Mütter- und Schwangerenforum

Hibbel-Thread

Gehe zu Seite:
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.11.2008 16:10
was haltet ihr von diesem hier?
WildAngel
13959 Beiträge
17.11.2008 16:11
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
MÄDELS ICH EXPLODIERE GLEICH
*durchs Büro tingel* *hüpf* *schrei*

Ingo hat grad angerufen! Unsere Hochzeit klappt doch noch dieses Jahr.... am 20.12. solls sein..
(*grübel* 24. Woche, mal sehen was ich da anziehen kann.......... hat jemand ne Idee?)

WOW, Heidimariechen...das freut mich für euch!!!!

Was du anziehen kannst?? N Umstandskleid wäre vielleicht angebracht....

hihihi,...... EEEEECHT?

Schau mal hier: http://www.mia-nana.de/umstandsmode/onlineshop.php ?PHPSESSID=72d38e1d4fa20571eb66be941f7c7f28&le vels=0,1

Heidi!!! Das freut mich für euch!!!
Was ich dich noch fragen wollte, wegen den vielen Übereinstimmungen von deinem Ingo und mir. Was is der denn für'n Baujahr???

Biggi: Da sind ja sooooo schöne Kleider dabei... *schwärm* Bin gespannt, wie unsere Heidi-Mami darin aussehn wird...
WildAngel
13959 Beiträge
17.11.2008 16:12
Zitat von Chelsea:

Sowas muss man AM OBJEKT sehn...
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.11.2008 16:15
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

Ingo hat grad angerufen! Unsere Hochzeit klappt doch noch dieses Jahr.... am 20.12. solls sein..
(*grübel* 24. Woche, mal sehen was ich da anziehen kann.......... hat jemand ne Idee?)

hihihi,...... EEEEECHT?

Schau mal hier: http://www.mia-nana.de/umstandsmode/onlineshop.php ?PHPSESSID=72d38e1d4fa20571eb66be941f7c7f28&le vels=0,1

Was ich dich noch fragen wollte, wegen den vielen Übereinstimmungen von deinem Ingo und mir. Was is der denn für'n Baujahr???

Biggi: Da sind ja sooooo schöne Kleider dabei... *schwärm* Bin gespannt, wie unsere Heidi-Mami darin aussehn wird...

1974... genau 10 Jahr älter als ich
Und ich hab eben am telefon nochmal betont, das ich irgendwann mal im weißen Kleid heiraten will.... also wird er bestimmt aus allen Wolken fallen wenn er mich dann sieht. Ich glaub da wird mein starker Mann doch das ein oder andere Tränchen vergießen... und bei dem Anblick werd ich mich dann warscheinlich auch auflösen
WildAngel
13959 Beiträge
17.11.2008 16:17
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:
Zitat von Biggimaus:
Zitat von Chelsea:

hihihi,...... EEEEECHT?

1974... genau 10 Jahr älter als ich
Und ich hab eben am telefon nochmal betont, das ich irgendwann mal im weißen Kleid heiraten will.... also wird er bestimmt aus allen Wolken fallen wenn er mich dann sieht. Ich glaub da wird mein starker Mann doch das ein oder andere Tränchen vergießen... und bei dem Anblick werd ich mich dann warscheinlich auch auflösen

Ja mein Schätzi, genau so wird es laufen... Und das is sooooooooooo schön.... Wollt ihr denn nur standesamtlich oder auch kirchlich heiraten??? Oder wollt ihr dann ne "Traufe" machen...
17.11.2008 16:18
Heidi, schönes Kleid ist das. Mir wärs aber zu pompös....aber du bist ja groß und schlank (außer das Bauchi dann halt...aber dafür ist das Kleid ja gemacht) und ich denke, an dir sähe das super aus....
Dani616
17257 Beiträge
17.11.2008 16:19
heidi ich freu mich für euch....glückwunsch und das kleid gefällt mir echt gut
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.11.2008 16:20
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

das könnte schwierig werden.... muss ich mir möglichst schnell mal meine Freundin schnappen und losziehen...

oh gott, ich bin so aufgeregt.
17.11.2008 16:22
Zitat von Biggimaus:
Naja...hätt ich sagen sollen, dass ich mitten in der Babyplanung stecke??
Außerdem is der Boss ein Arsch...und hat es nicht anders verdient. Sorry, aber is so.

Süe, so war das auch gar nicht gemeint. *knuddel* Ich kann dich doch verstehen, hätt's auch nicht anders gemacht, in deiner Situation.
War echt nur nen Scherz.
17.11.2008 16:23
Zitat von Fuzzle:
Zitat von Biggimaus:
Naja...hätt ich sagen sollen, dass ich mitten in der Babyplanung stecke??
Außerdem is der Boss ein Arsch...und hat es nicht anders verdient. Sorry, aber is so.

Süe, so war das auch gar nicht gemeint. *knuddel* Ich kann dich doch verstehen, hätt's auch nicht anders gemacht, in deiner Situation.
War echt nur nen Scherz.

Weiß ich doch, Fusseltierchen!
17.11.2008 16:25
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:
Zitat von Chelsea:

das könnte schwierig werden.... muss ich mir möglichst schnell mal meine Freundin schnappen und losziehen...

oh gott, ich bin so aufgeregt.

Also das Kleid an sich sieht hübsch aus. Die Ärmel wären jetzt nicht so meins, aber ansonsten. Wichtig ist, dass es dir gefällt. Ich kann nur sagen, dass man es 100% weiß, dass es DAS Kleid ist, wenn man's anhat. Wenn man es anhat und überlegt, ob es das Richtige ist, ist es nicht das Richtige. Man weiß dass dann einfach
Aber wenn ihr im Dez heiratet, solltest du echt bald losziehen! Muß ja hier und da immer noch was angepaßt werden bei so einem Kleid.
WildAngel
13959 Beiträge
17.11.2008 16:26
Heidi... Is doch schön, dass du da aufgeregt bist. Is ja auch was ganz besonderes... Ich freu mich jedenfalls tierisch für euch...

So, ich verabschiede mich für heute.... Wünsch euch noch nen schönen Abend und Heidi viel Spass beim Kleid aussuchen. Achja, ich würd mich beeilen, die haben teilweise lange Lieferzeiten. Bei meinem waren es 3 Monate und dann musste es noch geändert werden. Also, HALT DICH RAN!!!
Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.11.2008 16:27
Zitat von WildAngel:
Ja mein Schätzi, genau so wird es laufen... Und das is sooooooooooo schön.... Wollt ihr denn nur standesamtlich oder auch kirchlich heiraten??? Oder wollt ihr dann ne "Traufe" machen...

nur standesamtlich, eigentlich auch ohne Familie, aber Schatzi möchte es doch "ordentlich" haben
allerdings dann auch nichts großes, sondern in kleinem Rahmen.

Ich würd schon noch gern kirchlich dann heiraten... Ingo meinte, wenn ich ihn in zwei Jahren noch liebe ( ) dann können wir dann nochmal drüber sprechen

Also,... mal sehen.
17.11.2008 16:30
Zitat von Chelsea:
Zitat von WildAngel:

nur standesamtlich, eigentlich auch ohne Familie, aber Schatzi möchte es doch "ordentlich" haben
allerdings dann auch nichts großes, sondern in kleinem Rahmen.

Ich würd schon noch gern kirchlich dann heiraten... Ingo meinte, wenn ich ihn in zwei Jahren noch liebe ( ) dann können wir dann nochmal drüber sprechen

Also,... mal sehen.

So wollen wir es auch machen.....(also..ICH zumindest....)...aber Schatzi muss mich erstmal fragen, ob ich seine Frau werden will.....

So Mädels, ich pack zusammen und geh mir ne Flasche Pommes kaufen.
Vielleicht komm ich später wieder on.

Wenn nicht, dann sag ich schonmal tschö mit ö und nen schönen Abend an alle!

Heidi-Mami
11471 Beiträge
17.11.2008 16:30
Zitat von Fuzzle:

Also das Kleid an sich sieht hübsch aus. Die Ärmel wären jetzt nicht so meins, aber ansonsten. Wichtig ist, dass es dir gefällt. Ich kann nur sagen, dass man es 100% weiß, dass es DAS Kleid ist, wenn man's anhat. Wenn man es anhat und überlegt, ob es das Richtige ist, ist es nicht das Richtige. Man weiß dass dann einfach
Aber wenn ihr im Dez heiratet, solltest du echt bald losziehen! Muß ja hier und da immer noch was angepaßt werden bei so einem Kleid.

vor Allem weil mein bauch bis dahin ja hoffentlich noch wächst
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt