Hibbel-Thread
17.11.2008 15:37
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Chelsea:
öye
Aua nicht so pieksen , seh Dich dochHier einen Kakao rüberreich
![]()
bloß nix zu trinken oder zu essen. Hab heut mittag ne riesen-backkartoffel mit rahmspinat gegessen (bzw. eine halbe..) und fühle mich als hätt ich ein ganzes Pferd verputzt *kurz vorm platzen steh*
*lechz* Das klingt ja auch lecker... Ich hab soooo Hunger... ich könnt grad nen halbes Schwein auf Toast mit ner Badewanne Pommes und nem Eimer Mayo verdrücken...
Bis aufs Schwein bin ich dabei... Ess nämlich kein Schweinefleisch...
Aber gegen ne Badewanne Pommes hätt ich jetzt auch nix einzuwenden. Mein Schatz hat aber wohl schon festgelegt, dass es heut abend "Strammen Max" gibt...
17.11.2008 15:40
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Bienchen08:
Zitat von Chelsea:
öye
Aua nicht so pieksen , seh Dich dochHier einen Kakao rüberreich
![]()
bloß nix zu trinken oder zu essen. Hab heut mittag ne riesen-backkartoffel mit rahmspinat gegessen (bzw. eine halbe..) und fühle mich als hätt ich ein ganzes Pferd verputzt *kurz vorm platzen steh*
*lechz* Das klingt ja auch lecker... Ich hab soooo Hunger... ich könnt grad nen halbes Schwein auf Toast mit ner Badewanne Pommes und nem Eimer Mayo verdrücken...
Bis aufs Schwein bin ich dabei... Ess nämlich kein Schweinefleisch...Aber gegen ne Badewanne Pommes hätt ich jetzt auch nix einzuwenden. Mein Schatz hat aber wohl schon festgelegt, dass es heut abend "Strammen Max" gibt...
![]()
Ich mag auch kein Schwein. Dann nehm ich eben ne halbe Kuh auf Toast, ist eh mehr dran
17.11.2008 15:43
Oooooohhhh POMMES!!! DAS ist es Mädels!!!
Hey, mein Chef hat mich vorhin gefragt, ob ich ab August 2009 eine Azubine einlernen will.
Ich: Geht klar! Kein Thema!!! Is gebongt! Nichts lieber als das!
*mit dem Hintergedanken, dass ich da vielleicht schon im Mutterschutz bin....hoff*
Hey, mein Chef hat mich vorhin gefragt, ob ich ab August 2009 eine Azubine einlernen will.
*mit dem Hintergedanken, dass ich da vielleicht schon im Mutterschutz bin....hoff*
17.11.2008 15:45
Zitat von Biggimaus:
Oooooohhhh POMMES!!! DAS ist es Mädels!!!![]()
Du bist ja fies...
17.11.2008 15:50
Zitat von Biggimaus:
Du bist ja "hinterhältig"
17.11.2008 15:51
Zitat von Fuzzle:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Fuzzle:
Bis aufs Schwein bin ich dabei... Ess nämlich kein Schweinefleisch...Aber gegen ne Badewanne Pommes hätt ich jetzt auch nix einzuwenden. Mein Schatz hat aber wohl schon festgelegt, dass es heut abend "Strammen Max" gibt...
![]()
Ich mag auch kein Schwein. Dann nehm ich eben ne halbe Kuh auf Toast, ist eh mehr dran
![]()
Oh ja.... Am liebsten Rumsteak "englisch" mit Zwiebeln und Bratkartoffeln... Dafür könnte mir auch die Wanne voll Pommes gestohlen bleiben...
Aber ich darf ja im Moment sowieso keine enlischen Steaks essen. Also... HER MIT DEN POMMES!!!
17.11.2008 15:52
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Du bist ja fies...
![]()
Süß und fies
17.11.2008 15:56
MÄDELS ICH EXPLODIERE GLEICH
*durchs Büro tingel* *hüpf* *schrei*
Ingo hat grad angerufen! Unsere Hochzeit klappt doch noch dieses Jahr.... am 20.12. solls sein..
(*grübel*
24. Woche, mal sehen was ich da anziehen kann.......... hat jemand ne Idee?)
Ingo hat grad angerufen! Unsere Hochzeit klappt doch noch dieses Jahr.... am 20.12. solls sein..
(*grübel*
24. Woche, mal sehen was ich da anziehen kann.......... hat jemand ne Idee?)
17.11.2008 15:57
Naja...hätt ich sagen sollen, dass ich mitten in der Babyplanung stecke??
Außerdem is der Boss ein Arsch...und hat es nicht anders verdient. Sorry, aber is so.
Außerdem is der Boss ein Arsch...und hat es nicht anders verdient. Sorry, aber is so.
17.11.2008 15:57
Zitat von Chelsea:
(*grübel*24. Woche, mal sehen was ich da anziehen kann.......... hat jemand ne Idee?)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
WOW, Heidimariechen...das freut mich für euch!!!!
Was du anziehen kannst?? N Umstandskleid wäre vielleicht angebracht....
17.11.2008 15:59
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
(*grübel*24. Woche, mal sehen was ich da anziehen kann.......... hat jemand ne Idee?)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was du anziehen kannst?? N Umstandskleid wäre vielleicht angebracht....![]()
hihihi,...... EEEEECHT?
17.11.2008 15:59
Zitat von Biggimaus:
Naja...hätt ich sagen sollen, dass ich mitten in der Babyplanung stecke??
nö, du machst das schon richtig
17.11.2008 16:01
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Was du anziehen kannst?? N Umstandskleid wäre vielleicht angebracht....![]()
hihihi,...... EEEEECHT?![]()
Schau mal hier: http://www.mia-nana.de/umstandsmode/onlineshop.php ?PHPSESSID=72d38e1d4fa20571eb66be941f7c7f28&le vels=0,1
17.11.2008 16:02
Zitat von Chelsea:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Uih, da freu ich mich aber für dich!!!! *mithüpf* *froi*
Es gibt doch bestimmt, ein paar schöne Umstandskleider, die in Frage kommen würden, oder? Na gut, vielleicht nicht im H&M, aber vielleicht gibt's ja entsprechende Kataloge...
17.11.2008 16:10
Heidimami, des freut mich aber für euch
So, Jassi hat nun frische Nägels, is geduscht, rasiert
eingecremt und einigermaßen frisiert und muss nun in die Stadt und dann auf die Arbeit
ham heut nen halben Tag frei, weil wir doch momentan net so viel produzieren (blöde Finanzkrise
)
Wir lesen uns morgen Vormittag wieder, meine Lieben
Hab euch ganz doll lieb und wünsch euch noch nen schönen Abend
*knuddelknutsch alle mal ganz doll*
So, Jassi hat nun frische Nägels, is geduscht, rasiert
eingecremt und einigermaßen frisiert und muss nun in die Stadt und dann auf die Arbeit
ham heut nen halben Tag frei, weil wir doch momentan net so viel produzieren (blöde Finanzkrise
) Wir lesen uns morgen Vormittag wieder, meine Lieben
Hab euch ganz doll lieb und wünsch euch noch nen schönen Abend
*knuddelknutsch alle mal ganz doll*
- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt