Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.11.2008 14:46
Zitat von Smartie:

da hast du allerdings recht... mensch.. ich hab ja auch noch die angefangene flasche oben im kühlschrank stehen...

*psst* eigentlich mag ich ja gar nicht so gerne sekt, ein ordentliches becks ist mir lieber *psst aus*
16.11.2008 14:49
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

da hast du allerdings recht... mensch.. ich hab ja auch noch die angefangene flasche oben im kühlschrank stehen...

*psst* eigentlich mag ich ja gar nicht so gerne sekt, ein ordentliches becks ist mir lieber *psst aus*

*psst* ich mag eingentlich auch lieber bier *psst aus*
16.11.2008 14:50
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:

*psst* ich mag eingentlich auch lieber bier *psst aus*

16.11.2008 14:51
jippie jippie yeah krawall und remmidemmi

... falls das irgendwer kennt
16.11.2008 14:53
Zitat von Mathilda:

klar.. das is deichkind.. .eine hamburger band..
16.11.2008 14:55
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:

klar.. das is deichkind.. .eine hamburger band..

jupp ... beginner hör ich aber lieber bzw. habe ich lieber gehört ... zur zeit ist jan delay ja lieber solo unterwegs
16.11.2008 14:59
hmm.. beginner is nich so mein ding und jan delay auch nicht.
ich steh eher auf seeed und auf peter fox momentan..
unterm solarium hab ich grad jean-michel jarre gehört. da kann man so herrlich bei entspannen..
16.11.2008 15:03
Zitat von Smartie:
hmm.. beginner is nich so mein ding und jan delay auch nicht.
ich steh eher auf seeed und auf peter fox momentan..
unterm solarium hab ich grad jean-michel jarre gehört. da kann man so herrlich bei entspannen..

momentan habe ich grad so ne ganz sentimentale phase ... weiß auch nicht warum habe mir jetzt bei i-tunes wirklich die cd von duffy geholt und hör die immer beim autofahren *g* meine beginner-zeit liegt eigentlich auch schon eine weile zurück, fühle mich den jungs aber auch verbunden. ich habe viele schöne erinnerungen an hh, da mein opa dort wohnt
16.11.2008 15:08
wie dein opa wohnt hier in hamburg.. und das sagst du erst jetzt?
16.11.2008 15:11
Zitat von Smartie:
wie dein opa wohnt hier in hamburg.. und das sagst du erst jetzt?

*schäm* ...
16.11.2008 15:19
mädels, ich glaub wenn männe noch mehr mit seinem kollegen lernt, dann weiß ich auch bald alles übern bremsprobenberechtigten
Bienchen08
1048 Beiträge
16.11.2008 15:20
Hallo , bin auch kurz da

@Meiha Herzlichen Glückwunsch zur SS; Wie geil ist das denn ,hab ich ´s doch gewusst.
16.11.2008 15:20
bist du denn ab und zu mal in hamburg und in welchem stadtteil wohnt denn dein opa?

boah.. ich hab sooo keinen bock zu arbeiten...
16.11.2008 15:21
Zitat von Alexis:
mädels, ich glaub wenn männe noch mehr mit seinem kollegen lernt, dann weiß ich auch bald alles übern bremsprobenberechtigten

einen was? was soll das denn sein? hat das was mit der ausbildung deines mannes zu tun?
Klappilou
4687 Beiträge
16.11.2008 15:24
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt