Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
starlett12c
13618 Beiträge
12.11.2008 13:46
Zitat von TanjaB.:
ja ich muss bis januar warten ....will jetz scho , aber darf nicht

wieso??????
starlett12c
13618 Beiträge
12.11.2008 13:49

Schön, dass ihr euch wieder zusammengerauft habt![/quote]
danke Fuzzeltier -HIHI
freu mich auch drüber - wir sind schon ewig zusammen und irgendwie wird es immer besser......die ersten Jahre waren mega-anstrengend wegen der ganzen Streits........ aber nun nehmen wir jeden Streit zum Anlass etwas zu verbessern.....
12.11.2008 13:51
Ja genau hab mich auch gerade gefragt ob Fuzzle ein Computer Fuzzel Junkie Spezi ist?!!!??

Hat ja schon gestern sowas fachmännisches von sich gegeben...*lach*
12.11.2008 13:55
Hallo ihr ganzen Hibbelhühner
hab mich gestern abend schon vorgestellt,
9.11 hätte ich mens haben sollen, immer noch keine anzeichen aber ss-test war negativ...nun ja. nun warte ich aber. aber leider bin ich etwas krank geworden und das macht mir ein bischen angst, nicht das da doch was ist und ich mach was falsch jemand erfahrung?
wie gestern schon gesagt freu ich mich auf euch
lg jutta
12.11.2008 13:56
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Denk mal die externen Bilder wurden deaktiviert, weil bestimmt zu oft einfach irgendwelchen Google-Bilder vrlinkt wurden. Wenn der Bildeigentümer das mitkriegt, flattert ganz schnell mal ne Abmahnung ins Haus und dafür muß der Forumsbetreiber gerade stehen...
Bei Glitter-Graphics ist das mit dem Verlinken ja so gedacht, aber denk mal viele Bilder die hier verlinkt werden, sind da anders.

Leider wird's drauf hinauslaufen, dass dann noch mehr Leute den MC-Bildupload nutzen, dass verursacht wieder mehr Traffic und macht das Fori shicelangsam....

WOW, was bist du denn für ne Internet-Traffic-Dings-Bildupload-Verlink-Kanone!? !?!?

Du kennst dich ja aus!! *angst bekomm*

Inwiefern denn Angst *ganz fix das Gruselkostüm auszieh*

Hab mal ne Webiste für mich geplant und da sollte man sowas ja wissen... Da sollte Alexis auch aufpassen mit ihrem Ausweichfori. Wenn da einer nen Bild verlinkt, was der Bildeigentümer nicht nicht gestattet, muß der Eigentümer des Froums dafür blechen und das ganz ganz schnell vierstellig werden... Und weil Markus ja bei der schieren Masse an Usern hier nicht alles kontrollieren kann, hat er sicher einfach die externen Sachen gesperrt.
Klappilou
4687 Beiträge
12.11.2008 13:56
*HIBBEL*
12.11.2008 13:59
Zitat von Basmah:
9.11 hätte ich mens haben sollen, immer noch keine anzeichen aber ss-test war negativ...nun ja. nun warte ich aber. aber leider bin ich etwas krank geworden und das macht mir ein bischen angst, nicht das da doch was ist und ich mach was falsch jemand erfahrung?
lg jutta

Hallo Jutta,

so hat es bei mir auch angefangen....naja aber ich weiß nicht ganz ehrlich kenne ich keinen der nach nem negativen test, nach NMT nochmal nen positiven hatte....es kann wohl vorkommen aber ich glaube die chancen sind nicht so groß!
Ich hatte auch immer nen zyklus von 28 tagen, auch nach absetzen der pille und das war im März...naja und aufeinmal hat mein zyklus von Juli auf august sich gesagt, jetzt will er lieber mal 38 tage lang sein...naja und jetzt stimmt es wieder...ansonsten geh doch zum FA, der kann meistens jetzt schon sehen ob was nicht stimmt oder so!!
12.11.2008 14:02
Zitat von Basmah:
lg jutta

Huhuu Basmah!
War gestern nicht da. *knicks mach* Tach ich bin das Fuzzle.

Wegen deinem Zyklus... Warum machst du nicht einfach nen Test? Du bist ja nun schon überfällig.
Weißt du denn genau, dass dein NMT am 9.11. gewesen wäre?

Edith sagt: Sorry, hab überlesen dass du schon negativ getestet hast... Weißt du das mit dem 9.1.. denn genau?
12.11.2008 14:02
*HIBBEL*
Klappilou
4687 Beiträge
12.11.2008 14:03
HIBBEL HIBBEL HIBBEL
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Denk mal die externen Bilder wurden deaktiviert, weil bestimmt zu oft einfach irgendwelchen Google-Bilder vrlinkt wurden. Wenn der Bildeigentümer das mitkriegt, flattert ganz schnell mal ne Abmahnung ins Haus und dafür muß der Forumsbetreiber gerade stehen...
Bei Glitter-Graphics ist das mit dem Verlinken ja so gedacht, aber denk mal viele Bilder die hier verlinkt werden, sind da anders.

Leider wird's drauf hinauslaufen, dass dann noch mehr Leute den MC-Bildupload nutzen, dass verursacht wieder mehr Traffic und macht das Fori shicelangsam....

WOW, was bist du denn für ne Internet-Traffic-Dings-Bildupload-Verlink-Kanone!? !?!?

Hab mal ne Webiste für mich geplant und da sollte man sowas ja wissen... Da sollte Alexis auch aufpassen mit ihrem Ausweichfori. Wenn da einer nen Bild verlinkt, was der Bildeigentümer nicht nicht gestattet, muß der Eigentümer des Froums dafür blechen und das ganz ganz schnell vierstellig werden... Und weil Markus ja bei der schieren Masse an Usern hier nicht alles kontrollieren kann, hat er sicher einfach die externen Sachen gesperrt .

Eigentlich verständlich....

Und wegen der Angst: naja....du kannst mir ja nichts anhaben........... ................................... oder?

Nein im Ernst: ich hab Respekt vor Mädels, die sich so super auskennen! Weil ich eben null Peilung hab!
TanjaB.
104 Beiträge
Zitat von starlett12c:
Zitat von TanjaB.:
ja ich muss bis januar warten ....will jetz scho , aber darf nicht

wieso??????

Missed Abortion
12.11.2008 14:05
MIT KLAPPI MITHIBBEL HIBBEL HIBBEL

Wann hast du nochmal Termin?
12.11.2008 14:06
Hi
also seit Juni sind wir am herzeln und bisher immer 24 tage zyklus gehabt, immer abend davor bauchschmerzen und am perfekten tag die mens....nun ja keine ahnung ob er sich verschoben hat aber ich hab seit zwei wochen auch verdauungsprobleme was bei mir nicht normal ist. ja er war genau am 9.11
ich warte jetzt noch die woche mal ab und geh dann zum FA....ach dieses HIBBELN
12.11.2008 14:06
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Fuzzle:

Hab mal ne Webiste für mich geplant und da sollte man sowas ja wissen... Da sollte Alexis auch aufpassen mit ihrem Ausweichfori. Wenn da einer nen Bild verlinkt, was der Bildeigentümer nicht nicht gestattet, muß der Eigentümer des Froums dafür blechen und das ganz ganz schnell vierstellig werden... Und weil Markus ja bei der schieren Masse an Usern hier nicht alles kontrollieren kann, hat er sicher einfach die externen Sachen gesperrt .

Eigentlich verständlich....

Und wegen der Angst: naja....du kannst mir ja nichts anhaben........... ................................... oder?

Nein im Ernst: ich hab Respekt vor Mädels, die sich so super auskennen! Weil ich eben null Peilung hab!

Dafür hab ich von ganz anderen Sachen keinen Schimmer. So Sachen wie ZS und so, davon hatte ich vor dem Hibbelthread so gar keine Ahnung gehabt.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt