Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Bienchen08
1048 Beiträge
17.11.2008 13:20
Zitat von CaSwa:

vorsicht, nur für geduldige...das sind direkt schon übertragungsviren

So ich schnapp mir gleich mal ein paar Viren , leider muss ich sie noch zwei Monate einfrieren. Aber egal, was ich habe ,habe ich.
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.11.2008 13:21
Casiiiiiii, du immer noch hier???? Will der kleine wohl net mal der Mama ihren Körper wieder geben?
Schokomuffin
16630 Beiträge
17.11.2008 13:24
Mädels, ich bin nur sporadisch hier, muss noch meine Nägels machen bevor mir noch mehr abbrechen
17.11.2008 13:24
Danke Bienchen!

Die ersten Zyklen konnte ich es immer recht ruhig angehen. Natürlich war man zum NMT hin gespannt, was passieren wird und auch bissl traurig, wenn's nicht geklappt hat. Aber diesen Monat isses extrem. Erst hab ich wie blöd dem Es entgegen gehibbelt... Schon zig Mal hin und her gerechnet, ob das Herzeln günstig war oder nicht. Sich bissl geärgert, dass man den einen Abend nicht doch noch Lust gehabt hat... Und jetzt wird dem NMT entgegen gehibbelt und jeden Morgen wird gebibbert, dass die Tempi nicht fällt... *narf* Ich geh mir schon selbst auf den Keks...
17.11.2008 13:25
Wow Casi....sag deinem Kleinen mal er soll net so schüchtern sein und sich endlich mal zeigen....
17.11.2008 13:26
@jassi, nein, der kleine will noch nicht, aber ich bin guter dinge...
@püppi, solang es ihm gut geht, wird bis ende der woche noch gewartet und erst dann soll ich ins kh um dann doch mal die geburt zu planen...bin zur zeit nicht mehr beim fa sondern nur noch bei hebis...is aber auch ganz gut so, denn die haben nochmal nachgerechnet und mein eigentlicher et wäre nicht der 8te sondern erst der 11te gewesen, daher...wäre dann ja erst 6 tage drüber...aber ich bin froh, wenn der kleine mal langsam schlüpft
17.11.2008 13:29
Zitat von Fuzzle:
Danke Bienchen!

Die ersten Zyklen konnte ich es immer recht ruhig angehen. Natürlich war man zum NMT hin gespannt, was passieren wird und auch bissl traurig, wenn's nicht geklappt hat. Aber diesen Monat isses extrem. Erst hab ich wie blöd dem Es entgegen gehibbelt... Schon zig Mal hin und her gerechnet, ob das Herzeln günstig war oder nicht. Sich bissl geärgert, dass man den einen Abend nicht doch noch Lust gehabt hat... Und jetzt wird dem NMT entgegen gehibbelt und jeden Morgen wird gebibbert, dass die Tempi nicht fällt... *narf* Ich geh mir schon selbst auf den Keks...

Oh schäm... wann hat mein Fuzzle lieblingstier denn NMT?
17.11.2008 13:30
Mädels, ich muss euch was erzählen.
Also wie ihr ja wisst, ist mein Opa völlig unerwartet gestern gestorben.

Also, mein Papa hat noch 6 Geschwister. Ein Bruder von ihm war meinen Opa (also seinen Papa) noch nie im Altersheim besuchen (also ca. ein Jahr lang). Er behauptete immer, dass er Angst hat vor der langen Fahrt etc. Hat sich wohl immer rausgeredet.
Aber am Samstag stand er dann wohl doch auf einmal im Zimmer von meinem Opa, als meine Eltern auch grade zu besuch da waren.....
Tja...und am nächsten Tag ist Opa gestorben......

Also..ich hab das jetzt vielleicht etwas kompliziert beschrieben...aber ich finde es halt echt krass....entweder der Bruder von meinem Paps hatte den siebten Sinn und wusste, dass er seinen Vater nocheinmal besuchen muss...oder Opa war nach dem Besuch dann beruhigt, weil er alle nochmal gesehen hat...und wusste dann, dass er jetzt gehen kann...
Also versteht ihr wie ich mein?? Ich finde das voll krass.......
Ein ganzes Jahr lang (oder mehr) lässt sich der Sohn nicht blicken....dann tut er es doch...und einen Tag später ist Opa nicht mehr da.......

Das hat mit Zufall nix mehr zu tun meiner Meinung nach....

17.11.2008 13:30
Zitat von CaSwa:
@jassi, nein, der kleine will noch nicht, aber ich bin guter dinge...
@püppi, solang es ihm gut geht, wird bis ende der woche noch gewartet und erst dann soll ich ins kh um dann doch mal die geburt zu planen...bin zur zeit nicht mehr beim fa sondern nur noch bei hebis...is aber auch ganz gut so, denn die haben nochmal nachgerechnet und mein eigentlicher et wäre nicht der 8te sondern erst der 11te gewesen, daher...wäre dann ja erst 6 tage drüber...aber ich bin froh, wenn der kleine mal langsam schlüpft

Dann drück ich mal die Daumen das er mal langsam in deinen Arm will!
Bienchen08
1048 Beiträge
17.11.2008 13:31
Zitat von Fuzzle:
Danke Bienchen!

Oh, Mann das kenne ich, kann das so gut nachvollziehen. Weisst Du was mich manchmal total nervt, das Herzeln quasi nach Zeitplan, geht mir manchmal so auf die Nerven ,ja aber was soll es, was tut man nicht alles für seinen Herzenswunsch ,oder ?
Jadaflo
78064 Beiträge
17.11.2008 13:33
Zitat von Biggimaus:

Also, mein Papa hat noch 6 Geschwister. Ein Bruder von ihm war meinen Opa (also seinen Papa) noch nie im Altersheim besuchen (also ca. ein Jahr lang). Er behauptete immer, dass er Angst hat vor der langen Fahrt etc. Hat sich wohl immer rausgeredet.
Aber am Samstag stand er dann wohl doch auf einmal im Zimmer von meinem Opa, als meine Eltern auch grade zu besuch da waren.....

Also..ich hab das jetzt vielleicht etwas kompliziert beschrieben...aber ich finde es halt echt krass....entweder der Bruder von meinem Paps hatte den siebten Sinn und wusste, dass er seinen Vater nocheinmal besuchen muss...oder Opa war nach dem Besuch dann beruhigt, weil er alle nochmal gesehen hat...und wusste dann, dass er jetzt gehen kann...
Ein ganzes Jahr lang (oder mehr) lässt sich der Sohn nicht blicken....dann tut er es doch...und einen Tag später ist Opa nicht mehr da.......

Biggi nein das war kein Zufall
anscheined hat dein opa auf deinen onkel gewartet
ich habe das schon öfter mit bekommen
17.11.2008 13:34
Zitat von Biggimaus:

Oh je.. das wußte ich nicht.. das tut mir sooo leid! Mein Herzliches Beileid!
Fühl dich mal ganz fest gedrückt, und wünsche dir viel kraft für die nächste zeit!
17.11.2008 13:35
hi biggi,
mein beileid :/
hört sich echt nicht nach nem zufall an. aber ist doch gut dass du weisst das er noch mal alle gesehn hat und dann hoffentlich glücklich gestorben ist.
17.11.2008 13:35
ach biggi, erstmal herzliches beileid!!!
und nein, sowas kommt öfter vor...meine oma hat im april auch nur darauf gewartet, dass sich alle an dem we noch von ihr verabschieden können und keine stunde, nachdem alle weg waren is sie endlich in ruhe eingeschlafen!!!
das passiert oft!!!
Bienchen08
1048 Beiträge
17.11.2008 13:40
Zitat von Jadaflo:
Zitat von Biggimaus:

Biggi nein das war kein Zufall
anscheined hat dein opa auf deinen onkel gewartet
ich habe das schon öfter mit bekommen

----zustimm---
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt