Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Sanny78
14351 Beiträge
12.11.2008 20:07
Zitat von Tigerin:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Tigerin:
Hallo Mädels,
bin zurück und habs geschafft. Eine 2! Leider habe ich die Klausur verkackt eine 4, also insgesamt eine 3. Ich bin zufrieden, immerhin hatte ich kurz vor der Klausur die FG und mir war so gar nicht nach Lernen. Hauptsache bestanden! Nun bin ich total ko und muss mich hinlegen. Morgen früh lese ich dann mal nach.

Hey ne 2 ist doch auch super! Gratulation! Und dass du in der Situation damals die Klausur bissl vergeigt hast, ist ja verständlich!
Bestanden ist bestanden. Ne 3 ist locker bestanden, bestanden ist gut, gut ist doch schon mal sehr gut und sehr gut ist ne 1

Ich hab ne 1 gemacht heute

Herzlichen Glückwunsch!!!
12.11.2008 20:08
@mathilda: danke mein freund kommt grad, wir essen erstma was, obwohl mir garni nach essen is, naja. ich meld mich dann nochma.
12.11.2008 20:08
Zitat von Sanny78:
Zitat von tina26:
Sanny ich seh dich...und der Schokomuffin auch..........

Huhu Tina...
*unglücklich bin* Mens ist da....

Und bei Dir?

och sanny *dich mal gaaaaanz doll drück* das tut mir leid!

dann werden wir beiden halt august-mammis
12.11.2008 20:09
Sanny lass dich drücken...bei mir ist nix außer Ausfluss und stechen in der Leistengegend..mein Mann meinte ich soll mein Bauch wieder einziehen(dachte ich hab ihn rausgestreckt)aber ich meint der ist so und er nur du siehst ss aus..schaun wir mal morgen kauf ich nen Test
12.11.2008 20:09
Zitat von unfaithful2203:
@mathilda: danke mein freund kommt grad, wir essen erstma was, obwohl mir garni nach essen is, naja. ich meld mich dann nochma.

tu das ... habe eben auch die erste mahlzeit seit heute morgen eingenommen. mein tag war auch nicht toll, aber das ref ist halt eine einzige druckmacherei

wir schaffen das und halten durch
Sanny78
14351 Beiträge
12.11.2008 20:11
Zitat von Mathilda:
Zitat von Sanny78:
Zitat von tina26:
Sanny ich seh dich...und der Schokomuffin auch..........

Huhu Tina...
*unglücklich bin* Mens ist da....

Und bei Dir?

och sanny *dich mal gaaaaanz doll drück* das tut mir leid!

dann werden wir beiden halt august-mammis

Leider nicht, werden bis Februar mit den Hormonen aussetzten.... Da wäre es ein Winterkind, was ich eigentlich nicht will, da ich gern ein Frühjahr oder Sommerkind möchte...
Naja, eigentlich ist es mir egal, hauptsache ein Kind und Gesund!
Werde in nächster Zeit auch nicht mehr jeden Tag hier sein, da ich so traurig bin, hab das gefühl ich würde kinderlos bleiben *schnief*
Muss erst einmal etwas abstand haben!
12.11.2008 20:13
ooooch sanny aber das ist ja total doof wenn du nicht mehr so oft kommst

Sanny78
14351 Beiträge
12.11.2008 20:13
Zitat von tina26:
Sanny lass dich drücken...bei mir ist nix außer Ausfluss und stechen in der Leistengegend..mein Mann meinte ich soll mein Bauch wieder einziehen(dachte ich hab ihn rausgestreckt)aber ich meint der ist so und er nur du siehst ss aus..schaun wir mal morgen kauf ich nen Test

DANKE!

Ich drück dir die Daumen
Du wirst halt ss für uns beide
Sanny78
14351 Beiträge
12.11.2008 20:15
Zitat von Mathilda:
ooooch sanny aber das ist ja total doof wenn du nicht mehr so oft kommst

Muss mich erst einmal von dem Babywahn erholen, kann ja an nix anderes mehr denken... Die letzten Tage warten echt schlimm.....
Werd euch aber immer mal besuchen, damit ich sehe wer so schwanger wird
12.11.2008 20:15
Ich und ss..das glaub ich weniger..denk eher das ich ne Zyste oder dergleichen hab bei den dauernden Stechen...
12.11.2008 20:19
ach sanny, ich finds total schade aber ich kann deine entscheidung nachvollziehen *dich nochmal knuddel*
12.11.2008 20:22
Sanny78
14351 Beiträge
12.11.2008 20:23
Zitat von tina26:
Ich und ss..das glaub ich weniger..denk eher das ich ne Zyste oder dergleichen hab bei den dauernden Stechen...

Stechen kann auch Anzeichen sein ;-9
Sanny78
14351 Beiträge
12.11.2008 20:24
Zitat von Mathilda:
ach sanny, ich finds total schade aber ich kann deine entscheidung nachvollziehen *dich nochmal knuddel*

*zurückknuddel*
12.11.2008 20:24
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt