Hibbel-Thread
18.11.2008 18:14
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
ola meine lieben![]()
wollt ihr mal lachen?
*g* schaut euch mal den hier an:
http://www.mamacommunity.de/forum/brauche-dringend -hilfe.html-1
putzig....![]()
fühle mich schon wie die foren-polizei ... alle drei stunden melde ich irgendeinen beitrag![]()
ohhhh, angst hab vor dir...
18.11.2008 18:17
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
ola meine lieben![]()
wollt ihr mal lachen?
putzig....![]()
fühle mich schon wie die foren-polizei ... alle drei stunden melde ich irgendeinen beitrag![]()
ohhhh, angst hab vor dir...
tatü, tata, das mathildchen ist da

18.11.2008 18:18
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
ola meine lieben![]()
wollt ihr mal lachen?
putzig....![]()

18.11.2008 18:22
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
ola meine lieben![]()
wollt ihr mal lachen?
putzig....![]()
irgendjemand muss ja aufpassen hier.. oder haste nix besseres zu tun..
![]()
ich bin halt lehrerin durch und durch und deswegen niemals außer dienst

18.11.2008 18:24
Zitat von Mathilda:
Zitat von Smartie:
Zitat von Mathilda:
Zitat von Marina28:
Zitat von Mathilda:
ola meine lieben![]()
wollt ihr mal lachen?
putzig....![]()
irgendjemand muss ja aufpassen hier.. oder haste nix besseres zu tun..
![]()
ich bin halt lehrerin durch und durch und deswegen niemals außer dienst![]()
das ist ja UNHEIMLICH

18.11.2008 18:25
Zitat von tina26:
Ich guck nebenbei bei Ebay und fern![]()
na das hab ich nicht gemeint...
Suchst im Ebay Babysachen???

18.11.2008 18:25
Hallo meine lieben,
ich komme um euch folgendes mitzuteilen.....ich habe heute meine mens bekommen, so gegen 14:00 als ich zum klo bin hatte ich alles rot in meiner hose, naja ich konnte mich dann von der arbeit loseisen und bin sofort zum frauenarzt ich kam auch schnell dran....naja was soll ich sagen....ich muß wohl wieder weiter hibbeln.....
mhh ja irgendwie ist es komisch.....ich bin nicht richtig traurig....irgendwie enttäuscht aber da es in so einem frühen stadium passiert, habe ich es eh noch nicht so wirklich realisiert.....
Also mir geht es wirklich gut, keine sorge....es ist zwar schwer, aber wenn es so ist passte wohl wieder irgendwas nicht.....
naja...aber eigentlich stimmt alles mit mir mein FA hat mich noch mal ordentlich untersucht und blut abgenommen...morgen kann ich anrufen und fragen ob was auffälig ist....
ja das wars erstmal....
also das ist der neueste stand.....ich fühl mich einfach nur leer...mehr kann ich nicht sagen....
ich komme um euch folgendes mitzuteilen.....ich habe heute meine mens bekommen, so gegen 14:00 als ich zum klo bin hatte ich alles rot in meiner hose, naja ich konnte mich dann von der arbeit loseisen und bin sofort zum frauenarzt ich kam auch schnell dran....naja was soll ich sagen....ich muß wohl wieder weiter hibbeln.....

mhh ja irgendwie ist es komisch.....ich bin nicht richtig traurig....irgendwie enttäuscht aber da es in so einem frühen stadium passiert, habe ich es eh noch nicht so wirklich realisiert.....
Also mir geht es wirklich gut, keine sorge....es ist zwar schwer, aber wenn es so ist passte wohl wieder irgendwas nicht.....
naja...aber eigentlich stimmt alles mit mir mein FA hat mich noch mal ordentlich untersucht und blut abgenommen...morgen kann ich anrufen und fragen ob was auffälig ist....
ja das wars erstmal....
also das ist der neueste stand.....ich fühl mich einfach nur leer...mehr kann ich nicht sagen....
18.11.2008 18:27
och sch**e meike! das tut mir so unendlich leid und ich weiß gar nicht, was ich sagen soll
ich kann dich nur mal ganz doll knuddeln *knuddelknuddel*

ich kann dich nur mal ganz doll knuddeln *knuddelknuddel*

18.11.2008 18:28
Zitat von Meiha84:
Hallo meine lieben,
ich komme um euch folgendes mitzuteilen.....ich habe heute meine mens bekommen, so gegen 14:00 als ich zum klo bin hatte ich alles rot in meiner hose, naja ich konnte mich dann von der arbeit loseisen und bin sofort zum frauenarzt ich kam auch schnell dran....naja was soll ich sagen....ich muß wohl wieder weiter hibbeln.....![]()
ja das wars erstmal....
oh Meiha, das tut mir schrecklich leid!
*dichganzfestinarmnehm*
18.11.2008 18:32
och scheibenkleister meike.. das is ja wirklich blöd...
jetzt bin ich ganz traurig...
aber du siehst das glaube ich ganz richtig.. wenn es in diesem frühen stadium abgeht, war irgendwas nicht in ordnung. ich weiß wir du dich fühlst. ist ja bei mir auch noch nicht so lange her..
knuddel dich mal ganz dolle...

aber du siehst das glaube ich ganz richtig.. wenn es in diesem frühen stadium abgeht, war irgendwas nicht in ordnung. ich weiß wir du dich fühlst. ist ja bei mir auch noch nicht so lange her..
knuddel dich mal ganz dolle...

- Dieses Thema wurde 103 mal gemerkt