Hibbel-Thread
28.01.2008 11:14
Hey Ihr süssen Hibbelhühner!!!
Oh je - kein gutes Wochenende gewesen bei den doofen Mens
Tut mir echt leid für Euch !
Mich macht die Hibbelei diesen Monat auch irgendwo fertig und ich setz mich nur selbst unter Druck. Dachte eigentlich, dass ich letzte Woche schon meinen ES hatte (wäre ja auch normal bei 28 Tage-Zyklus) aber da der letzte 37 Tage
lang war häng ich soooo in der Luft...
Alles Mist, wünschte ich könnte das abstellen mit dem selbst unter Druck setzen!!
Oh je - kein gutes Wochenende gewesen bei den doofen Mens
Tut mir echt leid für Euch !
Mich macht die Hibbelei diesen Monat auch irgendwo fertig und ich setz mich nur selbst unter Druck. Dachte eigentlich, dass ich letzte Woche schon meinen ES hatte (wäre ja auch normal bei 28 Tage-Zyklus) aber da der letzte 37 Tage
lang war häng ich soooo in der Luft... Alles Mist, wünschte ich könnte das abstellen mit dem selbst unter Druck setzen!!
28.01.2008 11:14
Zitat von Alexis:ach du arme! wenigstens weiss man was das ist so kann man schnell handeln. gute besserung
So, nun wissen wir es: Alexis hat eine Mittelohrentzündung
28.01.2008 11:15
Zitat von Nicl:
Oh Alexis, sag der kleinen Gute Besserungh!!!!
Hi janine Süße!! Ja leider alles ok, keine Anzeichen, ich werd noch wahnsinnig!!!!!![]()
Und bei dir? Alles ok? Wann testest du??????
Werd ich machen, aber die Kleine ist ein Junge
Aber ihm geht es soweit wieder gut, er kann morgen wieder in den Kindergarten.
28.01.2008 11:26
Zitat von Pati:ojé diese warterei! wenigstens macht dein artz es so schnell. manche warten schon lange. drücke dir die daumen dass es positiv ist!!!!! knutsch
danke nicl, die ergebnisse bekomme ich ja leider erst in 3 Tagen. Dass die immer so lange brauchenAber die Tage schaff ich jetzt auch noch
![]()
28.01.2008 11:28
Zitat von Vanillakiss:na süsse? wie fühlst du dich? bei mir ist pause denn bald können wir herzeln......... aber kaufe mir heute so ein ovutest........ mal schauen und mittwoche hab ich einen termin beim FA dann kann ich mit ihm über alles reden, ob ich femiboa kriege und ob mein ovu tag bald kommt und was ich denn beachten muss damit ich wieder schwanger werde und vor allem ob alles in ordnung ist:...............
Hallo Mädels!!!
BIggi: Die olle Kuh ist gekommen??? och nee... mist mensch.,... aber neuer Zyklus neues glück... muss ja nun mal langsam soweit sein bei dir....der nächste wirds bestimmt..
Nicl Süße: küsschen! wie schauts? alles ok? anzeichen?
Jenni: Gute Besserung Süße!
VitosMama: Viel Glück beim Arzt...
alle anderen: was gibts neues, was hab ich verpasst?
Ich hoffe so sehr, dass die Mens wegbleibt die nächsten Tage...
LG Janine
28.01.2008 11:29
Och mensch NIcl...
aber ich hab auch nicht mehr wirklich anzeichen...
ich glaub ich test samstag morgen und du?
Ani123 : ich kann das nur zu gut verstehen.... ist halt garnicht so einfach sich nciht zu versteifen, wenn der wunsch doch so groß ist,....
Ich bin ja jetzt schon im ersten ÜZ ganz aufgeregt wenn ich dran denke und bin daher froh, dass ich so viel um die Ohren habe.. wie soll das böpß im 4. ÜZ oder so werden
knutschis ihr Lieben!
aber ich hab auch nicht mehr wirklich anzeichen...
ich glaub ich test samstag morgen und du?
Ani123 : ich kann das nur zu gut verstehen.... ist halt garnicht so einfach sich nciht zu versteifen, wenn der wunsch doch so groß ist,....
Ich bin ja jetzt schon im ersten ÜZ ganz aufgeregt wenn ich dran denke und bin daher froh, dass ich so viel um die Ohren habe.. wie soll das böpß im 4. ÜZ oder so werden
knutschis ihr Lieben!
28.01.2008 11:33
Oje, mann das ist echt schlimm, ja ich werd denk ich am Sonntag testen, außer die mens ist eh schon
vorher da
vorher da
28.01.2008 11:38
@pati, @nicl,@vanilia: wie habt ihr das gemacht? habt ihr einfach gezählt und mit dem ticker ouvutag gerechnet oder hat eine von euch ovutest gemacht? möchte gern wissen ob es sich lohnt denn ich habe zwar das geld von meinem freund heut früh bekommen aber find die sind trotzdem teuer!
28.01.2008 11:42
ich habe kein so ein gerät. Ich habe letztens mit der Tempi Methode angefangen. Aber ist ja net grad einfach die zu deuten. Hab mir auch schon überlegt so ein Teil zu kaufen. Aber wie du schon sagtest die sind ziemlich teuer.
28.01.2008 11:42
Hi Laeticia!! Ich hab einfach gezählt, und am besten herzelts du einfach, ab dem 12 Tag 10 tage lang, jeden 2ten tag, dann sollte eigentlich nicht scshief gehen!!!
Geh jetzt schnell MIPa, bis später!! Küsschen Nicl
Geh jetzt schnell MIPa, bis später!! Küsschen Nicl
28.01.2008 11:47
Laeticia:
Ich habe das einfach in so nen online-rechner eingegeben (also den ersten tag der letzen mens) und dann sagt er dir ja wann der ES sein müsste...
ist also nicht ganz genau bei mir.. weiß auch garnicht ob ich diesen monat nach dem absetzen dder pille überhaupt einen ES hatte (gemerkt hab ich nix)
Wenn ich diese woche doch meine mens bekomme hat es wenigstens etwas gutes und ich weiß meinen zyklus genau...
NIcl: Die olle haben wir doch verbannt!! die kommt net!
Ich habe das einfach in so nen online-rechner eingegeben (also den ersten tag der letzen mens) und dann sagt er dir ja wann der ES sein müsste...
ist also nicht ganz genau bei mir.. weiß auch garnicht ob ich diesen monat nach dem absetzen dder pille überhaupt einen ES hatte (gemerkt hab ich nix)
Wenn ich diese woche doch meine mens bekomme hat es wenigstens etwas gutes und ich weiß meinen zyklus genau...
NIcl: Die olle haben wir doch verbannt!! die kommt net!
28.01.2008 11:54
ich habe es ja letzten monat gemacht. das probleme ist habe das gefühl habe mein ES falsch ermittelt. ich dachte es wäre um den 7.01 aber dann hab ich hier gelesen dassder erste tag der periode ist der tag an dem man richtig blut hat und nicht schmierblutung. heisst im nachhinein habe ich festgestellt dass mein ES 2 tage später sein sollte. und diesen monat habe ich montag und deinstag schmierblutung gehabt und erst mittwoch richtige blutung bekommen so dass ich echt nicht mehr weiss ab wann ich zählen muss. meine Mens war dann auch samstag zu ende. deswegen will ich lieber diesen ovutest kaufen. sie kosten satte 18 euro und nur 5 stück. naja werde dann ab tag 10 testen. mal schauen............
28.01.2008 12:07
laeticia: mach doch dazu die Tempimethode. Oder machst du die schon?
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt