Hibbel-Thread
12.11.2008 14:11
Zitat von Basmah:
Hi![]()
also seit Juni sind wir am herzeln und bisher immer 24 tage zyklus gehabt, immer abend davor bauchschmerzen und am perfekten tag die mens....nun ja keine ahnung ob er sich verschoben hat aber ich hab seit zwei wochen auch verdauungsprobleme was bei mir nicht normal ist. ja er war genau am 9.11
ich warte jetzt noch die woche mal ab und geh dann zum FA....ach dieses HIBBELN![]()
Aber du weißt nicht, wann dein Eisprung war oder? Kann also sein, dass sich dein Zyklus einfach nur verschoben hat.
Ich war die letzten Jahre immer bei einem Zyklus von 27 oder 28 Tagen... aber plötzlich und ohne Grund hatte ich mit einem Mal nen Zyklus von 39 Tagen.
12.11.2008 14:11
Ach Fuzzle sei beruhigt, davon habe ich immer noch keine Ahnung und ich glaube da hab ich auch kein Bock drauf zu achten...genau so wie Tempi messen oder so...ist mir alles viel zu abgekatert....
Naja aber trotzdem kann man sic da rein lesen, was du schon weißt über Pc´s und Traffic...*g*....das muß man ja auch kapieren und ich kapier sowas meist nicht...obwohl...vielleicht bin ich in unserer Familie immer noch die PC begabteste auch mit arbeitsspeicher einbauen , auseinander nehmen etc.....naja ich habe aber sonst keine hobby´s oder große Talente denke ich ...

Naja aber trotzdem kann man sic da rein lesen, was du schon weißt über Pc´s und Traffic...*g*....das muß man ja auch kapieren und ich kapier sowas meist nicht...obwohl...vielleicht bin ich in unserer Familie immer noch die PC begabteste auch mit arbeitsspeicher einbauen , auseinander nehmen etc.....naja ich habe aber sonst keine hobby´s oder große Talente denke ich ...

12.11.2008 14:13
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Basmah:
Hi![]()
also seit Juni sind wir am herzeln und bisher immer 24 tage zyklus gehabt, immer abend davor bauchschmerzen und am perfekten tag die mens....nun ja keine ahnung ob er sich verschoben hat aber ich hab seit zwei wochen auch verdauungsprobleme was bei mir nicht normal ist. ja er war genau am 9.11
ich warte jetzt noch die woche mal ab und geh dann zum FA....ach dieses HIBBELN![]()
Aber du weißt nicht, wann dein Eisprung war oder? Kann also sein, dass sich dein Zyklus einfach nur verschoben hat.
Ich war die letzten Jahre immer bei einem Zyklus von 27 oder 28 Tagen... aber plötzlich und ohne Grund hatte ich mit einem Mal nen Zyklus von 39 Tagen.
sach ich doch ..*g*
ich fand die Ovus nützen einem ganz gut , da sie ja bei mir auch gewirkt haben, und dann weiß man sicher wann sein ES war und kann 14 Tage drauf schlagen...*g*
*HIBBEL*
MITHIBBEL
Huhu Mädels,
mensch, ihr schreibt ja hier wie die Weltmeister, da kommt man ja mit dem Lesen gar nicht mehr nach. Ist auch schon ein paar Tage her, dass ich hier in dem Fred war.
Hoffe, euch gehts gut!?
War heute nicht auf Arbeit, bin totaaaaal erkältet *rumschnief* und hatte heute, einen Tag nach Mens-Ende, ne ganz seltsame Blutung... Na mal sehen, was das zu bedeuten hat. Später will mich meine FÄ mal zurückrufen.
Wie ich sehe, haben ja viele hier von euch mit mir ES
Auf gehts in die neue Runde, würd ich sagen!!!
*daumendrückfürunsalle*
tani
Huhu Mädels,
mensch, ihr schreibt ja hier wie die Weltmeister, da kommt man ja mit dem Lesen gar nicht mehr nach. Ist auch schon ein paar Tage her, dass ich hier in dem Fred war.
Hoffe, euch gehts gut!?
War heute nicht auf Arbeit, bin totaaaaal erkältet *rumschnief* und hatte heute, einen Tag nach Mens-Ende, ne ganz seltsame Blutung... Na mal sehen, was das zu bedeuten hat. Später will mich meine FÄ mal zurückrufen.
Wie ich sehe, haben ja viele hier von euch mit mir ES

*daumendrückfürunsalle*
tani
Zitat von Biggimaus:
MIT KLAPPI MITHIBBEL HIBBEL HIBBEL
Wann hast du nochmal Termin?
um 15:30 Uhr...muss in ner stunde los...ich kann gar nicht mehr denken *grummel* will jetzt...naja aber ich bin schon glücklich das ich überhaupt hin kann...hatte vorhin nochmal angerufen ob der termin wirklich im 15:30 Uhr ist und da hat die sprechstundenhilfe gesagt, dass die ärzten wegen mir extra von der MiPa kommt weil sie keinen termin in nächster zeit frei hatte

12.11.2008 14:16
Huhu Tani!!!
Schön zu wissen das dann der Halbehibbel Fred zur gleichen Zeit rumpo*** hihi
Nein ich will es mir jetzt einfach gar nicht vorstellen......*g* na toll jetzt hab ich schweinische gedanken....
Schön zu wissen das dann der Halbehibbel Fred zur gleichen Zeit rumpo*** hihi

Nein ich will es mir jetzt einfach gar nicht vorstellen......*g* na toll jetzt hab ich schweinische gedanken....

12.11.2008 14:20
Zitat von Meiha84:
Ach Fuzzle sei beruhigt, davon habe ich immer noch keine Ahnung und ich glaube da hab ich auch kein Bock drauf zu achten...genau so wie Tempi messen oder so...ist mir alles viel zu abgekatert....![]()
Naja aber trotzdem kann man sic da rein lesen, was du schon weißt über Pc´s und Traffic...*g*....das muß man ja auch kapieren und ich kapier sowas meist nicht...obwohl...vielleicht bin ich in unserer Familie immer noch die PC begabteste auch mit arbeitsspeicher einbauen , auseinander nehmen etc.....naja ich habe aber sonst keine hobby´s oder große Talente denke ich ...![]()
Da mich mein Körper ja die letzen 4 Zyklen einfach nur verar***t, muß ich mich ja an irgendwelche "Symptome" halten. Sonst weiß ich ja nie, wie lang mein aktueller Zyklus mal wieder ist. Sonst hibbel ich mir ja die berühmt berüchtigten Federn ausm Poppes. Wie im 1. ÜZ: 10 Tage drüber und 10 Tage umsonst gehofft und SS-Tests verbraten, nur um irgendwann festzustelle, dass sich mein ES einfach verschoben hat.
Ist ja immer so ne Sache, ob man sich für etwas interessiert oder nicht. Wenn man sich mit etwas gar nicht so recht beschäftigen mag, kann einem das zigmal erklären und man rafft nix. So geht mir das z.b. immer wenn mein Mann mir irgendwelche Zahlen von Lieferanten vorrechnet auf dem Weg zum Supermarkt. Da legt sich bei mir im Kopf nen Schalter um und ich nick nur noch...

12.11.2008 14:22
Zitat von WildAngel:
Hey Ho! Klappi!!!! Bald is Rocker-TV!!!![]()
![]()
![]()
![]()
Immer wenn ihr Rocker-TV sagt, stell ich mir die Arzthelferin als Backgroundschnecken vor *lach*
Bin schon sooo gespannt aufs Foto!
12.11.2008 14:22
ja genau *lach *
so nach dem Motto: "mhhh....ja...ok...mhh...ja...hab ich nicht verstanden!"
Ich kenn das, du hast recht wenn man keine richtige Lust oder kein interesse an einer sache hat, dann kann einem das tausendmal erklärt werden.....ist bei mir mit Mathe so...*g*
Ich hasse es....
Yeahhh Klappi gleich gehts los!!!! *hibbel*
so nach dem Motto: "mhhh....ja...ok...mhh...ja...hab ich nicht verstanden!"

Ich kenn das, du hast recht wenn man keine richtige Lust oder kein interesse an einer sache hat, dann kann einem das tausendmal erklärt werden.....ist bei mir mit Mathe so...*g*
Ich hasse es....
Yeahhh Klappi gleich gehts los!!!! *hibbel*
12.11.2008 14:23
ich hoffe ich bekomme ein foto...und ich kann auch nur ein foto vom foto machen, da wir keinen scanner haben
12.11.2008 14:24
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
Immer wenn ihr Rocker-TV sagt, stell ich mir die Arzthelferin als Backgroundschnecken vor *lach*

Da fällt mir grade auf, bei meiner neuen FÄ war noch nie ne Arzthelferin mit im Behandlungszimmer...

12.11.2008 14:25
Zitat von Klappilou:
ich hoffe ich bekomme ein foto...und ich kann auch nur ein foto vom foto machen, da wir keinen scanner haben
Klar kriegst du eins... Kannst ja zur Sicherheit fragen, ob du'n Bild mit nach Hause nehmen darfst. Hab ich auch so gemacht...

*hibbel*
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Da fällt mir grade auf, bei meiner neuen FÄ war noch nie ne Arzthelferin mit im Behandlungszimmer...![]()
bei meinem alten FA war immer eine dabei und hat mitgeschrieben. fand ich nicht so toll
Zitat von Meiha84:
Huhu Tani!!!
Schön zu wissen das dann der Halbehibbel Fred zur gleichen Zeit rumpo*** hihi![]()
Nein ich will es mir jetzt einfach gar nicht vorstellen......*g* na toll jetzt hab ich schweinische gedanken....![]()
Hey Meiha,
da ist dann nix mehr los hier, weil keiner online ist

Aber was muss, das muss, ne? Als Langzeithibbler hat das ja nicht unbedingt immer was mit Spaß zu tun

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt