Hibbel-Thread
14.11.2008 23:26
Zitat von TanjaB.:
*peinlichfrag* wer is nochmal anie?
Äh... sie ist auch relativ neu hier Anie87 glaub ich (oder so ähnlich) ähh

14.11.2008 23:28
Biggi.. eigentlich hast du ja recht mit dem plan und dem ins bett gehen.. aber ich hab keine lust ins bett zugehen.. oder doch? ach ich weiß auch nicht..
jetzt hab ich mir grade mal meine erzgebirge sachen rausgeholt und schau mal bei ebay, wie teuer sowas is..
jetzt hab ich mir grade mal meine erzgebirge sachen rausgeholt und schau mal bei ebay, wie teuer sowas is..

14.11.2008 23:28
ok ...alle anderen noch blütenweiß? ist in den anderen simone`n threads der teufel los ,oder was?
14.11.2008 23:30
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
Die Ninis sind schon noch aufm Balkon. Hab noch nicht alles weggeräumt, das mach ich dann morgen früh alles. Und diese Nacht dürfen sie noch rumhüpfen. Kann sie ja nicht die ganze Nacht in nen Käfig sperren. Hab jetz schon n schlechtes Gewissen, dass sie morgen eine Stunde (oder mehr?) im Auto verbrigen müssen...Schatzi meinte, ich soll sie da lassen (also aufm Balkon)......aber ehrlich gesagt trau ich mich net....
![]()
Unsere Vermieterin sollte uns übrigens nochmal anrufen heute und den Termin für morgen bestätigen .......sie hat aber bis jetzt nicht angerufen....Ist das nicht zum kotzen?????
![]()
Smartiemäh, geh am besten schlafen und morgen machst dir dann ne Plan, was du alles machen willst. Und kannst dann Abends stolz auf dich sein, wenn du den Plan abgearbeitet hast!So wie ich heute!
![]()
so ne Sauereida würd ich glatt überlegen, ob ich nicht ausser Haus bin, schließlich wurde der Termin nicht bestätigt.
Poah, ich bekomm grad schon wieder nen Hals, wenn ich mir Gedanken drüber mach!

Tja. Nix!
Ich hätt denen vorhin fast schon angerufen und sie mal gefragt, ob sie noch alle Tassen im SChrank haben...boah..das regt mich so dermaßen auf....was denken die denn, wer wir sind?!?!?!??!? Ich hab keine Ahnung...sollen wir morgen aufmachen?? Oder einfach gar nicht da sein??????
Andererseits hab ich Angst, dass der Makler dann einfach so in die Wohnung reinkommt mitm Generalschlüssel...

14.11.2008 23:31
Zitat von TanjaB.:
ok ...alle anderen noch blütenweiß? ist in den anderen simone`n threads der teufel los ,oder was?
ja, hab gar keine Lust mehr da rein zu gucken
14.11.2008 23:32
Zitat von Smartie:
Biggi.. eigentlich hast du ja recht mit dem plan und dem ins bett gehen.. aber ich hab keine lust ins bett zugehen.. oder doch? ach ich weiß auch nicht..
jetzt hab ich mir grade mal meine erzgebirge sachen rausgeholt und schau mal bei ebay, wie teuer sowas is..![]()

14.11.2008 23:32
Zitat von Biggimaus:
Die Ninis sind schon noch aufm Balkon. Hab noch nicht alles weggeräumt, das mach ich dann morgen früh alles. Und diese Nacht dürfen sie noch rumhüpfen. Kann sie ja nicht die ganze Nacht in nen Käfig sperren. Hab jetz schon n schlechtes Gewissen, dass sie morgen eine Stunde (oder mehr?) im Auto verbrigen müssen...Schatzi meinte, ich soll sie da lassen (also aufm Balkon)......aber ehrlich gesagt trau ich mich net....
![]()
Unsere Vermieterin sollte uns übrigens nochmal anrufen heute und den Termin für morgen bestätigen.......sie hat aber bis jetzt nicht angerufen....Ist das nicht zum kotzen?????
![]()
Smartiemäh, geh am besten schlafen und morgen machst dir dann ne Plan, was du alles machen willst. Und kannst dann Abends stolz auf dich sein, wenn du den Plan abgearbeitet hast!So wie ich heute!
![]()
ma ultrablöd gefragt: was genau sind ninis???? ich geh aber ma von kleintieren aus. warum willst du die denn nicht aufm balkon lassen??? euer vermieter darf da nichts zu sagen. du brauchst nicht mal ne katze angeben...
14.11.2008 23:33
Zitat von Biggimaus:
Andererseits hab ich Angst, dass der Makler dann einfach so in die Wohnung reinkommt mitm Generalschlüssel...![]()
gruselige Vorstellung

14.11.2008 23:33
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Unsere Vermieterin sollte uns übrigens nochmal anrufen heute und den Termin für morgen bestätigen .......sie hat aber bis jetzt nicht angerufen....Ist das nicht zum kotzen?????
![]()
![]()
so ne Sauereida würd ich glatt überlegen, ob ich nicht ausser Haus bin, schließlich wurde der Termin nicht bestätigt.
das is ne gute idee poca.. so würde ich das auch machen...
14.11.2008 23:35
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Poca:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Poah, ich bekomm grad schon wieder nen Hals, wenn ich mir Gedanken drüber mach!![]()
![]()
![]()
![]()
Ich bin so megasauer...und ich hatte auch schon den Gedanken, einfach nicht zu Haus zu sein......weil ich hab unserem Vermieter gestern extra noch hinterhertelefoniert weil ich wissen wollte, ob der Termin jetzt morgen ist oder nicht. Und er meinte, dass er seiner Frau ausrichtet, dass sie mit dem Makler nochmal den Termin abstimmen soll. Auf meine Frage, ob sie (unsere Vermieter) sich dann nochmal melden kam: Ja, sie melden sich dann nochmal.
Tja. Nix!
Ich hätt denen vorhin fast schon angerufen und sie mal gefragt, ob sie noch alle Tassen im SChrank haben...boah..das regt mich so dermaßen auf....was denken die denn, wer wir sind?!?!?!??!? Ich hab keine Ahnung...sollen wir morgen aufmachen?? Oder einfach gar nicht da sein??????
Andererseits hab ich Angst, dass der Makler dann einfach so in die Wohnung reinkommt mitm Generalschlüssel...![]()
da würde ich mir keine sorgen drum machen. das darf er nicht. das ist hausfriedensbruch, wenn nicht sogar einbruch. auch wenn er nen generalschlüssel hat, den darf er nicht nutzen um ungefragt, bzw. in deiner abwesenheit, in deine von dir gemietete wohnung zu kommen und wenn ers doch tut, kannst du ihn anzeigen. aber ich denke, dass wird sich kaum ein markler oder vermieter wagen.
14.11.2008 23:37
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
![]()
Unsere Vermieterin sollte uns übrigens nochmal anrufen heute und den Termin für morgen bestätigen.......sie hat aber bis jetzt nicht angerufen....Ist das nicht zum kotzen?????
![]()
![]()
ma ultrablöd gefragt: was genau sind ninis???? ich geh aber ma von kleintieren aus. warum willst du die denn nicht aufm balkon lassen??? euer vermieter darf da nichts zu sagen. du brauchst nicht mal ne katze angeben...
Ninis = Kaninchen.
Hab 3 Stück davon. Und zwar NICHT in nem Käfig eingesperrt, sonder so frei rumlaufen, 24 Stunden:
Im Mietvertrag steht, dass man eine schriftliche Genehmigung braucht, wenn man Haustiere halten möchte...
14.11.2008 23:40
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Alexis:
Zitat von Biggimaus:
![]()
![]()
![]()
Ninis = Kaninchen.
Hab 3 Stück davon. Und zwar NICHT in nem Käfig eingesperrt, sonder so frei rumlaufen, 24 Stunden:
Im Mietvertrag steht, dass man eine schriftliche Genehmigung braucht, wenn man Haustiere halten möchte...
ich denke, dass das in jedem mietvertrag steht, ich kann dir aber gerne was raussuchen, was du im notfall deinem vermieter vorlegen kannst. kleintiere darf er dir nicht verbieten und er darf auch nicht drüber entscheiden, wie du deine tiere zu halten hast. wenn das so geht, dann ist das gut.
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt