig bin ? Der denkt ja, ich hab sie nimmer alle... (den Ovutest mach ich nämlich erst so gegen 18 Uhr...und da is die Praxis schon geschlossen....)

Naja, du könntest es mit dem ZS versuchen...
10.11.2008 15:22
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

Ja...nur ich wollte da ja nur anrufen, wegen nem Termin zum Folie-TV...am Telefon find ich das immer so doof.... Und was soll ich denn da sagen? Das ich nur an Sex denke und wuschig bin ? Der denkt ja, ich hab sie nimmer alle... (den Ovutest mach ich nämlich erst so gegen 18 Uhr...und da is die Praxis schon geschlossen....)

(die Idee kam mir auch erst in den Sinn......nur hält mein FA nicht viel von ZS... ...aber ich werds trotzdem mal ansprechen....oder wie gesagt morgen nochmal anrufen, sollte der Ovu positiv sein....)
10.11.2008 15:24
10.11.2008 15:25
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:

Ach herrje... Und gehts dir noch gut??? Oder hast du so langsam die Nase voll...?

langsam is gut!!!..aber was solls, es wird schon werden, irgendwann kriecht jeder aus der höhle raus...wer weiß, wann fabian sich auf den weg macht!!!
10.11.2008 15:26
Tinchen! Na, alles fit?
10.11.2008 15:28
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:

langsam is gut!!!..aber was solls, es wird schon werden, irgendwann kriecht jeder aus der höhle raus...wer weiß, wann fabian sich auf den weg macht!!!

Ich hoffe, der Knirps macht sich diese Woche noch auf den Weg...bin nämlich schon super gespannt auf Klein-Fabi....
WildAngel
13959 Beiträge
10.11.2008 15:30
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:
Zitat von CaSwa:
Zitat von WildAngel:

Na dann wünsch ich dir schonmal alle Gute für die Geburt und das alles ohne Komplikationen verläuft. Wer weiß, ob wir uns vorher hier nochmal lesen...
10.11.2008 15:31
Zitat von Biggimaus:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:

(die Idee kam mir auch erst in den Sinn......nur hält mein FA nicht viel von ZS... ...aber ich werds trotzdem mal ansprechen....oder wie gesagt morgen nochmal anrufen, sollte der Ovu positiv sein....)

Ich würd ihm auch vom ZS erzählen und eben, dass du auch sonst alle Anzeichen für nen ES hast und deshalb eben bissl Bedenken mit der Mehrlings"gefahr"
.
.
.

So Mädels, ich mach jetzt Feierabend. Hier sind Handwerker am Werkeln und wenn ich den einen noch 5 Minuten länger seh, rutscht mir noch nen böser Spruch über die Lippen...
Bis Morsche!
10.11.2008 15:35
Tschö Fusselvieh.....wünsch dir nen schönen Abend!
Und ja...ich werd dem FA mal sagen, dass ich mich eisprüngig fühl..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt