Hibbel-Thread
14.11.2008 21:33
na diese threads " keine angriffe im sternenkinderthread" und " für alle die sich angesprochen fühlen" oder so
am geilsten ist das simone echt den einen aufmacht und dann kein einziges mal mehr online war oder wa schreibt-....un d dann nehmen sie welche in schutz von wegen sie muß ja nur drüber sprechen..ich meine das tut sie ja nicht...echt das regt mich noch am meisten auf!!!!
am geilsten ist das simone echt den einen aufmacht und dann kein einziges mal mehr online war oder wa schreibt-....un d dann nehmen sie welche in schutz von wegen sie muß ja nur drüber sprechen..ich meine das tut sie ja nicht...echt das regt mich noch am meisten auf!!!!
14.11.2008 21:33
Zitat von Poca:
Hallo Marina, meinst du den "Wirbel" um Simone?
Anie hat heute ihre Mens bekommen und ist ganz traurig. Meiha hatte eine SB und hat Angst, dass die Mens kommt.
Was gibts bei dir neues?
Hi ihr Süßen,
ja, das ist echt krass wie es hier abgeht!!!
@anie: tut mir leid für dich!
@meiha: abwarten, das muss noch nichts heissen!
Hab heut den ganzen Tag Bewerbungen geschrieben... jetzt hab ich keinen Bock mehr!
14.11.2008 21:37
jo mal sehen was morgen kommt...und dann sagt mir poca wie genau man tempoi misst und alles wird gut ,)
haha Markus hat den enen thread jetzt geschlossen...*g*
haha Markus hat den enen thread jetzt geschlossen...*g*
14.11.2008 21:48
Hi! Bin ja neu hier, habe diese bewußten threads mit Entsetzen gesehen. Mag sowas gar nicht. Hoffe, daß das eine Ausnahme hier im Forum ist.
14.11.2008 21:56
Herzlich Willkommen,
keine Ahnung, bin auch noch nicht lange hier...
keine Ahnung, bin auch noch nicht lange hier...
14.11.2008 22:00
naja ihr werdet schon irgendwann selber merken warum das bzw. die besagte simone vielen so ein dorn im aug ist....
huhu...unbekannte..mhh peinlicherweise habe ich jetzt deinen nick vergessen
Bin Meike "Hi!" *hand reich und schüttel*

huhu...unbekannte..mhh peinlicherweise habe ich jetzt deinen nick vergessen

Bin Meike "Hi!" *hand reich und schüttel*
14.11.2008 22:03
ich befürchte es...
na ja, aber ich lass mich jetzt von sowas nicht runterziehen!
Warum ist denn heut fast niemand da, oder wollen die nur mit mir nicht reden? ganzliebschau
na ja, aber ich lass mich jetzt von sowas nicht runterziehen!
Warum ist denn heut fast niemand da, oder wollen die nur mit mir nicht reden? ganzliebschau

14.11.2008 22:05
Hallo Meike!
Klar, so was kommt sicher nicht von ungefähr. Aber man könnte doch auch einfach nicht mehr mitlesen, wenn einen jemand so aufregt, oder? Aber ich kenne die Vorgeschichte nicht.
Klar, so was kommt sicher nicht von ungefähr. Aber man könnte doch auch einfach nicht mehr mitlesen, wenn einen jemand so aufregt, oder? Aber ich kenne die Vorgeschichte nicht.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt