Hibbel-Thread
27.01.2008 18:54
Also eins verstehe ich nicht - mein Ticker sagt noch 9 TAge bis zum ES und wenn ichs über den Rechner hier mache habe ich am schon am 29. den ES !!
Ei was stimmt den nun - so ein Mist - bin total verwirrt gerade wieder
Ei was stimmt den nun - so ein Mist - bin total verwirrt gerade wieder
27.01.2008 18:55
Zitat:
Kann mir nochmal jemand genau sagen was die Anzeichen für den ES sein (können...)???
Also Ani...ich kann dir sagen, habe ja grade ES gehabt...oder heute...weiß nu nicht wanns hüpft aber meine Brustwarzen sind wieder wie verrückt empfindlich und ich habe schlechte Haut und vor 3 Tagen bin ich quasi ausgelaufen
Ach ja und das ziehen da unten...tat sogar beim herzeln weh wenn er tief drin war...oh sorry
27.01.2008 18:58
Ja Poca ich finde das auch gut...expermentier da gern etwas rum
*Dir nen Tröste Tee rüber schieb*
*Dir nen Tröste Tee rüber schieb*
27.01.2008 18:59
Quatsch - nicht sorry - wollts ja wissen und bin über weitere Meinungen /Erfahrungen wies Euch um den ES geht und anhand was ihr diesen ausmacht dankbar !
@Diamanti
Letzten Monat wars bei mir ja genau wie bei Dir (dachte da aber es wären erste frühe Schwangerschaftsanzeichen...
) aber das heißt ja nicht, dass es diesmal genauso sein müsste...
Ach - am besten herzel ich mit meinem Männe einfach alle 2, spätestens 3 Tage dann müsste es ja klappen
@Diamanti
Letzten Monat wars bei mir ja genau wie bei Dir (dachte da aber es wären erste frühe Schwangerschaftsanzeichen...
) aber das heißt ja nicht, dass es diesmal genauso sein müsste... Ach - am besten herzel ich mit meinem Männe einfach alle 2, spätestens 3 Tage dann müsste es ja klappen
27.01.2008 19:03
Ja Ani und ich habe auch gedacht das es Anzeichen sind, weil ich letztens den ES nicht gemerk habe und auch ni die Tempi gemessen habe aber so weil ich mich viel damit beschäftige, wie sicher alle hier, kann ich meinen Körper ganz gut einschätzen...betreibe das schon halb wissenschaftlich
Nee Spass aber mich interessierts auch so, wie der menschliche Körper funktioniert hihi
Aber bissl verrückt is das schon...
Nee Spass aber mich interessierts auch so, wie der menschliche Körper funktioniert hihi Aber bissl verrückt is das schon...
27.01.2008 19:03
Zitat von Pocahonterl:deine Tempi methode klingt gut. wo hast du den thermometer gekauft? und wo misst du denn?
![]()
27.01.2008 19:05
Zitat von Diamanti:hallo süsse! wie geht es dir? was für ein gefühl hast du?
Ja Ani und ich habe auch gedacht das es Anzeichen sind, weil ich letztens den ES nicht gemerk habe und auch ni die Tempi gemessen habe aber so weil ich mich viel damit beschäftige, wie sicher alle hier, kann ich meinen Körper ganz gut einschätzen...betreibe das schon halb wissenschaftlichNee Spass aber mich interessierts auch so, wie der menschliche Körper funktioniert hihi
Aber bissl verrückt is das schon...
ps:kannste du mir sagen wo du dein ticker her hast und wie ich die ÜZ anzeigen kann?
knutsch
27.01.2008 19:09
Ach danke ganz gut gehts mir...und dir?
Der Ticker ist von lilypie.com, da musste den BBC Code von dort hier eingeben und die Überschrift dort eingeben...kann man immer ändern...
Der Ticker ist von lilypie.com, da musste den BBC Code von dort hier eingeben und die Überschrift dort eingeben...kann man immer ändern...
27.01.2008 19:12
Zitat von Diamanti:net so toll eine kollegin von mir ist im 3.monat schwanger habe ich gestern erfahren und das haut mich total um! muss ja morgen arbeiten und sie dann ständig sehen grrrrrrrrrrrr naja. bei uns ist es die 2.ÜZ mal schauen. bei meinem sohn war ich 26j und es hatte sofort beim ersten mal geklappt. vorhin hab ich gelesen dass frauen die um die 30 sind können mit einer warte zeit von 1 jahr rechnen ich werde ja bal 29 jetzt mache ich mich verrückt
Ach danke ganz gut gehts mir...und dir?
27.01.2008 19:13
So - prima ! Hab den Ticker geändert und danach richtigerweise übermorgen ES - komisch dass ich da letzte Woche die Symthome habe...
Naja, finde das Tempimessen eigentlich auch echt gut, kann mich aber noch nicht dazu überwinden und müsste dann ma morgens noch früher als 5 h den Wecker stellen
Naja, finde das Tempimessen eigentlich auch echt gut, kann mich aber noch nicht dazu überwinden und müsste dann ma morgens noch früher als 5 h den Wecker stellen
27.01.2008 19:22
Musst ja nicht um fünf messen Ani...weiß ja nicht wann du so aufstehst aber geht doch auch später und am We schlafe ich einfach weiter
@ Laeticia...ja wenn man schwanger werden will, sind es komischerweise alle um einen herum nur man selbst nicht...aber bei uns klappt das auch bald
Da bin ich mir sicher!!!
@ Laeticia...ja wenn man schwanger werden will, sind es komischerweise alle um einen herum nur man selbst nicht...aber bei uns klappt das auch bald
Da bin ich mir sicher!!!
27.01.2008 20:04
So langsam werd ich echt total hibbelig und wirr... mein jetziger Ticker stimmt doch - komisch - jetzt sind auf einmal meine Brustwarzen wieder so empfindlich - vielleicht habe ich doch wieder so nen langen Zyklus ...
hach - mach mich so verrückt momentan
hach - mach mich so verrückt momentan
27.01.2008 20:08
Ani: immer ganz locker bleiben und ne so hippelig sein
, dein Eispung kommt bestimmt noch
, dein Eispung kommt bestimmt noch
27.01.2008 20:10
Danke @Luna18 - naja, oder er ist gerade da - wer weiß -
schon blöd mit so unregelmäßigem Zyklus
Naja, bei 28 TAgen wärs genau heute, sonst eben nächste Woche, also werde ich doch einfach alle 2 - 3 Tage herzeln und bin dann auf der sicherein Seite
schon blöd mit so unregelmäßigem Zyklus
Naja, bei 28 TAgen wärs genau heute, sonst eben nächste Woche, also werde ich doch einfach alle 2 - 3 Tage herzeln und bin dann auf der sicherein Seite
27.01.2008 20:14
Immer schön
eln
.
Ani mir ging es diesen Zyklus auch so da ich sonst nie Anzeichen auf einen Eisprung hatte wusste ich nie wann es los geht, aber diesen Monat war es anders bekam auf einmal beim rechten Eierstock solche Schmerzen als ob die Mens käme da wusste ich dein Eisprung, nächsten in den Drogerie Mark Ovalutionstest geholt und siehe da ich hatte recht !
eln
. Ani mir ging es diesen Zyklus auch so da ich sonst nie Anzeichen auf einen Eisprung hatte wusste ich nie wann es los geht, aber diesen Monat war es anders bekam auf einmal beim rechten Eierstock solche Schmerzen als ob die Mens käme da wusste ich dein Eisprung, nächsten in den Drogerie Mark Ovalutionstest geholt und siehe da ich hatte recht !
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt