Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
15.11.2008 00:00
Zitat von Schmetterling16:
hey smartie wie gehts dir???

gut, danke.
und selbst?
15.11.2008 00:02
mhm ich dachte zumindest die haben auch sowas , aber ehrluch gesagt ka *g* mir reichen schon meine zwei katzen, die die schwarzen frisch gewaschenen hemden meines mannes lieben und sich sofort darauf stürtzen sobald ich sie mal kurz ablege aber der hase ist bestimmt voll praktisch als bauchwärmer
15.11.2008 00:04
Ach Mädels, ihr seid echt lieb, dass ihr euch so Gedanken mit mir macht.....

Bin schon voll fertig wegen der ganzen Sache.....

Schatzi meint auch, dass wir die 3 Hoppler einfach da lassen sollen und basta.

Wirklich was anhaben kann uns der Maker, bzw. die Vermieter wirklich nicht, weil Kleintiere (= Käfigtiere) gesetzlich nicht verboten werden dürfen.

Außerdem kann ich dem Makler sagen, dass wir am Anfang die Vermieter gefragt haben, ob es ok ist, Kaninchen zu halten.....wir haben zwar nicht gefragt, aber das können sie ersten gar nicht nachweisen und zweitens würden sie es eh nicht mehr wissen....wenn wir denn gefragt hätten....weil sie sich ja auch sonst um nix kümmern...also wisst ihr, wie ich mein??

Ich ruf morgen meine Eltern nochmal an und frage, was sie jetzt machen würden von wegen Anwesenheit. Also der Termin ist um 12 Uhr. Das weiß ich ja nur durch den Makler. Der Makler hat mir gesagt, ich solle das mit unseren Vermietern noch absprechen. Hab ich auch gemacht. Und als ich gefragt hab, ob sie sich dann nochmal melden, ob der Termin wirklich steht, haben sie gesagt, dass sie sich Freitag-Abend nochmal melden. Dann ist es ja jetzt ihre Schuld, wenn sie uns nicht mehr informiert haben, oder? Dann geh ich morgen ausm Haus und bin einfach nicht da. Basta.
Ist ja ihre Pflicht, das mit uns abzsprechen, oder?????

Tja und die Hühner auf der Stange die geb ich für nix auf der Welt mehr her...

15.11.2008 00:08
Hi biggi,
deine häschen sehen ja echt süss aus, kommen die auch zu dir wenn du sie rufst? (hatte zu häschen noch nei so nen draht, daher frag ich mal)
muss mal nachlesen was bei dir da mit der wohnung vor sich geht....hört sich ja tragisch an wenns dir so nahe geht :/ kopfhoch, zur not klingel ausschalten und später einfach sagen ihr habt nix gehört (is ja auch nicht gelogen *g*)
15.11.2008 00:08
Zitat von Basmah:
mhm ich dachte zumindest die haben auch sowas , aber ehrluch gesagt ka *g* mir reichen schon meine zwei katzen, die die schwarzen frisch gewaschenen hemden meines mannes lieben und sich sofort darauf stürtzen sobald ich sie mal kurz ablege aber der hase ist bestimmt voll praktisch als bauchwärmer

haha geil, mein kater legt sich auch mit vorliebe auf die sachen von meinem mann *g*
naja er ist schwarz und hat schönes fell...aber haaren tut er gott sei dank gar nicht so

am besten ist morgens wenn der wecker klingelt und der kater meint wir müßten jetzt mal aufstehen macht er immer ne arschbombe von fensterbrett aufs bett
15.11.2008 00:10
biggi.... ich würde maximal bis 12.30 uhr warten und wenn die dann noch nicht da waren verschwinden...
achja.. und verstärkung hab ich hier auch noch für dich... falls der makler frech wird..

15.11.2008 00:11
Zitat von Basmah:
Hi biggi,
deine häschen sehen ja echt süss aus, kommen die auch zu dir wenn du sie rufst? (hatte zu häschen noch nei so nen draht, daher frag ich mal)
muss mal nachlesen was bei dir da mit der wohnung vor sich geht....hört sich ja tragisch an wenns dir so nahe geht :/ kopfhoch, zur not klingel ausschalten und später einfach sagen ihr habt nix gehört (is ja auch nicht gelogen *g*)

Danke, werd das Kompiment an die Ninis weitergeben..

Also, die schwarz-weiße kommt, wenn ich sie rufe. Die anderen beiden sind männliche Zicken... Die sind froh, wenn sie was zu fressen kriegen....ansonsten halten sie sich fern von mir....
Ja und wegen der Wohnung...alles kacke aber mittlerweile ist es mir echt egal.....Und der Tipp mit der Klingel ist spitze!
15.11.2008 00:13
Danke für die Karatekatze, Smartiemäh!
Ja, so haben wir das auch gesagt: wenn um 12:30 Uhr niemand da ist, dann machen wir die Tür nicht auf.
Und wegen den Ninis werd ich morgen mal noch meine Eltern fragen....und dann spontan entscheiden.
Ich meld mich dann morgen Mittag, wies gelaufen ist.
Und jetzt muss ich erstmal noch was zu Essen suchen, bevor ich pennen geh....

Also Mädels,ich sag bescheid.
Danke für eure Hilfe und Unterstützung...das tut echt gut!

Gute Nacht an alle! Schlaft gut!
15.11.2008 00:14
so i go to bet ....ich wünsche euch eine erholsame nacht und bis morsche ihr süßen

Biggi wird schon schief gehen und einfach keine gedanken mehr machen, mach es so wie du es für richtig hälst keiner kann dir was!!

'*drück euch'*
15.11.2008 00:16
Und noch zum Schluss:
Baby-Fritzi am schlafen....

15.11.2008 00:16
Zitat von Meiha84:
Zitat von Basmah:

haha geil, mein kater legt sich auch mit vorliebe auf die sachen von meinem mann *g*
naja er ist schwarz und hat schönes fell...aber haaren tut er gott sei dank gar nicht so

am besten ist morgens wenn der wecker klingelt und der kater meint wir müßten jetzt mal aufstehen macht er immer ne arschbombe von fensterbrett aufs bett

unsere sind beide mädels, die eine liegt jede nacht bei meinem mann auf den beinen die andere denkt morgens sie verhungert (hat aber übergewicht laut tierarzt) und beisst uns dann regelmäßig in die finger, ihr miauen ignorieren wir einfach immer haben aber schon beschlossen wenn unser kind (falls es dann irgendwann mal kommt ) morgens weint sie schön auch mit aufzuwecken rache ist süss
15.11.2008 00:17
gute nacht ihr beiden,
biggi ich drück dir die daumen dass alles gut läuft.
lg jutta
15.11.2008 00:21
Biggi... du schaffst das schon morgen.. ich bin in gedanken bei dir...

meiha.. schlaf gut und grüß mir deine arschbomben-katze.. (ich hab mir das grad bildlich vorgestellt und bin total am grinsen...

basmah.. deine katze is ja auch geil drauf..

so.. und ich werd auch ins bett gehen...
Tigerin
8835 Beiträge
15.11.2008 08:30
Guten Morgen Mädels!
Leider muss ich gleich wieder arbeiten, lass Euch aber selbstverständlich einen lieben Gruß da! Ich hoffe ich bin heute Abend nich zu fertig um endlich mal wieder alles nachzulesen!
Ich wünsche Euch einen wunderschönen Tag!
TanjaB.
104 Beiträge
15.11.2008 08:51
Guten Morgen an alle

auch ich gehe ein wenig das bruttosozialprodukt steigern , wünsche euch einen schönen tag ....
nächste woche hab ich von DO -SO frei ,da freu ich mich schon
bis später ihr lieben
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt