Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
17.11.2008 12:25
Zitat von Bienchen08:
Hallo, bin auch mal da !

Huhuuu Bienchen! Was isn los?
Bienchen08
1048 Beiträge
17.11.2008 12:26
Wo seid Ihr denn alle? Jetzt bin ich ganz allein.
17.11.2008 12:27
bin hier -.- huhu bienchen
Bienchen08
1048 Beiträge
17.11.2008 12:28
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Bienchen08:
Hallo, bin auch mal da !

Huhuuu Bienchen! Was isn los?

Ach ,ich habe einfach nur schlechte Laune, manchmal ist es im Leben ,so ungerecht und das k.....................mich einfach nur an.
WildAngel
13959 Beiträge
17.11.2008 12:29
Hey Tina. Also ich hab das ehrlich gesagt noch nie gemacht. Kann da also auch keine Vergleiche ziehn...
Bussibär
1987 Beiträge
17.11.2008 12:29
Huhu, Fuzzle!!!! Das Forum nervt heute echt kolossal!!! *schnauf*

Also, wie geht es Dir so??? Mir geht es soweit prima-bis auf die Nebenwirklungen der Hormontabletten-aber die nehm ich ja gerne in kauf )))

Muss mal eben bei meiner FÄ anrufen wegen des Spermiogramms
17.11.2008 12:30
Zitat von tina26:
Ich hab mal ne Frage an unsere Schwangeren Mädels...und zwar habt ihr mal eure GM abgetastet?Mir ist aufgefallen das meine weich und ähhh eng ist was ich sonst nicht hab.
Hab gelesen daß sie bei einer SS hochliegt..worunter ich mir nix vorstellen kann

Ich kann mir unter diesen Beschreibungen auch nicht so wirklich was vorstellen... Hast du nochmal getestet?
17.11.2008 12:33
Ich geh jetzt erstmal arbeiten..bin heut abend wieder da...
17.11.2008 12:33
Huhu,

och mensch jetzt habe ich versucht mich seit zwei stunden hier anzumelden...ätzend....

Na gehts euch allen Gut?
Mir suuuupi....habe nächste Woche Di meinen Termin beim FA...juhu...
ach ich kann mal versuchen nen Bild von meinem Test reinstellen...ganz frisch von heute morgen
17.11.2008 12:36
naa der strich is sehr eindeutig
17.11.2008 12:39
@Bienchen: Ne Kollegin hat mir grad nen I love Milka Herz dagelassen. Ich schieb dir das mal rüber, du kannst das glaub ich immo besser vertragen...

@Bussi: Und was gibt's neues an der Mensfront? Die Hormone sollen doch die Mens auslösen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Mir geht's so lala... ich bin oberhibbelig diesen Monat. Sonst hat man zwar gehofft, aber irgendwie war ich da besser drauf vorbereitet, wenn's nicht geklappt hat. Weiß auch nicht, was diesen Monat los ist. Überall sieht man kleine Omen... und irgendwie war ich noch nie so guter Hoffnung. Tja und das macht mir grad bissl Angst... Gestern abend war's ganz schlimm und dann bekam ich von Schatzi auch noch den Seitenhieb: Hattest du nicht mal gesagt, du läßt es ruhiger angehen??? Ja danke, das brauch ich jetzt. Ich weiß doch auch nicht wieso ich mir mit mal die Federn ausm Mors hibbel. Ich würd das auch gern abstellen...
17.11.2008 12:47
Zitat von Meiha84:
Huhu,

och mensch jetzt habe ich versucht mich seit zwei stunden hier anzumelden...ätzend....

Na gehts euch allen Gut?
Mir suuuupi....habe nächste Woche Di meinen Termin beim FA...juhu...
ach ich kann mal versuchen nen Bild von meinem Test reinstellen...ganz frisch von heute morgen

Wat nen fetter Strich

Meike, dann kann ich dir ja nochmal persönlich gratulieren. Hatte es am We nur zwischendruch gesehen, aber da warst du grad nicht online. Ich freu mich sooooo für dich! Da haben die Störche in deiner Nähe aber Glück gehabt...
*froi*
Bienchen08
1048 Beiträge
17.11.2008 12:51
Zitat von Fuzzle:
@Bienchen: Ne Kollegin hat mir grad nen I love Milka Herz dagelassen. Ich schieb dir das mal rüber, du kannst das glaub ich immo besser vertragen...

@Bussi: Und was gibt's neues an der Mensfront? Die Hormone sollen doch die Mens auslösen, oder hab ich da was falsch verstanden?
Mir geht's so lala... ich bin oberhibbelig diesen Monat. Sonst hat man zwar gehofft, aber irgendwie war ich da besser drauf vorbereitet, wenn's nicht geklappt hat. Weiß auch nicht, was diesen Monat los ist. Überall sieht man kleine Omen... und irgendwie war ich noch nie so guter Hoffnung. Tja und das macht mir grad bissl Angst... Gestern abend war's ganz schlimm und dann bekam ich von Schatzi auch noch den Seitenhieb: Hattest du nicht mal gesagt, du läßt es ruhiger angehen??? Ja danke, das brauch ich jetzt. Ich weiß doch auch nicht wieso ich mir mit mal die Federn ausm Mors hibbel. Ich würd das auch gern abstellen...

Danke Fuzzle,schnief.
Ach ich kann Dich so gut verstehen,ich kann es auch nicht ruhiger angehen . Ich denke Männer haben Schwierigkeiten manchmaL unsere Situation richtig einzuschätzen:
Bienchen08
1048 Beiträge
17.11.2008 12:53
Zitat von Fuzzle:

Danke Fuzzle,schnief.
Ach ich kann Dich so gut verstehen,ich kann es auch nicht ruhiger angehen . Ich denke Männer haben Schwierigkeiten manchmaL unsere Situation richtig einzuschätzen:
17.11.2008 13:00
hi ihr hibbel hühner
na der schwangerschaftstest sieht ja richtig schön aus (schön positiv *g*)

ich denke wir frauen geben uns in erster linie selbst die schuld wenn wir nicht gleich schwanger werden, ist ja unser körper in dem alles passiert. das verstehen unsere männer natürlich nicht
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt