Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
16.11.2008 16:04
Zitat von tina26:
Yes IM a Rockstar

16.11.2008 16:04
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Huhu

hallo zaubi, na? alles klar bei dir?
was macht eigentlich "mein" murphy?

Nee nix ist klar... ich bin schon wieder krank...oder besser immer noch.... ich bekomm meine angina einfach nicht weg. grml.. das kotzt mich total an. hab schon wieder nen dicken fetten hals...

dann ärger ich mich auch noch in dem 8+5 fred rum...motz....

ich werd esmir jetzt auf dem sofa gemütlich machen... denk cih

dein murphy gräbt meinen garten um.... ich werd die tage mal wieder fotos machen und dir zukommen lassen...
christine
6856 Beiträge
16.11.2008 16:05
.... " I´m having more fun" ...
Klappilou
4687 Beiträge
16.11.2008 16:06
muss jetzt leider wäsche zu ende aufhängen bin vielleicht nacher nochmal on..cucu ihr süßen
16.11.2008 16:07
Poca
43625 Beiträge
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:

das ist schön zu hören. freue mich schon voll aufn 12.12 du kommst doch auch oder?
übelkeit ist echt fiese. das fühlt sich so an als ob ich die nach vorher ordentlich einen gehoben habe und am nächsten tag immer noch ein bissel voll bin ich glaube das wird jeden tag schlimmer

äähm.. wir treffen uns am 11.12. einem donnerstag... nicht dass du alleine da rumläufst..
und am 11.12. bin ich natüüüüüüürlich auch dabei.. ich freu mich auch schon wie bolle..

I lost my Husband
16.11.2008 16:08
Zitat von Klappilou:

hihi...ich finds einfach total spannend habe vor ein paar monaten schon mal sowas in der art gemacht. war echt lustig aber auch komisch.

also nora, poca und ich haben uns ja schon mal getroffen. komisch war das gar nicht. wir haben uns unterhalten, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. voll witzig. wir wussten auch sofort wer wer ist..
so wird das am donnerstag bestimmt auch.
das einzige problem sehe ich bei den namen..... soll ich dich mit nickname oder mit richtigem namen ansprechen, oder einfach "ey du" sagen..
ich glaub ich mach mir mal schnell ne liste, wer zu welchem nickname gehört..

16.11.2008 16:08
Zitat von tina26:
I lost my Husband

allet klar
christine
6856 Beiträge
16.11.2008 16:09
..."I´m gonna show you tonight" ...
16.11.2008 16:09
You say I`m crazy
16.11.2008 16:11
Zitat von zauberlicht:
Zitat von Smartie:
Zitat von zauberlicht:
Huhu

hallo zaubi, na? alles klar bei dir?
was macht eigentlich "mein" murphy?

Nee nix ist klar... ich bin schon wieder krank...oder besser immer noch.... ich bekomm meine angina einfach nicht weg. grml.. das kotzt mich total an. hab schon wieder nen dicken fetten hals...

dann ärger ich mich auch noch in dem 8+5 fred rum...motz....

ich werd esmir jetzt auf dem sofa gemütlich machen... denk cih

dein murphy gräbt meinen garten um.... ich werd die tage mal wieder fotos machen und dir zukommen lassen...

och nöööö.. die angina muss doch mal weg gehen.. menno...leg dich auf´s sofa und ruh dich aus.

ui.. den 8+5 fred ignoriere ich mal ganz gepflegt.. ich kann mit simone nix anfangen...

uuiiii.. und murphy fotos sind klasse. stell sie einfach in dein fotoalbum, ich hab mir den link gemerkt..

Klappilou
4687 Beiträge
16.11.2008 16:12
Zitat von Smartie:
Zitat von Klappilou:

hihi...ich finds einfach total spannend habe vor ein paar monaten schon mal sowas in der art gemacht. war echt lustig aber auch komisch.

also nora, poca und ich haben uns ja schon mal getroffen. komisch war das gar nicht. wir haben uns unterhalten, als wenn wir uns schon ewig kennen würden. voll witzig. wir wussten auch sofort wer wer ist..
so wird das am donnerstag bestimmt auch.
das einzige problem sehe ich bei den namen..... soll ich dich mit nickname oder mit richtigem namen ansprechen, oder einfach "ey du" sagen..
ich glaub ich mach mir mal schnell ne liste, wer zu welchem nickname gehört..

naja bei meinem treffen war es auch bisschen anderes. ich kannte die leute zum teil auch nicht so gut vom i-net. wir wissen ja schon recht viel voneinander
so eine liste sollte ich mir vielleicht auch machen
ääähm.. is das jetzt hier der fred "mc sucht den nachwuchsrockstar"
Halli hallo ihr lieben Mäuse!
Ich bin nur ganz kurz da ..
Mir ist immer noch spei übel!
Geh morgen mal zum arzt! Irgendwas muss man doch zur linderung tun können ausser Ingwer!
Schlepp mich nur so rum!
Arbeiten könnte ich so nicht! Bis zum klo ist es viel zu weit! Und ich käm zu nix!
Mal gucken was der doc sagt!

Hier auch nochmal an Meike ein dickes Küßchen und alles gute zur Kugelzeit!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt