Hibbel-Thread
12.11.2008 16:55
Was ist eigentlich mit unserer Jassi los?
warum kommtz die nicht mehr zu uns??
warum kommtz die nicht mehr zu uns??

12.11.2008 16:57
Zitat von TanjaB.:
ich bin köchin
cool, das ist ja schön....
mhhh mein mann hat auch mal ne ausbildung zum koch gemacht..kochst du denn auch gerne zu hause?

12.11.2008 17:08
Köchin? Oh das find ich´ja klasse!
Ich liebe Kochen! aber beruflich wär das nix für mich, da hätte ich Angst, dass mir im Alltag der Spaß dran vergeht.
Mädels, warum bin ich denn grad soooo müde. Ich könnt glatt wegratzen immo.

Mädels, warum bin ich denn grad soooo müde. Ich könnt glatt wegratzen immo.
12.11.2008 17:11
sehr selten , mein mann ist auch koch , wenn wir frei haben gibts ungesundes essen
auf der arbeit blühen wir auf , zu haus wird gefaulenzt
ich :
er :
und zusammen :

ich :

er :

und zusammen :
12.11.2008 17:16
Zitat von TanjaB.:
sehr selten , mein mann ist auch koch , wenn wir frei haben gibts ungesundes essen![]()
![]()
![]()
ich :![]()
![]()
![]()
er :![]()
![]()
![]()
![]()
und zusammen :

Aber das glaub ich, dass man zuhause dann oft eher zu Fast Food greift.
12.11.2008 17:22
Zitat von TanjaB.:
ja oder sachen die schnell zubereitet sind
Bin ja froh, dass es Profis auch so geht. Ich hab manchmal abends auch so gar keine Lust auf Kochen. Aber heut nachm Sport wird lecker gekocht. Lecker Filet mit Zitronenconfit und Pasta...
Apropos Sport. Ich werd mich mal fertig machen

Bis Morsche Ihr Süßen!
12.11.2008 17:26
Werd jetzt auch feierabend machen. Mir geht es grad gar nicht gut. Ich bin total k.o. Schlaf gerade schier ein am arbeitsplatz. Dann hab ich einen total rotzen kopf der mega heiß ist aber ansonsten friert es mich und übel ist mir auch. Aber das liegt sicher daran, dass ich seit heute morgen nichts mehr gegessen habe. Also dann noch einen schönen abend ann alle hibblerinnen

12.11.2008 17:27
viel spaß , ich mach jetz sofa-sport und versinke in meinen 3 soaps *schäm*
wir sehn und schreiben uns und nochmal GANZ DOLL DAUMEN DRÜCK für die hibbelhühner wo es jetzt extrem spannend wird
wir sehn und schreiben uns und nochmal GANZ DOLL DAUMEN DRÜCK für die hibbelhühner wo es jetzt extrem spannend wird

12.11.2008 17:31
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Fuzzle:
*Wolle an nen Umstandshosenanzug klöppel*
Heidüüüüü, guck mal, dein eigenes Fuzzlekostüm![]()
oooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooh du bist so LIEB!
![]()
![]()
![]()
![]()
EIN EIGENES FUZZLE-KOSTÜM!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Und dann auch noch selbstgeklöppelt![]()
![]()
Reiner SelbstschutzDu kleine Mopsheidi
![]()
*lächeln ausm gesicht fallen lass* *kostüm zurückgeb*

12.11.2008 18:30
Hallo ihr Hibbelhühner,
bin grad vom FA zurück. Die Blutung war nichts Schlimmes. Hab ne gutdurchblutete Gewebevermehrung am MuMu und da sind wohl Äderchen geplatzt. Leider aber auch wieder ne Zyste neben den Eierstöcken, aber die kommen und gehen bei mir ja immer wieder.
Gibts schon News von Klappi?
Wünsch euch allen nen schönen Abend, bin dann mal weg vom Lappy.
tani
bin grad vom FA zurück. Die Blutung war nichts Schlimmes. Hab ne gutdurchblutete Gewebevermehrung am MuMu und da sind wohl Äderchen geplatzt. Leider aber auch wieder ne Zyste neben den Eierstöcken, aber die kommen und gehen bei mir ja immer wieder.

Gibts schon News von Klappi?
Wünsch euch allen nen schönen Abend, bin dann mal weg vom Lappy.
tani
12.11.2008 18:36
nabend ihr lieben hibblis....
nu muss ich aba mal ganz traurig was los werden: so wie es momentan aussieht,.... geht das hibbelforum am 1.12. wieder offline...... es is nix los da.... und für nichts ist die administration einfach zu aufwendig
nu muss ich aba mal ganz traurig was los werden: so wie es momentan aussieht,.... geht das hibbelforum am 1.12. wieder offline...... es is nix los da.... und für nichts ist die administration einfach zu aufwendig
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt