Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
14.11.2008 20:11
dani, ich steh aufm schlauch, was ist denn passiert?

ja, wir haben so eine veranstaltung im moment in der schule. als reffi kann ich da nicht einfach eher gehen
Dani616
17257 Beiträge
14.11.2008 20:14
Zitat von Mathilda:
dani, ich steh aufm schlauch, was ist denn passiert?

ja, wir haben so eine veranstaltung im moment in der schule. als reffi kann ich da nicht einfach eher gehen

naja ne freundin hat mir heut wegn ihrm kerl de freundschaft gekündigt.. aso nee da kaste net einfach verschwinden wie gehts dir den???
14.11.2008 20:17
dani: wegen nem kerl ne freundschaft beenden? mmmh das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen!

och mir geht sonst ganz gut ... der neue hibbelzyklus fängt grad an und wir herzeln jetzt einfach jeden zweiten tag, dann wirds wohl passen
Dani616
17257 Beiträge
14.11.2008 20:19
Zitat von Mathilda:
dani: wegen nem kerl ne freundschaft beenden? mmmh das kann ich jetzt gar nicht nachvollziehen!

och mir geht sonst ganz gut ... der neue hibbelzyklus fängt grad an und wir herzeln jetzt einfach jeden zweiten tag, dann wirds wohl passen

naja das is die rosa brille diese auf hat....und sie konnte meine meinung net vertragen..naja pech gehabt

ooh dann drück ich alle daumen die ich hab..und da mein kleener grad noch mit mir kuschelt drück ich seine auch noch
14.11.2008 20:22
hihi, danke dani + nachwuchs

ich werd mich jetzt mal neben meinen schatz auf die couch pflanzen ... wir haben uns die ganze woche nicht gesehen und morgen bin ich ja auch noch in der schule eingebunden

und wegen deiner freundin: ich hoffe das sie es noch merkt, dass du nur helfen wolltest

ich wünsche dir noch einen schönen abend!
Dani616
17257 Beiträge
14.11.2008 20:24
Zitat von Mathilda:
hihi, danke dani + nachwuchs

ich werd mich jetzt mal neben meinen schatz auf die couch pflanzen ... wir haben uns die ganze woche nicht gesehen und morgen bin ich ja auch noch in der schule eingebunden

und wegen deiner freundin: ich hoffe das sie es noch merkt, dass du nur helfen wolltest

ich wünsche dir noch einen schönen abend!

danke mathilda ich glaub nich das sie noch wach wird aber bitte soll sie doch

ich wünsche euch noch einen schönen abend
14.11.2008 20:36
Nabend..was ist heut spannendes passiert?
Also ich habe meine mens noch nicht und sonst gehts mir auch gut
14.11.2008 20:53
juhu keiner mehr da?

also tina...anie hat ihr mens heute bekommen "schwallartig" und ich habe leichte SB...allerdings soll das nich nichts heißen...ansonsten waren die meisten heute im kino fred...bzw. es spielten sich hier sogar zwei filme ab oder spielen immer noch

so haaaaaaallllllooooo????
14.11.2008 20:54
nabend ihr lieben.... ich hab keine lust alles nachzulesen, dafür ist mir das ehrlich gesagt ZU VIEL

wir sitzen grad, alle drei, um den tv um gleich domino day zu schauen. alexis findet es bisher gaaaaaaanz große klasse
14.11.2008 20:57
Zitat von Alexis:
nabend ihr lieben.... ich hab keine lust alles nachzulesen, dafür ist mir das ehrlich gesagt ZU VIEL

wir sitzen grad, alle drei, um den tv um gleich domino day zu schauen. alexis findet es bisher gaaaaaaanz große klasse

hihi süß, gucke ich auch grad!!!

Schönes Family Tv...mein Männe ist leider noch auf arbeit...*g*
14.11.2008 21:09
Na dann ist ja nicht viel passiert heut...
14.11.2008 21:23
hibbeldiduuuu, noch jemand hier???

ich glaub ich spinn wie´s hier zugeht...!!!

Was gibt´s Neues?
14.11.2008 21:25
huhu marina ich bin noch da...
Poca
43593 Beiträge
14.11.2008 21:26
Hallo Marina, meinst du den "Wirbel" um Simone?
Anie hat heute ihre Mens bekommen und ist ganz traurig. Meiha hatte eine SB und hat Angst, dass die Mens kommt.
Was gibts bei dir neues?
14.11.2008 21:28
Was fürn Wirbel um Simone?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt