Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
katrin81
5455 Beiträge
28.01.2008 10:11
Bei mir in der Firma gab es bis vor Weihnachten 6 (!!!!) Hochschwangere. Naja, die sind jetzt alle nicht mehr schwanger . Jetzt laufen noch zwei Schwangere rum, die im März/April entbinden.
28.01.2008 10:12
So, eigentlich soll heut meine Mens kommen.... hab nun schon seit ein paar Tagen, dass ich immer mal wieder so ein Ziehen im Bauch habe.

Bei Alexis war das DAS Anzeichen auf eine SS, mal sehen was es diesmal ist.... vielleicht auch nur die Vorboten.... aber ein entscheidener Vorbote fehlt bei mir (klingt zwar blöd: aber der Durchfall) ->den hab ich immer einen Tag zuvor bereits
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 10:12
Zitat von VitosMama:
Hallo maedels...
hab mich mal eben ueber iphone eingeloggt, also ohne buchstabensalat.
Mens ist bei Mir immernoch nicht in sicht. Werde jetzt mal eben einkaufen gehen und dann beim fa anrufen.
hab euch lieb!
na Vitosmama: du hast auch Hitech vom feinsten ein iPhone!!!!!!!! das ist echt cool!
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 10:14
Zitat von Määh_:
Zitat von laeticia:
Zitat von VitosMama:
Hallo maedels...
hab mich mal eben ueber iphone eingeloggt, also ohne buchstabensalat.
Mens ist bei Mir immernoch nicht in sicht. Werde jetzt mal eben einkaufen gehen und dann beim fa anrufen.
hab euch lieb!
das ist ja toll süsse! so macht man das: einfach die Mens vergraueln dann kommt sie eben nicht. es wird schon positiv sein. so lang kann doch kein zyklus sein. drück dich ganz doll

Mein letzter war 150 Tage lang, soviel dazu....
waaaaaaaaaaaaaaaaas??????????????????????? hattest du die pille durchgenommen oder wie? oder hattest du einfach 5 monate keine mens?
JenniP
308 Beiträge
28.01.2008 10:15
hallo letici

warst du auch am anfang der schwangerschaft krank???

ne ne ne ichnehm auf keinenfall was keine sorge !!!!

Danke ihr seid alle so lieb !!!

bussy
28.01.2008 10:17
Juhu Mädesl,

Biggi, ganz dickes Trostpflaster von mir !

An alle anderen natürlich auch !

Also meine Mens schmerzen habsch immer noch, aber keine Mens, musste diese Nacht auch nochmal aus dem Bett kriechen, da mir richtig schlecht war !

Was meint Ihr ab ich heut oder morgen früh schon Testen könnt, den Tast hab ich da ist aber einer wenn man einen Tag drüber ist

Liebe Grüße Luna
Nicl
2456 Beiträge
28.01.2008 10:17
Boa Määh, das ist ja ne Ewigkeit!!!! Oh mann Katrin, da wird mann ja auch wahnsinnig!!!!
Nicl
2456 Beiträge
28.01.2008 10:18
Hi Luna, also ich denke schon dass du heute testen kannst, drück dir ganz doll die Daumen!!!!
28.01.2008 10:19
Ich geh jetzt mal eben mit Alexis zum Arzt. Bin in etwa ner halben Stunde bis Stunde wieder da

vergesst mich nicht
Nicl
2456 Beiträge
28.01.2008 10:19
nein auf keinen Fall, bis später Alexis
Määh_
363 Beiträge
28.01.2008 10:20
Zitat von laeticia:
hattest du die pille durchgenommen oder wie? oder hattest du einfach 5 monate keine mens?

Natürlich hab ich die Pille nicht durchgenommen....Richtig 5 Monate keine Mens....allerdings krankheitsbedingt...
Ich find nur immer schade, das hier viele annehmen das man als Frau immer nen 28 Tage Zyklus haben muss...es ist durchaus auch bei gesunden Frauen möglich das der Zyklus sich bei mehr als 35 Tagen einpendelt...
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 10:22
Zitat von JenniP:
hallo letici

warst du auch am anfang der schwangerschaft krank???

ne ne ne ichnehm auf keinenfall was keine sorge !!!!

Danke ihr seid alle so lieb !!!

bussy
ich hatte in der 6.woche blutung und lag eine woche im krankenhaus danach was alles in ordung aber dann 4 wochen später erkältung aber ich habs so mit viel tee weggekriegt.
ruh dich viel aus und einfach viel trinken und natürlich zum artz. gehst du zum FA oder allgemein artz?
Määh_
363 Beiträge
28.01.2008 10:22
Zitat von Luna18:
Juhu Mädesl,

Biggi, ganz dickes Trostpflaster von mir !

An alle anderen natürlich auch !

Also meine Mens schmerzen habsch immer noch, aber keine Mens, musste diese Nacht auch nochmal aus dem Bett kriechen, da mir richtig schlecht war !

Was meint Ihr ab ich heut oder morgen früh schon Testen könnt, den Tast hab ich da ist aber einer wenn man einen Tag drüber ist

Liebe Grüße Luna

ich muss gestehen ich würde heut schon testen...Geduld ist nicht gerade meine Stärke... ..
also wenn du verlangen hast dann machs heut...aber bitte wenn möglich jetz, denn ich muss nämlich bald in die Arbeit...
laeticia
5892 Beiträge
28.01.2008 10:26
Zitat von Määh_:
Zitat von laeticia:
hattest du die pille durchgenommen oder wie? oder hattest du einfach 5 monate keine mens?

Natürlich hab ich die Pille nicht durchgenommen....Richtig 5 Monate keine Mens....allerdings krankheitsbedingt...
Ich find nur immer schade, das hier viele annehmen das man als Frau immer nen 28 Tage Zyklus haben muss...es ist durchaus auch bei gesunden Frauen möglich das der Zyklus sich bei mehr als 35 Tagen einpendelt...
entschuldige Mäah_ es war keine absicht. es ist einfach dummheit und unwissenheit. ich habe gdacht dass jede frau jeden monat oder wenn es lange dauert, alle 35 tage einen zyklus hat. ich habe auch nicht so viele freundinen und so genau hatte ich mich nicht selbst informiert. ich habe vorhin beim meinem FA angerufen und einen termin für mittwoch 8h15 gekriegt da werde ich alle fragen stellen. ich muss auch sagen ich habe erst mit 26 gewusst wie man einen zyklus zählt durch eine freundin. ging zwar immer zum artz aber hatte nie so richtig gefragt . ja ja ich weiss wie dumm kann man nur sein?!
28.01.2008 10:30
habe gerade bei meinem FA angerufen. Die sagten ich soll mal zum Blutabnehmen vorbei kommen, dann können se genau sehen ob ich schwanger bin oder net. Werde dann heute nachmittag mal hingehen.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt