Hibbel-Thread
27.01.2008 20:15
Genau Ani so hab ichs auch gemacht...wollte auf Nummer sicher gehen und nu ist aber erstmal Ruhe
Heute haben wir nochmal aber ich denke es ist gehüpft juhu
Nu können wir nur noch abwarten und hoffen
Ani also meine Nippel sind auch total empfindlich, vielleicht doch ES???
Heute haben wir nochmal aber ich denke es ist gehüpft juhu
Nu können wir nur noch abwarten und hoffen
Ani also meine Nippel sind auch total empfindlich, vielleicht doch ES???
27.01.2008 20:17
Ja, wenns diesen Monat nicht klappen sollte werd ich im nächsten Monat wohl auch Tempi messen und/oder Ovulationstests kaufen !
27.01.2008 20:17
Oh man Mädels ich wess ne glob i bekomm glei die Mens, ich habe übelste Mens Schmerzen
27.01.2008 20:18
Genau mache das mal...geht ja auch bei unregelmäßigem Zyklus, meiner is auch noch nicht so regelmäßig...denke ich mal, ist ja erst der 2. und aber hoffentlich der letzte
27.01.2008 20:20
Genau @Diamanti - ist der letzte bei uns Beiden !!
TSCHAKKKAAAA - wir schaffen das !!!
TSCHAKKKAAAA - wir schaffen das !!!
27.01.2008 20:23
Du Arme - hast Du das denn sonst immer so schlimm wenn die doofe Mens. kommt?
Mach Dir doch mal ne Wärmflasche
Mach Dir doch mal ne Wärmflasche
27.01.2008 20:24
He Luna...tief durchatmen, sicher nicht die Mens
Jaaaaaaaa Tschakkaaaaaaa
Jaaaaaaaa Tschakkaaaaaaa
27.01.2008 20:46
Mädels, hab mal noch ne Frage, wenn es tatsächlich bei mir geklappt hat!
Ich hatte ja diese Woche Monatg und Dienstag ganz schön heftige Schmerzen so das ich ja auch zum FA bin wegen Züste war aber nichts ! Können diese Schmerzen auch von einer möglich Einnistung kommen
Ich hatte ja diese Woche Monatg und Dienstag ganz schön heftige Schmerzen so das ich ja auch zum FA bin wegen Züste war aber nichts ! Können diese Schmerzen auch von einer möglich Einnistung kommen
27.01.2008 21:03
Hallo,
bei mir ist immernoch keine Menz in Sicht. Fühle mich auch nicht als wenn se jetzt dann kommt.
Huhu Diamanti
was gibts neues?
bei mir ist immernoch keine Menz in Sicht. Fühle mich auch nicht als wenn se jetzt dann kommt.
Huhu Diamanti
was gibts neues?
27.01.2008 21:04
Zitat von laeticia:
Zitat von Pocahonterl:deine Tempi methode klingt gut. wo hast du den thermometer gekauft? und wo misst du denn?
![]()
nehme ein "normales" Quecksilberthermometer und messe im Mund. Ich denke es geht einfach auch darum immer um die ca. gleiche Uhrzeit und Bedingungen zu messen.
Mein digitales Th. ist die Batterie alle, aber ich denke ein herkömmliches tut es auch.
27.01.2008 21:05
Zitat von Diamanti:
Ja Poca ich finde das auch gut...expermentier da gern etwas rum![]()
*Dir nen Tröste Tee rüber schieb*![]()
*mittlerweile wohl kalten Tee trink...eigene Schuld wenn ewig nicht im Foum*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt