Hibbel-Thread
10.11.2008 17:04
Ja es schlägt schon aber das war so klein...wenn ich ganz ehrlich bin hab ICH das nicht gesehen! aber wenn die FA das sagt glaub ich ihr! hihi...
10.11.2008 17:10
Zitat von Püppi:
Ganz stolz presentier! Tada!
jepiii, Püppi, ich freu mich für dich. Das erste US-Bild. Da ist man doch bestimmt besonders stolz drauf oder???
Ich mach dann mal auch feierabend. Wünsch euch noch einen angenehmen montag und Püppi kann heute wahrscheinlich eh nichts mehr die laune verderben
10.11.2008 17:16
Zitat von Püppi:
ooohh wie süüüüüüüüüüüüß der mama wie aus dem gesicht geschnitten
neee im ernst supi
10.11.2008 17:18
Zitat von dani616:
Zitat von Püppi:
ooohh wie süüüüüüüüüüüüß der mama wie aus dem gesicht geschnittenneee im ernst supi
Meine mama hat gesagt das bild sieht aus wie ein Hasengesicht wenn man es ganz betrachet! Irgendwie hat sie recht hihi...
10.11.2008 17:20
Zitat von Püppi:
Zitat von dani616:
Zitat von Püppi:
ooohh wie süüüüüüüüüüüüß der mama wie aus dem gesicht geschnittenneee im ernst supi
Meine mama hat gesagt das bild sieht aus wie ein Hasengesicht wenn man es ganz betrachet! Irgendwie hat sie recht hihi...
jetz wo du es sagst seh ich das auch
aber man sucht ja da das baby auf dem bild und keine tiere
10.11.2008 17:23
Das stimmt! Bald wird man auch keine Tiere mehr finden! Hoffe es wächst jetzt flott und die zeit vergeht bis zum nächsten Ultraschall!
10.11.2008 17:31
Zitat von Püppi:
Das stimmt! Bald wird man auch keine Tiere mehr finden! Hoffe es wächst jetzt flott und die zeit vergeht bis zum nächsten Ultraschall!
wann ist den der nächste termin??
10.11.2008 17:34
Zitat von dani616:
Zitat von Püppi:
wann ist den der nächste termin??![]()
24.11. also genau in zwei wochen!
10.11.2008 17:39
Zitat von Püppi:
Zitat von dani616:
Zitat von Püppi:
wann ist den der nächste termin??![]()
24.11. also genau in zwei wochen!![]()
juhuu da gibs dann neue bildchen..hach wenn ich dran denk an die bauchibilder meiner kids *träum* das war schön vorallem fand ichs immer lustig wenn das baby schluckauf im bauch hatte
10.11.2008 17:48
Zitat von Püppi:
Aber das merk ich ja ab den veirten monat erst oder???? Hab keine ahnung...dumm frag!![]()
gute frage ich hab da i-ei nich so drauf geachtet aber so ab der 14 ssw kann das langsam anfangen is ja jeder mensch verschieden
10.11.2008 17:48
Aber das merk ich ja ab den vierten monat erst oder???? Hab keine ahnung...dumm frag!
10.11.2008 17:49
hallo ihr beiden,
ohh püppi schönes bilcd..*träum*...ach ist das nicht ein tolles gefühl?...ich bin momentan eh heulerich wenn ich dran denke habe ich ja schon tränchen in den Augen!!
HUHU smartie ich seh dich!?
ohh püppi schönes bilcd..*träum*...ach ist das nicht ein tolles gefühl?...ich bin momentan eh heulerich wenn ich dran denke habe ich ja schon tränchen in den Augen!!
HUHU smartie ich seh dich!?
10.11.2008 17:51
Freu...Ab Weihnachten wirds spannend!
Werd jetzt gleich mal off gehen! Schatzi will mir mir was essen gehen!
Er hat gestern prüfung bestanden!
Bis bald!
Werd jetzt gleich mal off gehen! Schatzi will mir mir was essen gehen!
Er hat gestern prüfung bestanden!
Bis bald!
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt